Lohnsterabrechnung - gibt es sowas

  • Seite 2 von 2
13.05.2017 00:09 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 00:09)
avatar  Timo
#26 RE: Lohnsterabrechnung - gibt es sowas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #19
Zitat von falko1602 im Beitrag #18


Georgie, das ist nicht ganz richtig. Mäuselcken muss nur mindestens 6 Monate und 1 Tag in D sein, dann bekommt man die günstigere Steuerklasse.
Ist sie weniger Zeit hier, muss der Steuerpflichtige es bei seinem Amt für moderne Christenverfolgung melden und man wird wieder als "soltero" geführt


Jeeep - und wieviel sind nochmal die 2x 90 Tage,die man mit Besuchsvisum pro Jahr ins Land darf ?



Wird zeit dass du Minimouse eine Aufenthaltsgenemigung beschaffst. Damit sparst du Steuern und Paperikram wegen Besuchsvisa.

Heute ist übrigens eine Cubine von Düsseldorf nach Antalya geflogen - habe ihr türkischen Visum kontrolliert. Nicht dass sie hinterher zurückgeschickt wird.

Hübsche Mulata - wird eine Ehefrau aus dem Forum vermisst ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 17:20
#27 RE: Lohnsterabrechnung - gibt es sowas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #25
Die Unterhaltsleistung muss nicht per Bank überwiesen werden, sondern es muss lediglich glaubhaft versichert werden, dass das Geld übergeben wurde. Also Reise nach Kuba beispielsweise mit entsprechendem Kontoauszug. Anerkannt werden aber nur Unterhaltszahlungen an Minderjährige oder Rentner, nicht also an arbeitsfähige Personen. Da gibt es dazu einen Erlass von Schäuble, der das so festlegt.

Da ich schon seit gefuehlten 100 jahren die unterhaltsleistung in meiner Steuererklärung geltend mache und diverse finanzämter das akzeptiert haben, muss ich dir widersprechen. Mein mann ist weder rentner noch minderjaehrig.benoetigt wird das von einer cubanischen behoerde gestempelte formular,überweisungsbelege und wenn auch geld in cuba uebergeben wird, der nachweis ueber die reise. Bei eheleuten muss die bargeldabhebung nicht nachgewiesen werden.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 07:50
avatar  George1
#28 RE: Lohnsterabrechnung - gibt es sowas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #26
Wird zeit dass du Minimouse eine Aufenthaltsgenemigung beschaffst. Damit sparst du Steuern und Paperikram wegen Besuchsvisa.


Würde ich ja gern, wenn das selbstständige Einkaufen im Internet als A1-Deutschkenntnisse anerkannt werden würde

Und, um wieder aufs Thema zurückzukommen, nur einmal nebenbei - welcher deutsche Finanzbeamte weiß schon, welcher Stempel auf einem cubanischen Papier sein muß - somit sollte das auch im Zeitalter von Computer, Scanner und Farbdrucker kein großes Problem darstellen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 09:05
avatar  R.Bost
#29 RE: Lohnsterabrechnung - gibt es sowas
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 10:18 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 10:18)
#30 RE: Lohnsterabrechnung - gibt es sowas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #28
Zitat von Timo im Beitrag #26
Wird zeit dass du Minimouse eine Aufenthaltsgenemigung beschaffst. Damit sparst du Steuern und Paperikram wegen Besuchsvisa.


Würde ich ja gern, wenn das selbstständige Einkaufen im Internet als A1-Deutschkenntnisse anerkannt werden würde

Und, um wieder aufs Thema zurückzukommen, nur einmal nebenbei - welcher deutsche Finanzbeamte weiß schon, welcher Stempel auf einem cubanischen Papier sein muß - somit sollte das auch im Zeitalter von Computer, Scanner und Farbdrucker kein großes Problem darstellen.






Wenn es so wäre, bekäme meine Frau auch die chinesische Staatsangehörigkeit, da sie nur auf den Hopsing Seiten einkauft
und mutmasslich perfekt chingchangchong kann

Alle Behörden haben Referenzstempel zum vergleich, da nützt dir kein Stempel vom cub. Karnickelzuchtverein

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!