Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt

12.05.2017 14:18
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#1 Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
Ralfw ( gelöscht )
12.05.2017 15:41
#2 RE: Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich mal ein Artikel auslasse, postet ihn ein anderer.🤣😂 Da sage noch einer, das Thema Venezuela interessiere hier nur Condor, Timo und meine Unwichtigkeit.🤓

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 17:01
#3 RE: Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
spitzen Mitglied

Du bist nicht allein....
OK bei mir hängt noch ein großes Appartment ne Finca und ne Kaffeeplanage dran auf die ich
gern wieder zurück kehren möchte irgendwann. Schade um jeden Tag ohne Strand,Rum,und schöne Frauen.
Sollte mein Lebensabend werden dort und dann trat Hugo auf den Plan"ohne Plan"Ergebnis ist bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 20:33
#4 RE: Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist du enteignet worden?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 00:36
avatar  condor
#5 RE: Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #4
Bist du enteignet worden?


Mafia pur - er schwimmt schon bei den Delphinen.

Oder wenn man das Öl-Bonanza-Land Norwegen so anguckt, eben irgendwann bei den Lachsen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 11:25
#6 RE: Warum das Erdöl Venezuela in den Ruin treibt
avatar
spitzen Mitglied

Enteignet wurde ich nicht allerdings sind die derzeitigen Lebensaussichten in VE nicht
besonders schön,um es höflich auszudrücken.
28,000.Morde pro Jahr da kann man sich ausrechnen gerade als Gringo lebt man gefährlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!