Chrome und android

04.11.2017 07:21
avatar  mickey ( gelöscht )
#1 Chrome und android
avatar
mickey ( gelöscht )

Moin allerseits,
Folgendes Problem; der chrome Browser auf meinem Android Handy hängt sich immer wieder Mal auf. Also für etwa 1bis 2 Minuten lassen sich keine Seiten laden. Ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Betriebssystem ist Android 7. Hatte ich bei meinem Samsung Note 2 auch. Jemand eine Idee? Nee, Apple will ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 09:26
#2 RE: Chrome und android
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn möglich Updates von Crome deinstallieren.Komplett deinstallieren funktioniert wohl nicht,also anderen Browser nutzen,Opera,Firefox oder Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 11:47
#3 RE: Chrome und android
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst mal versuchen, den von Chrome verwendeten Cache und Speicher zu löschen. In den Einstellungen unter Apps oder Anwendungen oder Anwendungsmanager (je nach Gerät) den Chrome suchen, dann unter Speicher den Cache und alle Daten löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 15:47
avatar  mickey ( gelöscht )
#4 RE: Chrome und android
avatar
mickey ( gelöscht )

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!