BRA:Notstand wegen Flüchtlingen aus Venezuela

09.05.2017 03:44 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 03:46)
avatar  condor
#1 BRA:Notstand wegen Flüchtlingen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die politischen Probleme in Venezuela lässt die Bevölkerung aus ihrem Land flüchten, um in Brasilien nach Arbeit zu suchen. Der Flüchtlingsstrom ist so groß, dass die Stadt Manaus nun den Notstand ausgerufen hat.

Brasília: Die nordbrasilianische Stadt Manaus hat den Notstand ausgerufen, weil sich immer mehr Menschen aus dem politisch aufgewühlten Venezuela dorthin flüchten. Mindestens 355 Venezolaner, viele von ihnen Mitglieder des indigenen Volks der Warao, hätten in der Stadt mit zwei Millionen Einwohnern Camps aufgebaut, sagte der Bürgermeister Manaus', Arthur Neto.
http://www.handelsblatt.com/politik/inte...a/19774152.html



Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 10:46
#2 RE: BRA:Notstand wegen Flüchtlingen aus Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja, ein Anteil von 0,02% Flüchtlingen an der Bevölkerung - das klingt wirklich dramatisch und rechtfertigt jeden Notstand.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!