Raúl Castro angeblich in schlechtem Gesundheitszustand

  • Seite 3 von 3
23.06.2017 22:11
avatar  jojo1
#51 RE: Raúl Castro angeblich in schlechtem Gesundheitszustand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #46
Fakt ist, dass Kuba vor der Revolution, trotz Armut, zu einem der reichsten Länder Lateinamerikas gehörte.

Politisch war das Land eine schlimme Diktatur aber wirtschaftlich war man eins der fortschrittlichsten Länder der Region.

Jetzt ist man eine Diktatur UND eine wirtschaftliche Katastrophe. Und das liegt an der Einführung des kommunistischen Wirtschaftssystem was die Castros mit Gewalt eingeführt haben, in dem sie alle domkratischen Kräfte der Revolutionsbewegung ausgeschaltet haben.

Und Menschenrechtsorganisationen gehen von einigen Dutzen politischen Gefangenen aus.


Die ist so richtig, und Kuba hat viel Potential für eine bessere Zukunft.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 22:12 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 22:14)
avatar  George1
#52 RE: Raúl Castro angeblich in schlechtem Gesundheitszustand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #53
Die Generation der >50 jährigen wissen meist noch was arbeiten bedeutet. Bei den jüngeren ist dieses Wissens aber häufig verloren gegangen.


Ist aber in Dtl. nicht viel anders - da nach 28 Selbständigkeit in Dtl. das Stammpersonal - zu Recht - in Rente gehen will, fällt schon auf - was früher als kleiner Kratzer galt ist bei der heutigen "Jugend" ein "fast Verbluten"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 17:22
#53 RE: Raúl Castro angeblich in schlechtem Gesundheitszustand
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier gibts ja nix mehr zum Thema, OT ist eingerichtet also mach ich hier zu

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!