Markus Lanz im ZDF über Kuba

  • Seite 2 von 2
20.08.2017 16:53
avatar  Pauli
#26 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #21
6 Besuche, das habe ich in meiner besten Zeit innerhalb von 12 Monaten geschafft.


da war dein Testosteronspiegel wohl leicht erhöht


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 16:53
#27 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #25
Zitat von falko1602 im Beitrag #24
OT,OT oder Schrottpresse, ick hör Dir trapsen


Wie jetzt OT heißt doch seit heute OR oder nicht
Das Eichhorn hab ich nicht nach dem Name gefragt



OR heisst: Ohne Rechnung.

Die Lohnerhöhung von Dirk71 von 20 % war mir nicht genug, jetzt mach ich es black

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 16:58
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #26
Zitat von Ralfw im Beitrag #21
6 Besuche, das habe ich in meiner besten Zeit innerhalb von 12 Monaten geschafft.


da war dein Testosteronspiegel wohl leicht erhöht

nicht wirklich, aber es lag damals ja um die Ecke; aber jede Reise zählt als ein Besuch


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 16:58
avatar  George1
#29 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #27
OR heisst: Ohne Rechnung.


Ach so - ich dachte schon es gibt jetzt ´ne Otti Rubrik.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 17:38
#30 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Henry X im Beitrag #15
Prieto, pinar mit tilde, ein auf die schnelle gefundenes Beispiel hier aus diesem Forum:
"Den Casabesitzer (und Taxista fragen, was er für die Fahrt nach Piñar..."

Castaneda, am 31.12.2013


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 17:47
avatar  George1
#31 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #30
Zitat von Henry X im Beitrag #15
Prieto, pinar mit tilde, ein auf die schnelle gefundenes Beispiel hier aus diesem Forum:
"Den Casabesitzer (und Taxista fragen, was er für die Fahrt nach Piñar..."

Castaneda, am 31.12.2013




Aber 01.07 Uhr so früh am Silvestermogen macht man doch keine Tildeparty.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 20:41
avatar  cudo
#32 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sehr anregend die letzten Kommentare, kann mit ihnen aber leider nicht viel anfangen. Ich will mich übrigens hier nicht mit denen messen, die sechs Mal im Jahr nach Kuba fliegen und schon gar niemanden beeindrucken, ich will nur sagen, dass es nicht nur eine Reise war, auf der ich die Bilder gemacht habe. Wie ihr die Bilder findet ist eure Sache, aber man wird doch in diesem Forum auf solche Bücher hinweisen dürfen, ohne dass es als Selbstbeweihräucherung interpretiert wird. Vielleicht gibt es sogar unter den Kubaexperten, die schon alles kennen und gesehen haben, einige, denen sie gefallen oder die damit etwas anfangen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 21:03
avatar  George1
#33 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cudo im Beitrag #32
Sehr anregend die letzten Kommentare, kann mit ihnen aber leider nicht viel anfangen. Ich will mich übrigens hier nicht mit denen messen, die sechs Mal im Jahr nach Kuba fliegen und schon gar niemanden beeindrucken, ich will nur sagen, dass es nicht nur eine Reise war, auf der ich die Bilder gemacht habe. Wie ihr die Bilder findet ist eure Sache, aber man wird doch in diesem Forum auf solche Bücher hinweisen dürfen, ohne dass es als Selbstbeweihräucherung interpretiert wird. Vielleicht gibt es sogar unter den Kubaexperten, die schon alles kennen und gesehen haben, einige, denen sie gefallen oder die damit etwas anfangen können.


Ist ja kein Schwanzvergleich hier, das mich über 20 Jahre Cuba und knapp 100 Flüge nicht schlauer machen als dich mag auch sein.
Allerdings hab ich über die Tage auch fast 40 GB Fotos von Cuba und Cubinen, da bin ich wohl eher mal nicht der Käufer deien Buches.
Deine Promo hier sei dir gegönnt, obwohl ich den Absatz nicht sehe, aber ELA hat mit seinem Buch im Foro ja auch ein paar Groschen gemacht,

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 22:47 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 22:51)
#34 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cudo im Beitrag #32
Vielleicht gibt es sogar unter den Kubaexperten, die schon alles kennen und gesehen haben, einige, denen sie gefallen oder die damit etwas anfangen können.

Also mir gefallen die Fotos, die ich von dir gesehen habe ganz gut.

Zitat
man wird doch in diesem Forum auf solche Bücher hinweisen dürfen, ohne dass es als Selbstbeweihräucherung interpretiert wird


na dann zum Beispiel hier...

