Correo central

03.10.2017 18:25
avatar  Polo
#1 Correo central
avatar
super Mitglied

Ist das zentrale Postamt (Correo Central) zwichen Plaza Doleres und Plaza Martes immer noch geschlossen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 17:45
#2 RE: Correo central
avatar
Rey/Reina del Foro

Da kannst du mal nachschauen. Benutze die Suchfunktion

http://www.correos.cu/puntos-de-servicio/


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:30 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:33)
#3 RE: Correo central
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Polo im Beitrag #1
Ist das zentrale Postamt (Correo Central) zwichen Plaza Doleres und Plaza Martes immer noch geschlossen?


Ich kenne nur ein Postamt VOR dem Plaza Dolores in Richtung Hotel Melia a) führen Treppen zu den div. Büros b)gibt es noch ebenerdige Büros mit Telefonzellen. Ende 2016 wurden Renovierungsarbeiten duchgeführt. Oder welche Zentalpost meinst du?
Die freundlichste Mitarbeiterin, eine ältere Dame, heißt "Gisela" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 19:30
#4 RE: Correo central
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hier ist die Hauptpost:
Aguilera # 517 e/ Reloj y Clarin

Ob sie offen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 21:34 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 21:56)
#5 RE: Correo central
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf der Straßenseite "meiner Post" ist in unmittelbarer Nähe das Gebäude der Provinzialregierung (ebenfalls Treppenaufgang). Ungefähr gegenüber ist das Museo Bacardi (Stadtmuseum) . # merke ich mir nicht zwingend


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!