VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"

  • Seite 13 von 15
07.08.2017 21:42
#301 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #300
Macht das die Dinge die er aufgedeckt hat etwa "unwahr"???

Nö. Wo hab ich das behauptet?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:42 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 21:43)
avatar  Timo
#302 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #298
Zitat von Timo im Beitrag #296
Erst die Junge Welt und jetzt HispanTV als Quelle ???

Euch linken Diktaturfans ist auch wirklich kein Niveau zu niedrig, damit ihr bloß dran glauben könnt, dass die CIA die Finger im Spiel hat.

Jetzt muss schon ein iranischer Propaganda Sender herhalten. Die Leute in Venezuela haben nix zu Essen, keine Medikamente und die Regierung wandelt das Land schnurstracks in eine Diktatur um.

Aber, Aber, die CIA hat mit den Protesten zu tun. Eure ideologische Verblendung, euer nicht wahrhaben wollen, euer Wegschauen ist einfach nur peinlich.





Ist Dir der von mir weiter unten zitierte Independent etwa nicht seriös genug Timo? Wie wäre es einfach mal die persönlichen Attacken wg Niveau und so wegzulassen? Das hilft beim Diskutieren ungemein auch wenn Du die Meinung der anderen nicht teilst. Ich hoffe du hast damals als Wikileaks etliche Schweinereien aufgedeckt hat gut aufgepasst wie der Hase so läuft ... Deine Form Andersdenkende zu Veräppeln oder mit der "Verblendungskeule" zu winken lässt Rückschlüsse zu und verdammt tief blicken. Bringe besser Argumente um das zu entkräften was z.B. beim Independent geschrieben oder von Assange angedeutet wurde, oder schreib einfach nichts wenn es nicht konstruktiv ist.

Saludos aus Havanna
Chris


Weist du was verdammt tief Blicken lässt Chris? Wenn man wie du und Tigo bei Menschenrechtsverletzungen und der Zerstörung von Demokratie einfach wegschaut, weil die Regierung eurem politischen Lage zugehört. Das lässt verdammt tief blicken!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:43
avatar  Chris
#303 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #301
Zitat von Chris im Beitrag #300
Macht das die Dinge die er aufgedeckt hat etwa "unwahr"???

Nö. Wo hab ich das behauptet?

Hier geht es um eben diese Aufdeckungen und nicht um die Person Assange, die steht hier nicht zur Debatte ... und es ist daher absolut unerheblich in dieser Diskussion ob der Typ ein Held oder ein A-Loch ist!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:47
#304 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #303
Hier geht es um eben diese Aufdeckungen und nicht um die Person Assange,

Hier ging es um einen dümmlichen Tweet des narzisstischen A-lochs auf politischer Mission.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:49
avatar  Chris
#305 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #302
Zitat von Chris im Beitrag #298
Zitat von Timo im Beitrag #296
Erst die Junge Welt und jetzt HispanTV als Quelle ???

Euch linken Diktaturfans ist auch wirklich kein Niveau zu niedrig, damit ihr bloß dran glauben könnt, dass die CIA die Finger im Spiel hat.

Jetzt muss schon ein iranischer Propaganda Sender herhalten. Die Leute in Venezuela haben nix zu Essen, keine Medikamente und die Regierung wandelt das Land schnurstracks in eine Diktatur um.

Aber, Aber, die CIA hat mit den Protesten zu tun. Eure ideologische Verblendung, euer nicht wahrhaben wollen, euer Wegschauen ist einfach nur peinlich.





Ist Dir der von mir weiter unten zitierte Independent etwa nicht seriös genug Timo? Wie wäre es einfach mal die persönlichen Attacken wg Niveau und so wegzulassen? Das hilft beim Diskutieren ungemein auch wenn Du die Meinung der anderen nicht teilst. Ich hoffe du hast damals als Wikileaks etliche Schweinereien aufgedeckt hat gut aufgepasst wie der Hase so läuft ... Deine Form Andersdenkende zu Veräppeln oder mit der "Verblendungskeule" zu winken lässt Rückschlüsse zu und verdammt tief blicken. Bringe besser Argumente um das zu entkräften was z.B. beim Independent geschrieben oder von Assange angedeutet wurde, oder schreib einfach nichts wenn es nicht konstruktiv ist.

