Geburtstag Cristal Otti

  • Seite 3 von 3
20.09.2017 22:34 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 22:36)
#51 RE: Geburtstag Cristal Otti
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo, ein Bekannter vom mir hat mir mal von tollen Frauen in Vilnius erzählt. Er war aber mit seiner Ehefrau dort . Hast du schon Erahrungswerte ? Ich gönne es dir .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 12:57
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#52 RE: Geburtstag Cristal Otti
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von jojo1 im Beitrag #49
meine Reiseroute von heute:






Tausch Dein Transportmittel Auto gegen ein Kajak/ Kanu. Ist eine der schönsten Paddelreviere Europas, die Masuren.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 23:53 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 00:00)
avatar  jojo1
#53 RE: Geburtstag Cristal Otti
avatar
Rey/Reina del Foro

In Masuren ist von den Städten primär Allenstein mit einer sehr schönen Altstadt sehenswert.
Motorboote ( und teils auch Segelboote usw... ) kann man an vielen Orten mieten, wie z.B. in Giźycko = Lötzen.

Kurz vor Allenstein habe ich aber wieder einmal einen schweren Unfall gesehen: Vom gesamten hinteren Teil eines Mercedes 190 waren nur noch Kleinteile übrig. Die vordere Hälfte lag einige Meter weiter am Straßenrand...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2017 00:36
avatar  condor
#54 RE: Geburtstag Cristal Otti
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #20
Vielen Dank für dir lieben Glückwünsche, ich liebe euch alle
Ich habe heute einen ganzen Tag den Geburtstag gefeiert,
seit meiner Erkrankung nehme ich das Leben etwas leichter
Mir hat sogar Claudia gratuliert, es war aber meine Nichte in SdC
Danke Falko für den Deal, aber ich möchte Pauli's letzten Eintrag vor 15 Tagen nicht toppen.

Nochmals vielen Dank an euch , das hat mir wirklich gut getan .

Hasta luego


Ah, die Claudia geht Dir anscheinend nicht aus dem Kopf.

Ich hoffe, dass Du nicht den Otti F (Parkenson) oder sonstige unheilbare Krankheit hast.

Und wenn ja: Disfrútalo la vida!

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!