MSC Kreuzfahrten - Cubanerin

  • Seite 2 von 2
14.08.2017 14:16
avatar  panfilo
#26 RE: MSC Kreuzfahrten - Cubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Hallo zusammen,

Wir haben es damals darauf ankommen lassen.
Es war die zweite Reise der MSC.
Doc. ist damals ohne Probleme an Bord gekommen.
Jedoch nicht lange.
Wir mussten wieder runter vom Schiff.
Danach die bekannten, ewigen Diskussionen mit der Immi.
Die Argumentation... Ich reise doch nicht von D nach Havanna um von da aus mit dem Schiff nach Jamaika zu flüchten,
Haben auch die Beamten der Behörde verstanden, dennoch Gesetz ist Gesetz.
Nach ein paar Stunden Überprüfungen hat Sie dann an Bord gedurft.
Meines Erachtens, eine Entscheidung des Verantwortlichen vor Ort, der wohl mit der Situation überfordert war.
Das ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. Sicher haben Sie jetzt einen Masterplan dafür.
Vielleicht kann man sich hier bei der Botschaft, oder besser vor Ort befragen.
Das schönste an der Reise sind eh nur die beiden Tage in der die MSC in Havanna liegt. Den Rest kann man sich schenken, und
im Preis - Leistungsverhältnis eh überteuert.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 16:52
avatar  Espanol
#27 RE: MSC Kreuzfahrten - Cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Varadero durften einige Male Cubaner die in Europa lebten nicht auf die Ausflugskatamarane.

Ganz absurd war mal ein Ereignis mit einer Rundreisegruppe die von Santiago nach Havanna zurueck fliegen sollte. Der Inlandsflug wurde storniert,
die Agentur hat dann fuer cubanische Verhaeltnisse sehr schnell und flexibel reagiert, und die Gruppe auf einen Flug der Cubana der aus Paris
kommend in Santiago landete umgebucht. Der Cubanische Reiseleiter durfte aber nicht mit an Bord, da internationaler Flug


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 13:58
#28 RE: MSC Kreuzfahrten - Cubanerin
avatar
Forenliebhaber/in

Hat sich offensichtlich seit gestern erledigt und ist ab 1.1.2018 kein Problem mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 14:45
avatar  mickey ( gelöscht )
#29 RE: MSC Kreuzfahrten - Cubanerin
avatar
mickey ( gelöscht )

Zitat von santiaguera im Beitrag #29
Hat sich offensichtlich seit gestern erledigt und ist ab 1.1.2018 kein Problem mehr


genau, und auch keine "Renovierung" (PRE) des Passes mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!