Kosten Huawei Y360

02.10.2017 13:16
#1 Kosten Huawei Y360
avatar
Forums-Senator/in

Die Preise für Yawa, MZ und Motoguzzi kenne ich auf Kuba ungefähr, aber was kostet eine Huawei Y360 ungefähr?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:25
#2 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Rey/Reina del Foro

Y 360 im Internet ca. 65,-- EUR . Kennst du auf Cuba auch die Preise für DUCATI ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:28
#3 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe eher das Gefühl, dass hier ein Kubaner ein Telefon mit einem Motorrad verwechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:28
#4 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1

Die Preise für Yawa, MZ und Motoguzzi kenne ich auf Kuba ungefähr, aber was kostet eine Huawei Y360 ungefähr?




gab es mal hier für etwa 80€.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:39
#5 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #3
Ich habe eher das Gefühl, dass hier ein Kubaner ein Telefon mit einem Motorrad verwechselt.

Das ist wohl sehr wahrscheinlich. Huawei stellt keine Motorräder her und die beiden relevanten Ergebnisse sind
eines sehr unwahrscheinlich:
https://www.automationdirect.com/adc/Sho...P_to_10HP)/Y360

und das andere für Kuba vorstellbar aber auch nicht so sehr wahrscheinlich
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_360

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:39
#6 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #3
Ich habe eher das Gefühl, dass hier ein Kubaner ein Telefon mit einem Motorrad verwechselt.


Oder du sollst einen Satz Reifen mitbringen. Reifenindex Y: bis 300 km/h .


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:43
#7 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
Forums-Senator/in

Danke. Also können wir das hier schließen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 18:44
avatar  Lutz
#8 RE: Kosten Huawei Y360
avatar
super Mitglied

Habe eins bei Etecsa fuer 80 cuc gekauft, war ein Guthaben und 3 Monate Garantie dabei
Grüße
Lutz


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!