Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?

  • Seite 2 von 2
08.08.2017 21:56
#26 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

NO Risk NO Fun .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:15
#27 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Zitat von pedacito im Beitrag #22
Wie sieht es denn heute mit dem Tourismus auf der Isla Margarita aus? Das war ja früher das Hauptreiseziel für Pauschaltouris in Venezuela.

Noch nicht tot, aber nahe am Koma. (90% Besucherrückgang in den letzten Jahren.)




Da hat ein deutscher Freund von mir, der mit einer Venezolanerin verheiratet ist, mit der Eröffnung eines Surfhotels wohl auf das falsche Pferd gesetzt ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:04
avatar  Pauli
#28 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #27
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Zitat von pedacito im Beitrag #22
Wie sieht es denn heute mit dem Tourismus auf der Isla Margarita aus? Das war ja früher das Hauptreiseziel für Pauschaltouris in Venezuela.

Noch nicht tot, aber nahe am Koma. (90% Besucherrückgang in den letzten Jahren.)




Da hat ein deutscher Freund von mir, der mit einer Venezolanerin verheiratet ist, mit der Eröffnung eines Surfhotels wohl auf das falsche Pferd gesetzt ...



Nun ja, dass es mit dem Busfahrer nichts wird,hätte man aber schon erahnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 11:38)
#29 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen. Ich möchte mich jetzt nicht auf Diskussionen über Ober-, mittlere Mittel- oder untere Mittelschicht einlassen; oder auf das Anspruchsverhalten dieser Art von Frauen. Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
Nichtsdestotrotz gibt es in Venezuela weiterhin sehr schöne Mädchen.

Saludos el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:48
#30 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el cacique im Beitrag #29
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen. Ich möchte mich jetzt nicht auf Diskussionen über Ober-, mittlere Mittel- oder untere Mittelschicht einlassen; oder auf das Anspruchsverhalten dieser Art von Frauen. Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
Nichtsdestotrotz gibt es in Venezuela weiterhin sehr schöne Mädchen.


O. K. - es gibt ja auch Glücksfälle im Leben. Vielleicht wird Che alle Möglichkeiten bedenken .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 15:41
avatar  Timo
#31 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #15
wie kommt man am besten nach Wennesuella, Timo?


Sorry Andyy habe ich nicht gesehen deinen Beitrag,


Nico hat schon zwei Airlines genannt, es fliegen noch TAP via Lissabon, Iberia und AIr Europa via Madrid und dann American über Miami und Delta über Atlanta.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 17:40
#32 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el cacique im Beitrag #29
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen. Ich möchte mich jetzt nicht auf Diskussionen über Ober-, mittlere Mittel- oder untere Mittelschicht einlassen; oder auf das Anspruchsverhalten dieser Art von Frauen. Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
Nichtsdestotrotz gibt es in Venezuela weiterhin sehr schöne Mädchen.

Na ja so kannste das nicht sagen . Ich habe in Venezuela solch eine Frau getroffen . Die war sogar unter den letzen 10 von Miss Venezuela 2008 . Ich war 2009 auf einer Roud Tour im Land .Drei Wochen mit einen Toyota Gelaedewagen unterwegs .Der geilste Urlaub überhaupt . Die Unterschicht ist eher schwierig sehr Bildungsfern . Aber die anderen sind recht 😎 aber extrem Vorsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 17:50
#33 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sehe ich genau so überall, der Rest ist Quark. Und meistens "klappt" so etwas, wenn man GAR NICHT daran denkt .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 19:55 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 20:01)
#34 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el cacique im Beitrag #29
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen.

Eigentlich eine Binsenweisheit. Ich weiss gar nicht, wieso das hier manche infrage stellen wollen.

Ist in anderen Ländern ja genauso, auch in den ärmeren Ländern. Versuchs mal mit so ner Schnitte in China. Entweder Du hast Kohle ohne Ende und die auch locker, oder du wirst nicht einmal eines Blickes gewürdigt - auch wenn Du im Urlaub mit einem geliehenen SUV durch die Gegend fährst.

