Tipps für Puerto Rico

  • Seite 2 von 2
15.07.2017 12:47
avatar  Timo
#26 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #25
Dann hätteste heute nach Berlin kommen können

http://www.stadtfest.berlin/de/index.html


Ich bin ja nächste Wochenende mit dabei. In Berlin findet sich immer was, egal wann! Mann muss nur wissen wo man suchen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 15:23
#27 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #19
In CHicago werden jedes JAhr mehr Menschen auf offener Straße erschossen als in Acapulco. UNd? HAst Du schon mal eine Reisewarnung für Chicago gesehen? Für Acapulco gibt es die schon.




War 1990 in Chicago, also zu einer Zeit, zu der die Mordstatistiken durch die Decke gegangen sind. Bin mehrmals nachts vom Konzert (z. B. Henry Rollins!) zu Fuß die 30 Minuten in meine Unterkunft gegangen, ziemlich verlassene Gegend, keinem Menschen begegnet, alles cool.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 19:33
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#28 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Espanol im Beitrag #21

Das "gravierende" Kriminalitaetsproblem wird ja auch der DOMREP nachgesagt, mir ist da nie auch nur ansatzweise etwas passiert, normale Vorsichtsmassnahmen y YA.





Mir schon, deswegen kann ich nur empfehlen diese Warnungen ernst zu nehmen.

Die Zahlen sprechen doch für sich, und die Opfer sehen das bestimmt anders als Du.

Sehe es Doch als Glück, das Dir nichts passiert ist.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:16
avatar  Espanol
#29 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #28
Hi@all!

Zitat von Espanol im Beitrag #21

Das "gravierende" Kriminalitaetsproblem wird ja auch der DOMREP nachgesagt, mir ist da nie auch nur ansatzweise etwas passiert, normale Vorsichtsmassnahmen y YA.





Mir schon, deswegen kann ich nur empfehlen diese Warnungen ernst zu nehmen.

Die Zahlen sprechen doch für sich, und die Opfer sehen das bestimmt anders als Du.

Sehe es Doch als Glück, das Dir nichts passiert ist.

joerg



Dass man die Warnungen ignorieren sollte hatte ich ja auch nirgendwoe behauptet, siehe normale Vorsichtsmassnahmen wie in anderen Laendern uebrigens auch.

Welche Zahlen sprechen fuer sich Joerg, Du hast keine genannt????


Ich war 2 jahre fuer einen Reiseveranstalter verantwortlich fuer den gesamten Bereich von Santo Domingo, ueber Boca Chica, Juan Dolio
Bayahibe bis Punta Cana plus Rundreisen. In der gesamten Zeit 2 Diebstaehle am Strand mehr oder weniger grobe Fahrlaessigkeit,
einen "Beischlafdiebstahl in Boca Chica, in Punta Cana allerdings 3 Koerperverletzungen, 1 x Misshandlung der Partnerin, die 4 Faelle
allerdings ohne Beteiligung von Dominicanos. Da hatte ich in Spanischen Zielgebieten wesentlich mehr zu tun, auf Cuba auch.

Also nach Deiner Logik Glueck gehabt, oder die Delinquentes haben 2 jahre pausiert


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:25 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 20:26)
#30 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Nico_030 hat bekanntlich ne DomRep-Phobie, weil er auf ner Radtour dort ausgeraubt wurde.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 20:32)
avatar  Timo
#31 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #30
Nico_030 hat bekanntlich ne DomRep-Phobie, weil er auf ner Radtour dort ausgeraubt wurde.


Ich wurde in San Francisco mit 15 mal von 4 Schwarzen ausgeraubt die micht mit Messern bedroht haben. Die haben mir zwar nix Getan weil ich die Kohle rausgerückt habe, und ich durfte danach in einem amerikanischen Polizeiauto fahren , aber ich war schon mit den Nerven ein bisschen fertig.

Aber nach ein paar Tagen war wieder alles okey. Und ich habe jetzt keine Phobie gegenüber San Francisco, den USA oder Schwarzen. Ganz im Gegenteil

Sorry Georgie ich kann nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 09:44
#32 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
‘Despacito’ atrae turismo a Puerto Rico

La canción Despacito es el hit más popular del verano y también la mejor propaganda de mercadeo que Puerto Rico ha podido lograr en mucho tiempo.

