Santiago de Cuba 500 D.O.P

02.11.2017 17:56
#1 Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Forums-Senator/in

Wem der HC Maximo einfach zu poplig billig ist, der kann sich den 500'er Santiago anschaffen für - z.B. bei Rum & Co - läppische 3.400 €

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 22:15
#2 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Den werden die meisten Forumsmitglieder schon haben. Deshalb hat Rum und Co auch nur noch einen auf Lager.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 23:03
#3 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Falko mischt den sogar mit Cola.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 23:44
avatar  condor
#4 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #3
Falko mischt den sogar mit Cola.


So soll sein - nur versaut dieser Billig-Fusel diese Coke:☺http://www.bcme-deutschland.de/teuerste-...edose-der-welt/

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 07:33 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 07:34)
#5 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #3
Falko mischt den sogar mit Cola.


Jup,bin halt ein Softegg.

Oder es ist so viel wie in einem Schnapsglas, dann heisst es:

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 19:19 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 19:20)
avatar  Pauli
#6 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Blamage für Schweizer Hotelier


Teuerster Whisky der Welt erweist sich als Fälschung

Fast 140 Jahre alt soll er sein, dieser Macallan. Das zumindest versicherte ein Schweizer Hotelier einem seiner Gäste. Dieser - ein bekennender Whiskyliebhaber aus China - konnte sein Glück kaum fassen und orderte ein Glas des Single Malt für knapp 10.000 Schweizer Franken. Das entspricht etwa 8600 Euro. Nun fanden Forscher der Universität Oxford heraus, dass das auf 1878 datierte Getränk gefälscht ist.


http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-3-Nov...le20114454.html

runter scrollen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 20:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 20:06)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #6
Blamage für Schweizer Hotelier

Teuerster Whisky der Welt erweist sich als Fälschung

Fast 140 Jahre alt soll er sein, dieser Macallan. Das zumindest versicherte ein Schweizer Hotelier einem seiner Gäste. Dieser - ein bekennender Whiskyliebhaber aus China - konnte sein Glück kaum fassen und orderte ein Glas des Single Malt für knapp 10.000 Schweizer Franken. Das entspricht etwa 8600 Euro. Nun fanden Forscher der Universität Oxford heraus, dass das auf 1878 datierte Getränk gefälscht ist.


http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-3-Nov...le20114454.html

runter scrollen

ich sehe nicht was da eine Blamage sein soll? Der Hotelier ist sogar extra nach China geflogen um dem Kunden das Geld zurückzugeben. Das kam dann in allen Zeitungen, also beste Werbung für sein Haus. Dazu hat er nun ganz sicher das Image von Ehrlichkeit und Kundenservice, sicher kein schlechtes Attribut für den Chef eines Nobelhotels. Er hätte ja den Macallan auch nicht prüfen lassen müssen, hat er freiwillig gemacht.
Was ist jetzt genau die Blamage?

Wenn Du meinst dass Ehrlichkeit und zu seinem Wort stehen eine Blamage sei, dann sei es drum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 20:15
avatar  Pauli
#8 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #7
Zitat von Pauli im Beitrag #6
Blamage für Schweizer Hotelier

Teuerster Whisky der Welt erweist sich als Fälschung

Fast 140 Jahre alt soll er sein, dieser Macallan. Das zumindest versicherte ein Schweizer Hotelier einem seiner Gäste. Dieser - ein bekennender Whiskyliebhaber aus China - konnte sein Glück kaum fassen und orderte ein Glas des Single Malt für knapp 10.000 Schweizer Franken. Das entspricht etwa 8600 Euro. Nun fanden Forscher der Universität Oxford heraus, dass das auf 1878 datierte Getränk gefälscht ist.


http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-3-Nov...le20114454.html

runter scrollen

ich sehe nicht was da eine Blamage sein soll? Der Hotelier ist sogar extra nach China geflogen um dem Kunden das Geld zurückzugeben. Das kam dann in allen Zeitungen, also beste Werbung für sein Haus. Dazu hat er nun ganz sicher das Image von Ehrlichkeit und Kundenservice, sicher kein schlechtes Attribut für den Chef eines Nobelhotels. Er hätte ja den Macallan auch nicht prüfen lassen müssen, hat er freiwillig gemacht.
Was ist jetzt genau die Blamage?

Wenn Du meinst dass Ehrlichkeit und zu seinem Wort stehen eine Blamage sei, dann sei es drum.


Lieber Schweizer

ja er hat alles getan um den "Schaden" in Grenzen zu halten, aber er war es der den "Besten
Whisky der Welt" angeboten hat, wahrscheinlich hatte er damals nur Dollars in den Augen .
Die Schweizer sind halt Geldgeil, egal woher es kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 20:28 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 20:28)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #8

ja er hat alles getan um den "Schaden" in Grenzen zu halten, aber er war es der den "Besten


wäre er echt gewesen, dann wäre er durchaus etwas spezielles gewesen. Was er ja marketingmässig doch auch ausschlachten darf?

Zitat von Pauli im Beitrag #8

Die Schweizer sind halt Geldgeil, egal woher es kommt.

ist etwa gleich fundiert wie wenn ich sagen würde "Die Italiener sind Mafiosi, die Deutschen sind Nazis, die Griechen sind faul, etc"

P.S. ich warte drauf bis der VW Vorstand durch die Welt tingelt und allen Opfern einen Scheck in die Hand drückt. ; woher kommt eigentlich der VW Vorstand?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 20:35
avatar  Pauli
#10 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #9
Zitat von Pauli im Beitrag #8

ja er hat alles getan um den "Schaden" in Grenzen zu halten, aber er war es der den "Besten


wäre er echt gewesen, dann wäre er durchaus etwas spezielles gewesen. Was er ja marketingmässig doch auch ausschlachten darf?

Zitat von Pauli im Beitrag #8

Die Schweizer sind halt Geldgeil, egal woher es kommt.

ist etwa gleich fundiert wie wenn ich sagen würde "Die Italiener sind Mafiosi, die Deutschen sind Nazis, die Griechen sind faul, etc"




Dem würde ich zustimmen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 21:23
avatar  Turano
#11 RE: Santiago de Cuba 500 D.O.P
avatar
Top - Forenliebhaber/in

genau dafür gibt es ja Multikulti damit dann ein geldgeiler und trotzdem fauler Nazi mit Mafiamethoden raus kommmt, die einen versuchen es durch vereintes Europa ,die anderen im Reagenzglas....egal wie irgendwann kommt er also schnell noch was auf Kuba sichern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!