Spielkonsolen

  • Seite 2 von 2
02.09.2018 11:27
#26 RE: Spielkonsolen
avatar
Rey/Reina del Foro

Die PS4 verkloppt er dann gewinnbringend, wenn ich das richtig verstehe? Ist es dann überhaupt nötig, sie hier noch einzurichten, wenn du sie eh nur als Handelsware hinschickst?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 11:56
#27 RE: Spielkonsolen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #26
Die PS4 verkloppt er dann gewinnbringend, wenn ich das richtig verstehe? Ist es dann überhaupt nötig, sie hier noch einzurichten, wenn du sie eh nur als Handelsware hinschickst?



Die 1-3 haben sie gewinnbringend mit meinem Einverständnis verkauft.
Die ps4 vom letzen Jahr hat durch Überspannung beim Blitzschlag
zusammen mit seinem TV den Geist aufgegeben. Einen neuen Tv hat er sich
von seiner Dunkelarbeit als Tischler bereits gekauft

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!