Zurück in Bielefeld

31.08.2017 10:38
avatar  dania1a
#1 Zurück in Bielefeld
avatar
spitzen Mitglied

Gott sei Dank sind wir wieder gut anach Hause gekommen.
Als erstes waren wir also meine Frau und unsere Tochter 2 Tage in Habana. Über airbnb hatten
wir eine ganz nette Casa angemietet. Durch den späten Flug wren wir erst um 24Uhr in Habana
gelandet.Unser Taxi das mein Schwager über Tausend ecken vorbestellt hatte war nicht zu sehen.
Ich habe mich dann einmal im Taxibereich breit gemacht und den Namen gerufen. Keine Resonanz.
Aber wie es so ist stand da ein großer Jeep mit einem netten Fahrer der all unsere Koffer plus
Fahrad mitnehmen konnte. Er und sein Kumpel haben mir dann noch geholfen die ganzen Koffer in
die vierte Etage zu tragen. Danke euch nochmal. 5 Tage Später habe ich ihn dann in Varadero
in dem selben Hotel getroffen. War echt super. Nicht das ihr jetzt denkt das ich das bezahlt habe.
den ersten Tag in Habana haben wir dann in einem Turibus verbracht. Fand ich ganz gut. Den zweiten
bei Familie in Habana.
Danach sind wir mit dem Bus nach Varadero gefahren. Super Hotel. 4 Sterne all in. Meine Schwiegereltern und meine
Schwägerin plus Mann und Kind sind an den selben Tag nachgekommen. War eine sehr schöne Zeit. Sonst sehe ich meine
Schwiegermutter ja nur in der Küche. Wir haben diese 5 Tage richtig genossen.
Danach sind wir alle von Varadero nach Habana gefahren und dann wieter nach Baracoa.
Dort waren wir dann noch zwei Wochen.
Beim Rückflug über Holguin gab es dann noch einmal richtig Stress. Meine Tochter und ich sind durch eine Passkontrolle
durch. Meine Frau durch eine andere Tür. Tochter und ich schon durch. Wo bleibet meine Frau. Ich habe versucht das ich
sie irgendwie sehe. Und was sah ich eine Ehefrau die am weinen war und am diskutieren. Mein erster Gedanke wie kann ich helfen.
Die Tür war ja zu. Aber dannnnnnnnn. Die Tür ging auf ich sofort zu meiner Frau. Alle am schreien. Irgendwie hatte ich etwas gemacht
was keinen gefallen hatte. Was macht mann nicht alles für seine Frau. Ich hatte mich schon von Sicherheitsbeamten auf dem Boden gesehen.
Panik überall. Ud ich ganz cool. Was ist las meine Frau. Kann ich dir helfen. Die Beamtin sagte nur alles gut. So durfte meine Frau
dann doch ausreisen. Und warum das alles. Madam hatte vergessen die Progoda einzustempeln. Schon so Deutsch das so etwas vergessen wird.
Aber alles gut wir sind wieder hier.
Am Anhang noch einige Fotos.|addpics|h5c-1-5e31.jpg,h5c-2-81f5.jpg,h5c-3-9152.jpg,h5c-4-a826.jpg,h5c-5-35b2.jpg,h5c-6-25a7.jpg,h5c-7-ef21.jpg,h5c-8-7cba.jpg,h5c-9-dbeb.jpg,h5c-a-1b53.jpg,h5c-b-7c0a.jpg,h5c-c-a1f2.jpg,h5c-d-0104.jpg,h5c-e-24ee.jpg,h5c-f-25e6.jpg,h5c-g-0c33.jpg,h5c-h-bb7f.jpg,h5c-i-187e.jpg,h5c-j-178d.jpg,h5c-k-1d36.jpg,h5c-l-f224.jpg,h5c-m-3306.jpg,h5c-n-22a8.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 16:24
avatar  nosanto
#2 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
Top - Forenliebhaber/in

fein, dass am Ende doch alles funktioniert hat ; sympatische Fotos; salu2 aus d sonnigen Istrien , nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 22:23
#3 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Fotos sowie den Bericht. Bereite dich in Gedanken auf den nächsten Urlaub vor (Vorfreude) .


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 23:38
#4 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #2
fein, dass am Ende doch alles funktioniert hat ; sympatische Fotos; salu2 aus d sonnigen Istrien , nosanto

Da schließe ich mich an.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 18:48
avatar  panfilo
#5 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
spitzen Mitglied

Peter... da kannst Du stolz sein!
Alles richtig gemacht!

Inhaltlich kaum vorstellbar, das vor 10 Jahren solch ein Familienausflug noch undenkbar gewesen wäre.
Weiterhin alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 21:55
avatar  dania1a
#6 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
spitzen Mitglied

Da sieht man doch das sich etwas bewegt auf Kuba. Aber alles nur mit Geld.
War gar nicht so einfach alles von hier aus so zu organisieren das wir alle
immer wieder zusammen fahren konnten. Auch das wir uns am selben Tag im Hotel
getroffen haben. Bin doch nach dieser Reise schon stolz darauf das am Ende alles
gut gegangen war. Meine Schwiegereltern und meine Scwägerin plus Schwager waren
super super glücklich in dieser Hotelanlage. Einmal für 5Tage alles vergessen
und sich nur wohlfühlen. Ich überlege schon ob wir das öfters wiederholen.
Wir alle 1-2 Wochen im Hotel zusammen. Dann vieleicht noch meine Frau eine
Woche bei Famlie und ich wieder ab nach Deutschland.
Schaun wer mal.
Ps. Wie geht es dir so. Alles in Ordnung bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 00:25 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 00:27)
#7 RE: Zurück in Bielefeld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a im Beitrag #1
Und was sah ich eine Ehefrau die am weinen war und am diskutieren.


Dass da immer gleich geheult wird, ist mir unbegreiflich. Dass <dass> konsequent nur mit einem <s> und im Nachfolgesatz ohne Komma davor geschrieben wird, ebenso.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!