Tiendas

28.08.2017 00:09
avatar  pipo
#1 Tiendas
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
Wer kann mir sagen wie die Versorgung in Havannas CUC-Tiendas wie Carlos III, Mercado 70, Palco, etc. im Moment ist. In den letzten Jahren waren die gut bestückt. Wer ist vor Ort oder war vor Kurzem da und kann was dazu sagen.

Danke und Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 15:29
avatar  Tigo
#2 RE: Tiendas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Alles "normal" wie immer... Beim 3 y 70 hat auch neu ein offizieller Samsung Store eröffnet


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 16:30
avatar  pipo
#3 RE: Tiendas
avatar
Cubaliebhaber/in

Na dann alles klar, danke. Wahrscheinlich habe ich was falsches verstanden, von wegen leeren Regalen. Dann bin ich beruhigt. Danke und viel Spaß auf Kuba.

Ist das Angebot auf den Bauernmärkte auch wie immer?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 15:16
avatar  claudi
#4 RE: Tiendas
avatar
super Mitglied

im Moment ganz ordentlich was zu bekommen hier ja


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 15:38
#5 RE: Tiendas
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Tourist wird verhungern !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!