kubanische Bands in Deutschland

14.07.2017 10:10
#1 kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Moinmoin, kennt jemand aktuell hier in Deutschland gute (!) kubanische Bands (salsa / música tradicional) und kann Kontakte posten?
Muchas gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:31 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 10:31)
avatar  Timo
#2 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

@TRABUQUERO doch bestimmt...?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:45
#3 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

http://rafaelito-salsaband.com/
ist zwar keine rein kubanische Band, ist gemischt....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:47
#4 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

https://www.facebook.com/yenitoros/
Sie tritt immer mit Musikern auf


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 13:30
#5 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
@TRABUQUERO doch bestimmt...?


Kenne ich!
Beim o.G. Rafaelito war ich gestern hier in München auf'm https://www.tollwood.de/tollwood-sommerfestival/

Je nach "Bezahlung" spielen sie in verschiedener Besetzung; Deutschland weit, kein Problem!
Timbal, Trompete und Gesang alles , und

Weitere Bands: http://www.wawanco.de/ http://www.sonricoson.de/

Sonst Anfrage zu mir! Kann ohne Weiteres etwas organisieren oder zumindest Kontakt herstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 14:10 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2017 14:10)
#6 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde auch mal hier in Düsseldorf und über Bekannte in Berlin gucken.
Danke auch an Trabu; eventuell kommt man auf Dich zurück.

Es geht dabei um ein Casting für eine Auslandstour, für die noch eine Reihe kubanischer Musiker, die hier in Deutschland leben, gesucht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 14:19
avatar  Espanol
#7 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #6
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde auch mal hier in Düsseldorf und über Bekannte in Berlin gucken.
Danke auch an Trabu; eventuell kommt man auf Dich zurück.

Es geht dabei um ein Casting für eine Auslandstour, für die noch eine Reihe kubanischer Musiker, die hier in Deutschland leben, gesucht werden.



Und ich dachte schon Du suchst eine Band fuer Deinen 65zigsten


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:30
#8 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #1
Moinmoin, kennt jemand aktuell hier in Deutschland gute (!) kubanische Bands (salsa / música tradicional) und kann Kontakte posten?
Muchas gracias!


http://www.salsa-berlin.de/bands/

Conexión kannst du dir nächsten Sonnabend hier in Berlin beim Kubatreffen anhören und -sehen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 18:46
#9 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Dir, hdn!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 22:33
#10 RE: kubanische Bands in Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Kurven hier seit vielen Jahren jeden Sommer
im Rhein-Main Gebiet herum.
http://www.los-4-del-son.com/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!