Luftfrachtstopp für HAV

26.09.2017 10:35
avatar  viejero
#1 Luftfrachtstopp für HAV
avatar
Cubaliebhaber/in

Laut der Aussage eines Mitarbeiters der Fa. Emons Stuttgart, wurde seit Mitte August ein Luftfrachtstopp für Zielflughafen Havanna verhängt. Die Airlines können keine Luftfracht anmelden. Wie lange das "Embargo" noch anhält ist ungewiss. Angeblich ist der Zoll überfordert.

Ausweichmöglichkeiten bieten Varadero und Holguin, dort wird vom Zoll (noch) abgewickelt.
Auch eine Möglichkeit die vom Klassenfeind in Miami zum 1.9 angekündigten Zoll- bzw. Einfuhränderungen - wir erinnern uns - durchs Hintertürchen doch zumindest für den Grossraum Havanna durchzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!