Saludos aus Havanna
Chris


Weist du was verdammt tief Blicken lässt Chris? Wenn man wie du und Tigo bei Menschenrechtsverletzungen und der Zerstörung von Demokratie einfach wegschaut, weil die Regierung eurem politischen Lage zugehört. Das lässt verdammt tief blicken!


@Timo

Sorry, aber Deinen Diskussionsstil finde ich zum Kotzen.

Ich könnte jetzt eine ganze Menge zu deinen falschen und unhaltbaren Anschuldigungen gegenüber mir oder Tigo schreiben aber ganz ehrlich, so wie Du Dich hier gebärdest und als oberster Gerichtsherr auftrittst was Gut und Böse zu sein hat fehlt mir die Lust dazu! Das ist - und geifere jetzt ruhig weiter - unter meiner Würde!

Schönen Abend noch die Herren
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:51
avatar  Chris
#306 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #304
Zitat von Chris im Beitrag #303
Hier geht es um eben diese Aufdeckungen und nicht um die Person Assange,

Hier ging es um einen dümmlichen Tweet des narzisstischen A-lochs auf politischer Mission.

den Tweet findest Du nur deshalb dümmlich weil er nicht zu deinem Weltbild passt ... ob die Insassen von Abu Graibh etc. wohl auch nur dümmliche Tweets waren??


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:01 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 22:04)
avatar  Timo
#307 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja Chris und ich finde es zum kotzen wie du hier auf beleidigte Leberwurst machst.

Ich finde es auch zum kotzen wenn man bei Menschrechtsverletzungen aus ideologischen Gründen wegschaut. Es ist egal ob es die USA bei Saudi Arabien tun, oder irgendwelche Linke bei Venezuela.

Und wenn hier jemand Quellen von der stalinistiischen jungen Welt, dem Iranischen Hispan TV (Menschenrechte im Iran????) verlinkt, soll ich mich nicht übers niedrige Niveau beschweren?

Und der Indepedent ist, seit er einem russischen Oligarchen gehört und nur noch Online erscheint, nichts mehr alse eine billige Boulevardzeitung. Ich habe in England gelebt und den Abstieg einer einst respektablen Zeitung live miterleben können.

Und überhaupt, wenn die CIA wirklich ihre Finger im Spiel hätte, würde ein ihrer Top-Agenten das einfach so ausplaudern? Du willst es doch nur nicht war haben, dass die Menschen in Venezuela auf die Barrikaden gehen, weil sie eine Regierung wirklich Satt haben,die ihr Leben zur Hölle macht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:06
avatar  jojo1
#308 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Real ist der Einfluss der kubanischen Regierung auf Venezuela recht groß.

Beim vermutlich erstmal weitergehenden wirtschaftlochen Zusammenbruch von Venezuela weren außerdem Hilfslieferungen für Nahrungsmittel und Medikamente notwendig werden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:08
avatar  Timo
#309 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #308
Real ist der Einfluss der kubanischen Regierung auf Venezuela recht groß.

Beim vermutlich erstmal weitergehenden wirtschaftlochen Zusammenbruch von Venezuela weren außerdem Hilfslieferungen für Nahrungsmittel und Medikamente notwendig werden.


Ja, daürber wird von Chris und Tigo kein Wort verloren. Das Tausende Kubaner, Zvilisten, Polizisten, Militärs und Geheimdienstler in Venezuela das Regime stützen. Was ist denn mit dieser Form der Einmischung?

Nich erwähneswert das sind ja linke...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:21
avatar  jojo1
#310 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Man sollte einmal die rein wirtschaftliche Situation von Saudi-Arabien mit Venezuela vergleichen.
Auch bei den Saudis gibt es einen riesigen Staatsapparat, sehr viele verwõhnte Prinzen und recht viel Sozialleistungen. Dies ist in Venezuela ganz ähnlich, auch wenn dort die Prinzen rote Hemden tragen.😀 Dennoch ist Saudi-Arabien nicht ansatzweise so komplett bankrott wie Venezuela.