Los viajeros, llenos de deseos por conocer cómo se vive y se ama en Puerto Rico, están llegando por montones a la isla caribeña gracias al éxito de Luis Fonsi, Daddy Yankee y Justin Bieber.

http://www.elnuevoherald.com/entretenimi...e161585488.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 11:39
avatar  Timo
#33 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich will auch auf jeden Fall an das bunte Viertel direkt am Meer wo das Video gedreht wurde.

Ich habe mich schon schlau gemacht wo das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 13:23)
#34 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #27
War 1990 in Chicago, also zu einer Zeit, zu der die Mordstatistiken durch die Decke gegangen sind. Bin mehrmals nachts vom Konzert (z. B. Henry Rollins!) zu Fuß die 30 Minuten in meine Unterkunft gegangen, ziemlich verlassene Gegend, keinem Menschen begegnet, alles cool.

War bei mir in den 90ern so, als ich in Harlem unterwegs war - das war damals wohl ähnlich gefährlich. Idem vor ein paar Jahren in Rio (an der Copacabana und Parallelstraßen) mitten in der Nacht, als ich auch eine halbe Stunde gebraucht habe, um ins Hotel zu kommen. Da kam es auch zu keiner mulmigen Situation. Das heißt aber noch lange nicht, dass sowas ratsam ist.

Am sichersten fühle ich mich nachts in Südamerika jedenfalls immer noch auf Kuba, auch in Havanna (nicht vergessen zu erwähnen: wegen Diktatur und Polizeistaat ) vielleicht von dunklen Außenbezirken mal abgesehen; keine Ahnung, da ich mich abends eigentlich immer nur in Centro/Vedado/Miramar rumtreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 14:16
#35 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

el prieto, habe ich schon gesagt, dass ich mich sehr freue, dich kommenden Sonnabend hier in Berlin wiederzusehen!?

Falls Zeit, können wir ja mal einen Abstecher zum RAW-Gelände an der Revaler Str. oder zur Warschauer Brücke machen, das soll angeblich eine der No-Go-Areas in Berlin sein. Bin immer wieder gerne dort zu Konzerten, gerade an den Abenden des Wochenendes viel Volk auf der Straße, Party die ganze Nacht.

https://www.welt.de/videos/video14549727...ea-spricht.html

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 17:27 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 17:27)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#36 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Espanol im Beitrag #29

Welche Zahlen sprechen fuer sich Joerg, Du hast keine genannt????



Zitat

Liste der Tötungsraten nach Ländern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Die nachfolgenden Zahlen entstammen der UNODC-Studie.[1] Für das letzte verfügbare Berichtsjahr (meist 2012) enthält die Tabelle je Land die Zahl der Tötungsdelikte pro 100.000 Einwohner (Tötungsrate) sowie die absolute Zahl der Tötungsdelikte (Anzahl Tötungen). In jeder Kontinentalregion sind die Länder zunächst alphabetisch sortiert. Derzeit sind 218 Länder erfasst.

Dominikanische Republik 22,1 2.268 Amerika Karibik 2012


Jamaika Jamaika 39,3 1.087 Amerika Karibik 2012
Cayman Islands Cayman Islands 14,7 8 Amerika Karibik 2009
Kuba Kuba 4,2 477 Amerika Karibik 2012
Martinique Martinique 2,7 11 Amerika Karibik 2009
Montserrat Montserrat 20,4 1 Amerika Karibik 2008
Puerto Rico Puerto Rico 26,5 978 Amerika Karibik 2012



https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tun...ch_L%C3%A4ndern

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 17:28
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#37 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #30
Nico_030 hat bekanntlich ne DomRep-Phobie, weil er auf ner Radtour dort ausgeraubt wurde.


Gebranntes Kind scheut Feuer. hihihi

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 07:25
#38 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
For the Love of Spanglish
Leer en español

AMHERST, Mass. — When I arrived at the San Juan airport in Puerto Rico recently, the first thing I heard was this exchange:

“Cómo estás, brother?”

“Muy cool!”

“Y la situación?”

“Ya tú sabes, stinky.”

(Or, roughly, “How are you?” “Really cool.” “How are things?” and “You know, stinky.”)

During that visit, evidence of Puerto Rico’s deep recession was everywhere to be seen: foreclosure signs, empty storefronts, closed public schools and a growing homeless population. Facing $123 billion in debt and pension obligations, the government is seeking bankruptcy relief in federal court.

https://www.nytimes.com/2017/07/20/opini...-spanglish.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 12:21
avatar  Timo
#39 RE: Tipps für Puerto Rico
avatar
Rey/Reina del Foro

Interssanter Artikel!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!