SMS nach Cuba

18.06.2017 08:32
avatar  Jose3
#1 SMS nach Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo gente im Fprum,
ich würde gerne wissen, wie ich von D. aus zu einem kubanischen Movil mit dortiger Linie am billigsten simsen kann.
Ausserdem will ich dieses Movil von hier aus aufladen lassen. Welches ist der billigste und unkoplizierteste Anbieter
Geht auch Internetkonto bei Nauta aufladen ?
Vielen Dank für Eure Info, auch IP angenehm.
Schönen Sonntag und Saludos
Jose3


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 14:42
#2 RE: SMS nach Cuba
avatar
super Mitglied

Ich weiß nicht, ob derzeit SMS über das Internet funktioniert. Aber das wäre dann die billigste Methode der SMS. Aufladen klappt super über diverse Anbiete wie recargas a cuba oder http://www.compra-dtodo.ca/index.php. Weiß jemand, ob die SMS übers Internet wieder funktionieren?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 15:34
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: SMS nach Cuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Jose3 im Beitrag #1
Hallo gente im Fprum,
ich würde gerne wissen, wie ich von D. aus zu einem kubanischen Movil mit dortiger Linie am billigsten simsen kann.
Ausserdem will ich dieses Movil von hier aus aufladen lassen. Welches ist der billigste und unkoplizierteste Anbieter
Geht auch Internetkonto bei Nauta aufladen ?
Vielen Dank für Eure Info, auch IP angenehm.
Schönen Sonntag und Saludos
Jose3


SMS ist Schweineteuer, falls Du auch Antworten erwartest.
Nutze den Email Service von Nauta.
Nauta I-Net Konto( xxxxx@nauta.com.cu) aufladen bei Cuballama.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 21:58
avatar  7rayos
#4 RE: SMS nach Cuba
avatar
normales Mitglied

Hallo, wenn's noch interessiert: ich hatte früher immer den Dienst von sms-expert.de genutzt, die haben aber leider den Betrieb eingestellt. Da ich auch immer wieder mal eine Alternative zu Nauta benötige, hab ich heut nochmal recherchiert, und bin auf einen vergleichbaren Anbieter gestoßen, die Web SMS mit einigen nützlichen Funktionen anbieten. 7 Cent pro SMS ins Ausland ist nicht schlecht.

sloono.de

Hab heut mal mit dem Willkommens-Guthaben eine SMS versendet, weiß aber noch nicht, ob sie angekommen ist. Vielleicht kann hier jemand über seine Erfahrungen zu diesem Anbieter berichten.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 23:47
avatar  Timo
#5 RE: SMS nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Cuba Messenger kostet 5 US Cent pro Nachricht.

Hat der Kontakt den Messenger nicht installiert kommt es auf Kuba las SMS an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 00:27
#6 RE: SMS nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wollte mich bei Cuballama zum verschicken von SMSen mit meiner dt. Handynummer anmelden. Dafür sollte ein vierstelliger Code an mein Handy geschickt werden. Klappte aber nicht. Was habe ich falsch gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!