Monatliches Durchschnittseinkommen in Kuba: 352 EUR

  • Seite 2 von 2
29.05.2017 11:45
avatar  tom2134
#26 RE: Monatliches Durchschnittseinkommen in Kuba: 352 EUR
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe mal einen Warenkorb erstellt für eine 4 köpfige Familie und den in MN überschlagen und kam auf ca 2500 Pesos die nötig sind; das wäre der Mindestlohn - also 100 Dollar. Ist allerdings schwierig und jetzt meine subjektive Rechnung, denn viele Produkte sind in Kuba, wie schon geschrieben, subventioniert. Strom kostet fast nichts anderes ist schweineteuer. Das liegt an der Kalkulation des Staates.

An diese 100 Dollar muss man irgendwie rankommen, sonst wird's ... Arroz con Maiz


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 12:29
#27 RE: Monatliches Durchschnittseinkommen in Kuba: 352 EUR
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #20
Die Zahl sagt also gar nichts.

Sehe ich auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!