Trecker-Willi" bricht nach Russland auf

20.05.2017 15:15
avatar  jojo1
#1 Trecker-Willi" bricht nach Russland auf
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.n-tv.de/panorama/Trecker-Will...le19851261.html

Zitat

"Trecker-Willi" und sein alter "Robert" sind bereit: Punkt neun Uhr geht es los. Die Kapelle spielt, die Kameras der Pressefotografen halten alles fest, auch das Fernsehen ist da. Blauer Himmel, die Sonne scheint. Winfried Langner steuert mit seinem betagten Gefährt ....

Ein Plakat am Wohnwagen zeigt die geplante Wegstrecke.

Zwei Jahre nach seiner Traktor-Tour zum Nordkap ist er wieder auf großer Fahrt. "Die Fahrten halten ihn am Leben", sagt seine Tochter Sabine Langner-Uslu. "Ich wünsche ihm eine tolle und spannende Reise, und dass er gesund und munter wieder nach Hause kommt."




Ganz bestimmt Schaffner es auch noch von Russland bis nach Kuba um dort seinen Traktor einer neuen Verwendung in der Landwirtschaft zuzufüren...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 19:46 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 19:47)
#2 RE: Trecker-Willi" bricht nach Russland auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Ehrlich, mir wär das zu gefährlich. Für Geld und gute Worte würde ich die Tour nicht machen. Das beziehe ich auf das Fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 23:42
avatar  jojo1
#3 RE: Trecker-Willi" bricht nach Russland auf - und ist gut angekommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe:

http://www.n-tv.de/panorama/Trecker-Will...le19917027.html

Die Reise ist mit einer Pause wegen einer notwendigen Reparatur in Königsberg bis nach St. Petersburg erfolgreich verlaufen....
Seine Tochter will Ihn dort mit dem Flugzeug besuchen kommen - dann tuckert er wieder bis September zurück nach Deutschland...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 14:28
#4 RE: Trecker-Willi" bricht nach Russland auf - und ist gut angekommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe, dass Willi durch Werbung seine Kosten reduzieren kann .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!