Zitat
Herr Lanz hat auch eigene Fotos in schwarz-weiß gemacht, die auch nicht schlecht sind. Fast so gut, wie meine......niemand weiß, wie Kuba morgen ist. Wenn jemand wissen will, wie es heute ist, sollte er mein Buch kaufen.......Ich sehe mich viel in Buchhandlungen um, habe selbst viele Bücher über Kuba, solch eins gibt es kein zweites Mal. Das ist keine Selbstbeweihräucherung, sondern Tatsache


Selbstbeweihräucherung ist hierfür eigentlich noch harmlos ausgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 04:47
#35 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Der Beitrag mit Lanz ist, ich bin mal diplomatisch - so lala. Lanz im schwitzigen T-Shirt am Malecon, sowie im schwitzigen T-Shirt auf dem camión, Lanz mit Zigarre usw. Dazu seine hyper emphatische Art. Nette Fernsehunterhaltung für den deutschen Totensonntag, ahg...gähn! Eher Werbung für Pauschaltouristen, als kritische investigativ Journaille. Das am Malecon die Orishas aus den Lautsprechern tönten ist auch schon ein wenig her. Ist den Rentnerfernseheproduzenten beim ZDF anscheinend nicht aufgefallen, das dort eher Reggaeton wummert. Auch nicht das Miriam Makeba aus Südafrika stammt.

Ach, @ unseren selbstbewussten Buchautor und Hobbyfotograf "...niemand weiß, wie Kuba morgen ist." - Wie kommst du da drauf? Was soll in Zukunft denn anders sein als heute?

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:10
avatar  Turano
#36 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also wie oft jemand auf Kuba war ist nicht wirklich entscheidend, sondern die Kontakte , die dort gemacht wurden....um dann Vergleiche zu haben mit dem was hier geschrieben wird. Bestimmte Sachen sollte man auch nicht unbedingt verharmlosen...wenn auch die andere Variante nicht nachweisbar ist, weil ich keine Akteneinsicht habe, aber Clubschließung kann auch mal wegen Drogen und Prostitution erfolgen und da kämpfen dann auch schon mal gute Anwälte ein halbes Jahr um Beteiligte wieder aus dem Gefängnis zu holen.Und im Hintergrund sind auch Deutsche....das wäre auch mal ein interessantes Buch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:24
#37 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm mir das nicht übel. Wenn jemand alle "10 Jahre " seinen Urlaub auf Cuba verbringt - wie sehen dann bei dir die persönlichen Kontakte aus ? Ich verstehe das nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:36
avatar  Turano
#38 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Stempel gibt es ja erst seit 2014 wieder und das ist gut so, da man ja sonst schon wieder einen neuen Pass bräuchte...Klarnamen sind doch nicht gestattet....würde sagen habe schon ganz nette Leute auf Kuba kennengelernt und zu einigen auch weiter Kontakt oder dann einfach ein wenig im Auge behalten


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 22:52
#39 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto im Beitrag #30
Zitat von Henry X im Beitrag #15
Prieto, pinar mit tilde, ein auf die schnelle gefundenes Beispiel hier aus diesem Forum:
"Den Casabesitzer (und Taxista fragen, was er für die Fahrt nach Piñar..."

Castaneda, am 31.12.2013




Wo? Und wenn schon, mir egal.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:04
#40 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cudo im Beitrag #1
Herr Lanz hat auch eigene Fotos in schwarz-weiß gemacht, die auch nicht schlecht sind.


Die Fotos waren auch das Einzige, was mir an dieser Doku gefallen hatten, der Rest war ...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 11:34
avatar  cudo
#41 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Man mag ja einen Moderator mögen oder nicht, jeder hat so seine Vorzüge und Schwächen, aber ich fand den Beitrag im Vergleich zu anderen, relativ gut. Meistens sind es ja nur sehr touristisch orientierte Berichte oder dann die politischen, die auf Kubakrise usw. anspielen, die man im Fernsehen sieht, wobei ich eher zu denen gehöre, die wenig glotzen. Wenn man solche sicheren Urteile über Sendungen hat, sollte man sich vielleicht mal ab und zu die Frage stellen, wie man selbst einen Beitrag über ein Land machen würde, wenn man die Mittel und Möglichkeiten hätte, die ein Promi nun mal hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 11:40 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 11:40)
#42 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
normales Mitglied

Zitat

alt0241 macht ñ.



stimmt, und ALT+164 auch, da spart man sogar noch ne Zahl ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 12:01
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#43 RE: Markus Lanz im ZDF über Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Simon Bolivar im Beitrag #42

Zitat

alt0241 macht ñ.



stimmt, und ALT+164 auch, da spart man sogar noch ne Zahl ;-)



Oder die spanische Tastatur, dann ist es das Ö.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!