Gesundheitsvorsorge

  • Seite 4 von 4
25.07.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 23:14)
#76 RE: Gesundheitsvorsorge
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach hier noch als Nachreiche für Interessierte und zu meiner Ehrenrettung 😉

Habe ein Foto hochgeladen (Es sind zwei unterschiedliche Bücher ). Wusste aber nicht wie das geht, Ich dachte ich könnte es direkt als Dateianhang senden, wie bei einer E-Mail.
Habe ich aber irgendwie nicht geschafft. Konnte nur den Link hier einstellen. War aber mal eine Übung für die Zukunft.

http://www.bilder-hochladen.net/i/m1bj-1-15d6.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 23:29 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2017 23:33)
avatar  andyy
#77 RE: Gesundheitsvorsorge
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #39
Zitat von Timo im Beitrag #25
Falls wirklich was ernstes vorliegt und man nicht mehr nach Deutschland kommt wie Sisyphos schrieb, könnte man sich auch in den USA oder Mexiko behandeln lassen.

Wenn man in Mexiko in eine gute Privatklinik geht, hat man sehr gute Standards. Es sei denn Mexiko Kenner Ralf hat das anders erlebt...?



Ist ja nun nicht so dass die medizinische Versorgung komplett schlecht ist. privat in Deutschland versichert, oder eine Reiesekrankenversicherung
bei einem serioesen Anbieter, und dann geht es z.B in die Klinik Ciro Garcia in Havanna die haben ort schon einen ganz annehmbaren Standard
und mit der richtigen Versicherung muss der Patient nicht mal in Vorlage treten.




Ciro Garcia wird immer mehr zu einer Ausländerklinik umgemodelt, deshalb haben sie auch das CeNaEst dort eingegliedert: Centro Nacional de Estomatologia. Sie sind die besten, denken sie......

Nun, es gibt Lokalitätchen wo Anspruch und.... olvidado


Wenn Kubaner eine Betäubung brauchen, müssen sie die Ampullen selber mitbringen, genauso wie das Füllungsmaterial. Amalgam wollte ich auch schon mitnehmen, weil die meisten hier froh sind, wenn sie das Zeug weg haben, aber C*** wollte für den Transport 70 Euro für 2 Packungen a´500 gr.....
Deshalb habe ich meist Füllungszemente und Kunststoff, das hat meist relativ kurze Haltbarkeitszeit, dann darf es hier nicht mehr verwendet werden, aber man kann es gut noch ein Jahr verarbeiten, im Mund ist das ja jahre- oder jahrzehntelang.

einmal kam ich im Juni in eine Klinik und habe Spenden abgegeben: die hatten Tränen in den Augen, es war die erste Materiallieferung in diesem Jahr, no hay empaste solo sacar muelas.
Was du machen kannst: besorg dir Anästhesie, und zwei Kapseln Füllungsmaterialien

...und Ibuprofen 800 oder Dolomo

bzw. ne gute Auslandskrankenversicherung mit Rückholservice


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 23:46
#78 RE: Gesundheitsvorsorge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #77
Zitat von Espanol im Beitrag #39
Zitat von Timo im Beitrag #25
Falls wirklich was ernstes vorliegt und man nicht mehr nach Deutschland kommt wie Sisyphos schrieb, könnte man sich auch in den USA oder Mexiko behandeln lassen.

Wenn man in Mexiko in eine gute Privatklinik geht, hat man sehr gute Standards. Es sei denn Mexiko Kenner Ralf hat das anders erlebt...?



Ist ja nun nicht so dass die medizinische Versorgung komplett schlecht ist. privat in Deutschland versichert, oder eine Reiesekrankenversicherung
bei einem serioesen Anbieter, und dann geht es z.B in die Klinik Ciro Garcia in Havanna die haben ort schon einen ganz annehmbaren Standard
und mit der richtigen Versicherung muss der Patient nicht mal in Vorlage treten.




Ciro Garcia wird immer mehr zu einer Ausländerklinik umgemodelt, deshalb haben sie auch das CeNaEst dort eingegliedert: Centro Nacional de Estomatologia. Sie sind die besten, denken sie......

Nun, es gibt Lokalitätchen wo Anspruch und.... olvidado


Wenn Kubaner eine Betäubung brauchen, müssen sie die Ampullen selber mitbringen, genauso wie das Füllungsmaterial. Amalgam wollte ich auch schon mitnehmen, weil die meisten hier froh sind, wenn sie das Zeug weg haben, aber C*** wollte für den Transport 70 Euro für 2 Packungen a´500 gr.....
Deshalb habe ich meist Füllungszemente und Kunststoff, das hat meist relativ kurze Haltbarkeitszeit, dann darf es hier nicht mehr verwendet werden, aber man kann es gut noch ein Jahr verarbeiten, im Mund ist das ja jahre- oder jahrzehntelang.

einmal kam ich im Juni in eine Klinik und habe Spenden abgegeben: die hatten Tränen in den Augen, es war die erste Materiallieferung in diesem Jahr, no hay empaste solo sacar muelas.
Was du machen kannst: besorg dir Anästhesie, und zwei Kapseln Füllungsmaterialien

...und Ibuprofen 800 oder Dolomo

bzw. ne gute Auslandskrankenversicherung mit Rückholservice




Danke. Klasse Antwort. Ibuprofen 800 oder Dolomo habe ich bei meinen ständigen Auslandseinsätze sowieso immer dabei. Privat AXA und ADAC Auslandsvesicherung auch alles top. Aber kann man sich so vom Zahnarzt Anästhesie, und zwei Kapseln Füllungsmaterialien geben lassen und darf man die Einführen ? ich dachte das fällt schon in D unter das BTM Gesetz.

Das mit der Spende finde ich total super, wenn die sich echt so freuen. Da macht Urlaub auch mal richtig Sinn.
Würde ich auch sofort machen, wenn du mir sagst wo man was genau zu holen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 05:05
avatar  Espanol
#79 RE: Gesundheitsvorsorge
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Clinica Ciro Garcia war eigentlich immer ein fast reine Auslaenderklinik normal sterbliche Cubanos wurden da nicht als Patienten aufgenommen, wenn
ueberhaupt nur "Gente de mucha confianza"

Die Pflegesaetze hatten durchaus europaeisches Niveau, die Klinik war und ist es wohl immer noch eine Devisenbeschaffungsmaschine.

In der Clinica Internacional in Varadero hing im Personalbereich ein Schwarzes Brett, darauf wie ueblich Mitarbeiter des Monats, Aushaenge der Partei etc.
und eine Aufstellung wieviel Devise die Klinik im Vergleich zu anderen erwirtschaftet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!