Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Seiten 1 | 2
pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: VoipGain
12.08.2017 13:11

Zitat von nico_030 im Beitrag #25
Hi@all!

Zitat von shark0712 im Beitrag #22
Bin jetzt erstmal auf amundocuba umgeschwenkt. Hat heute gut damit funktioniert.

@nico_030

Ich habe mich da eben registriert, alle Daten eingegeben, 20 EUR einbezahlt. Die Webpage sagt mit alles ok.
Dann habe ich die Android App installiert meine email und den mir zugesandten Code eingegeben, ich taste auf
"Login", es leuchtet kurz "bitte warten", aber nix passiert?!

joerg

@nico_030

Das ist bei mir jetzt auch der Ist-Zustand. Damals, als es noch funktionierte, musste ich aber die App erst im Kundenbereich zum Telefonieren freischalten.

LLamar por Internet -> App Phone -> Activar Configuratcion App

Ich bin und bleibe jetzt wohl dauerhaft gesperrt, aber vielleicht fehlt bei dir nur dieser eine Schritt.

nico_030
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: VoipGain
12.08.2017 15:43

Hi@all!

Zitat von pedacito im Beitrag #26

Das ist bei mir jetzt auch der Ist-Zustand. Damals, als es noch funktionierte, musste ich aber die App erst im Kundenbereich zum Telefonieren freischalten.

LLamar por Internet -> App Phone -> Activar Configuratcion App

Ja, ich hatte auch wieder die activierung entfernt, noch einmal, alles bleibt bei Login und bitte warten.

La vida no es facil.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: VoipGain
12.08.2017 16:19

Dann hatte amundo wohl doch ein größeres Sicherheitsleck mit der VoIP-App und hat vorläufig ALLE gesperrt...

Leider haben sie nie auf mein emails geantwortet.

Seiten 1 | 2
Rebtel »»