was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?

  • Seite 2 von 3
22.10.2017 10:56
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von condor im Beitrag #22
da kann auch gleich Humpty Dumpty daten.🍳🍳🍳

ich wusste gar nicht, dass Du auf Eiern stehst , ich vermute so eine Art "Fetisch"?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 12:30
#27 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

da Falko meinen Beitrag falsch aufgefasst hat: Nico bist du Ed O´Neil?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 12:47
avatar  mickey ( gelöscht )
#28 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
mickey ( gelöscht )

Falko; ebenso wie bei uns. Meistens in ciego, cayo Coco, allerdings mit Reisen nach Santa Clara, Trinidad, Havana, Santiago de Cuba, varadero, camaguey und banes. Meistens verbunden mit Familienbesuch. Ansonsten viel Essen gehen, bier trinken und Spaß mit der Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 14:18
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#29 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von San_German im Beitrag #27
dNico bist du Ed O´Neil?


Musste ich erst einmal googeln. Der Name sagte mir nix, das Gesicht schon, aber
seine Show habe ich nie gesehen.

Warum?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 17:04
#30 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

du hast eine gewisse Ähnlichkeit, da hast du echt was verpasst - seine neue Comedy Modern Family ist der Kracher und wir Cubakenner werden bei der Columbiana vieles wiedererkennen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 23:05 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 23:07)
#31 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor, für mich macht die Freundin von Timo einen soliden und netten Eindruck. Sie hat einen schönen Mund, schöne Zähne und schöne Augen. Für mich (URLAUB) sollte sie ausgefippter sein - die Betonung liegt auf Urlaub .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 01:07
avatar  condor
#32 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #31
Condor, für mich macht die Freundin von Timo einen soliden und netten Eindruck. Sie hat einen schönen Mund, schöne Zähne und schöne Augen. Für mich (URLAUB) sollte sie ausgefippter sein - die Betonung liegt auf Urlaub .


Schon - aber dieser Spitzschädel - das geht gar nicht.

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Die Santiago-Fraktion steht doch mehr Bobbele-Bräute, nicht wahr?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 11:18
#33 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor, über das Thema können wir bis nächste Woche um 3 diskutieren. Pausenlos! Aber das bringt gar nichts .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:04
#34 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor, mein Kumpel kennt in Santiago ein paar Bräute, die würden in Deutschland Auffahrunfälle verursachen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:55
#35 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe von 1995 bis 2010 die Sportart sub auf Kuba gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:58
avatar  condor
#36 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Sub? Saufen und Bumsen?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:59
#37 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #36
Sub? Saufen und Bumsen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 15:34
avatar  Pauli
#38 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #37
Zitat von condor im Beitrag #36
Sub? Saufen und Bumsen?





besser andere Reihenfolge bus


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 17:21
#39 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

bus bis der Arzt kommt. ABER dieses Treiben beendete blitzartig eine Augenoptikermeisterin .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 17:25
#40 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #39
bus bis der Arzt kommt. ABER dieses Treiben beendete blitzartig eine Augenoptikermeisterin .

Das stimmt allerdings mein Freund


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 16:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 16:11)
avatar  Mocoso
#41 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #34
Condor, mein Kumpel kennt in Santiago ein paar Bräute, die würden in Deutschland Auffahrunfälle verursachen .


Ich hab auch schon gehört, daß die Santiagueras nicht Autofahren können und in Deutschland ist der Verkehr anders

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 22:36
avatar  auda
#42 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
super Mitglied

bin mal wieder in kürze zum 4. mal, diesmal als karibik-zwischenstopp, eine woche zu "baila en cuba", habana. als salsa-banause ab nur die abendevents. unvergessen letztes jahr der feine zug von fidel, erst in den letzten minuten des letzten konzerts abzutreten :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 23:30 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 23:32)
#43 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #41
Zitat von Varna 90 im Beitrag #34
Condor, mein Kumpel kennt in Santiago ein paar Bräute, die würden in Deutschland Auffahrunfälle verursachen .


Ich hab auch schon gehört, daß die Santiagueras nicht Autofahren können und in Deutschland ist der Verkehr anders



Der Beitrag hat dich völlig verwirrt, ich war dr Meinung, das cubanische Frauen in D sowie in Austria Auffahrunfälle als "Spaziergänger locker
verursachen können ODER?? In der Tat um Autofahren ging es gar nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 10:50
avatar  jan
#44 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hast DU gedacht, der Weaner ERNSTL würde kein Deutsch verstehen?

Bzw. "hochdeutschen" Witz.

30.10.2017 17:23 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 17:24)
avatar  Mocoso
#45 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke jan,
erstens ironie-smiley übersehen,
zweitens eine Ansage zu otti-deswegen Autofahren
drittens ist Verkehr nicht immer verkehrt..

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 14:41
avatar  nosanto
#46 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

bin gerade in der Etecsa in Guanabo, kurzer Statusbericht: Barreras und Umgebung: keine Veraenderung zum Februar, alle Sturmschaeden beseitigt; Playas del Este: mein Lieblingstreff (und auch von anderen deutschsprachigen Touristen) die Strand-Dependance vom El Mojito hat nach dem Sturmschaden ein neues Dach bekommen, der Strand ist auch etwas kleiner geworden, wenig Touristen (vielleicht auch wegen des bescheidenen Wetters, am Wochenende viel Regen, ab heute soll es besser werden); habe das Meer fast ganz fuer mich allein, weil fuer die Kubaner zu kalt, fuer mich aber sind die geschaetzten 24 - 25 Grad OK; in ganz Guandabo und Umgebung gibt es kein WC-Papier u keine Servietten zu kaufen, dafuer in einem einzigen Geschaeft eine Packung Kleenex fuer 2,15 CUC, Eier gibt es wieder, aber nur in geringen Mengen, habe mir einen Karton fuer 3 Peso MN pro Ei gesichert; auf Libretta kosten sie natuerlich nur 1,10 CUP, aber das ist mir egal, hautsache das Fruestueck ist gesichert; am Sonntag, 5.11. gehts weiter nach Ciego de Avila; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 14:55
avatar  jan
#47 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Keine Värwäxlung?

Im Januar kosteten Eier pro Stück 1,10 Pesos im freien Verkauf.
Auf libreta, siehe foto,Havanna Osso blanco, Galiano

02.11.2017 12:07 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 12:08)
avatar  tom2134
#48 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

Haus bauen. Is kompliziert, aber macht Spaß |addpics|i36-1-64bc.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 14:30
#49 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #47
Keine Värwäxlung?

Im Januar kosteten Eier pro Stück 1,10 Pesos im freien Verkauf.
Auf libreta, siehe foto,Havanna Osso blanco, Galiano




Wo kommen die Eier eigentlich her?
Haben die in Kuba auch so gigantische Legebatterien?
Oder wird den Hühnern das Ei einzeln abgejagt?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 14:37
#50 RE: was treibt Ihr eigentlich so auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #49
Wo kommen die Eier eigentlich her?


Aus dem Hühnerarsch


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!