Webseite von "OnCuba" funktioniert nicht mehr!?

02.08.2017 10:36
#1 Webseite von "OnCuba" funktioniert nicht mehr!?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand eine begründete Vermutung, was mit "OnCuba" passiert sein könnte? Mir zumindest will es heute nicht gelingen, die Webseite des Online-Magazins (in englisch und spanisch) aufzurufen. Stattdessen ein 404-Fehler und der Hinweis, die Domain sei vor Kurzem bei 1&1 registriert worden. Wie ist das Phänomen zu erklären? Haben die einfach nur vergessen, ihrem Web-Provider die monatliche Miete zu überweisen, sind das vielleicht vorübergehende Umzugserscheinungen wegen Serverwechsel, oder steckt am Ende doch was Politisches dahinter? Es wäre ziemlich schade, wenn die ihren Laden dichtmachen müssten. Gestern war die Seite noch aktiv. Vielleicht ist es doch nur ein technisches Problem von ein paar Stunden...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:55 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 10:55)
#2 RE: Webseite von "OnCuba" funktioniert nicht mehr!?
avatar
Rey/Reina del Foro

1&1 ist deren WebHoster. Dass mit "vor kurzem registriert" ist eine Lüge. Scheint die Standard-404-Page von 1&1 zu sein.

http://whois.domaintools.com/oncubamagazine.com

Vielleicht ein temporäres Problem? Ich würd' warten, bis man in Miami aufwacht und mir erst gegen heute Abend ernstere Sorgen machen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 16:13
#3 RE: Webseite von "OnCuba" funktioniert nicht mehr!?
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht wieder.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 16:29
avatar  Mocoso
#4 RE: Webseite von "OnCuba" funktioniert nicht mehr!?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Geht wieder.


Freut mich für dich

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!