Wer ist denn hier im Forum z.B. mit einem (zudem gut aussehenden) Mädel zusammen, deren Familie z.B. den Parteikadern angehört, denen es auf Kuba richtig gut geht - so eine aus Miramar oder Playa, die öfter mal die Möglichkeit hat, ins Ausland zu jetten? Keiner, wie auch.

Welche solcher Kubanerinnen geben sich denn ernsthaft mit irgendwelchen Touristen ab, die eben nicht a) höheren sozialen Kreisen angehören (von denen wohl die meisten eh kein Interesse an einer Beziehung mit einer Kubanerin haben) und b) vom Aussehen und Alter her passen? Keine, warum auch.

Wenn da schon auf Kuba nix läuft, wie dann erst in Venezuela??


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 20:50
avatar  Timo
#35 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also der Onkel von meinem Freund ist General, mit riesen Haus in Playa. Die Cousinen und Cousins managen Tourismusunternehmen und sind 1-2 Mal im Jahr im Ausland. Haben alle Privatautos und Benzin bis zum abwinken. Ausländische Novios hat da keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 21:13
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#36 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el cacique im Beitrag #29

Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.


diejenigen die ich in verschiedenen Reisen nach Venezuela in den Büros und bei einem Kongress/Forum gesehen habe sind also jeweils extra für den Tag ins Büro gekommen um mir etwas vorzumachen.
und einige von denen konnten es locker mit dem Mädel auf dem Bild aufnehmen was das optische betrifft. D.h. solche Mädels habe ich durchaus bei der Arbeit getroffen. Ich habe ja auch bewusst geschrieben, dass es nicht die Oberschicht nach meiner Definition ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 21:53
avatar  andyy
#37 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #34


Welche solcher Kubanerinnen geben sich denn ernsthaft mit irgendwelchen Touristen ab, die eben nicht a) höheren sozialen Kreisen angehören (von denen wohl die meisten eh kein Interesse an einer Beziehung mit einer Kubanerin haben) und b) vom Aussehen und Alter her passen? Keine, warum auch.

Wenn da schon auf Kuba nix läuft, wie dann erst in Venezuela??



vereinfacht gesagt, wer 2 Wochen AI bucht, bekommt auch AI so oder so, weder kulinarische, noch sonstige Highlights. Ob damit vor allem hier im Forum den Nagel auf den Schwanz triffst, darf gelinde gesagt in Zweifel gestellt werden. Sicher - man greift sich gerne mal ein Häppchen am Büffet ab - um bei dieser Metapher zu bleiben. Genauso schnell wie gegessen ist es durch die üblichen Verdauungswege wieder raus.
Wer etwas längeres sucht, geht dies anders an, oder wird gesucht und gefunden. Das ist dann die andere Seite, warum und wieso setze ich hier im Forum mal als bekannt voraus.

Und für Venezuela könnte dies in ähnlicher Form gelten. So ganz glücklich bin ich ehrlich gesagt darüber nicht, wenn ein gewisses Wohlstandgefälle gezielt ausgenützt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:11
#38 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Rey/Reina del Foro

andyy, Alternativen: Canada; Brasilien; Australien; Südfrankreich; Neuseeland; Schweiz. Diese Länder haben wir (teils mehrfach) getested. Dort kannst du mit ruhigem Gewissen das Wohlstandgefälle ausnutzen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 22:28)
avatar  andyy
#39 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #38
andyy, Alternativen: Canada; Brasilien; Australien; Südfrankreich; Neuseeland; Schweiz. Diese Länder haben wir (teils mehrfach) getested. Dort kannst du mit ruhigem Gewissen das Wohlstandgefälle ausnutzen .


asso, verstehe, du findest deine Zielgruppe jenseits der 80? Alter Charmeur!
aber da bleibt schonmal ein Bentley hängen *sfg*


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:51
#40 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
avatar
Forums-Senator/in

Klare Aussage hier und immer gültig. Wer hier in Deutschland keine findet . Der findet in Cuba und sonst wo auch keine. Mann kann sich nur die Schei...... nach Hause holen die besser dort bleiben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!