In Venezuela wurde exakt nichts gespart als die Ölpreise sehr hoch waren.
Gleichzeitig wurde der jetzt staatliche Ölkonzern PDVSA systematisch ruiniert.
Die ganzen Anlagen dieser Firma sind mittlerweile alle komplett marode, die Firma ist extrem verschuldet und kann noch nicht einmal mehr den internationalen Transport von Öl bezahlen. Die Umsatzerlõse sind extrem zurück gegangen, da die Firma kaum noch produzieen kann. Die Sanierung dieser Firma wäre wohl mit die wichtigste Aufgabe in Venezuela.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:27
avatar  condor
#311 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #278


Und außerdem gibt es keine CIA Komplott. Wir sind nicht mehr im klaten Krieg!



Ja genau wie in Syrien - wo die Waffenlieferungen für die Rebellen eingestellt wurden? Amazon-Prime-Abo ist abbestellt und FedEx liefert nun nicht mehr.😉

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:27
avatar  Timo
#312 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Saudi Arabien ist hinsichtlich der Menschenrechte viel schlimmer als Kuba oder Venezuela, darüber besteh kein Zweifel.

Allerdings hat Jojo Recht, dass Saudi Arabien wirtschaftlich viel besser darsteht als Venezuela, einfach aus dem Grund weil es nicht sozialistisch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 22:30)
avatar  Timo
#313 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #311
Zitat von Timo im Beitrag #278


Und außerdem gibt es keine CIA Komplott. Wir sind nicht mehr im klaten Krieg!



Ja genau wie in Syrien - wo die Waffenlieferungen für die Rebellen eingestellt wurden? Amazon-Prime-Abo ist abbestellt und FedEx liefert nun nicht mehr.😉



Nun, dass die CIA Waffen an syrische Rebellen liefert war bekannt. Das haben die Amerikaner selber zugegeben und alle Medien haben darüber berichtet.

In Venezuela, gibt es aber nur die Behauptungen des linken Regimes, die von einer stalinistischen Deutschen Zeitung, einem Iranischen Propagandasender und einer Englischen online Boulevardzeitung wiederholt werden.

Beweise für eine Einmischung der CIA gibt es keine.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 22:51
#314 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Analyse der Fakten
Ich fasse zusammen: laut Maduro haben die USA und Kolumbien eine Militäraktion unterstützt, die die herrschende Diktatur in Venezuela destabiliseren sollte.

Und jetzt kommt das Beste:

Wie haben die USA und Kolumbien versucht, die Diktatur in Venezuela zu destabilisieren? Indem sie, haha, 7, nein doch nicht, 1 Soldaten + 19 Zivilisten geschickt haben. Einen ganzen Soldaten! Wow, die Yankees und Kolumbianer meinten es diesmal aber wirklich ernst und gaben Alles, was sie hatten, um den Chavismus loszuwerden.

Und noch was, Chavista: Es ist mehr als peinlich wenn 1 Soldat + 19 Zivile eine der bestausgerüsteten Kasernen des Landes stürmen können. Spricht nicht für militärische Kompetenz, Aber auf Zivilisten eindreschen das können sie......

https://derstandard.at/permalink/p/1022873840

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 23:20
avatar  Timo
#315 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Gutes Kommentar!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 00:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 00:25)
avatar  jojo1
#316 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Saudi Aramco ist wie in Venezuela (bisher) ein verstaatliches Unternehmen, siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco

In Saudi-Arabien funktioniert dieses Staatsunternehmen aber bisher relativ gut - es soll jetzt aber zu einem Aktienunternehmen umgewandelt werden und somit dem Staat bei der Re-Privatisierung viel Geld einbringen.

Die Verstaatlichung der Ölindustrie in Venezuela war an sich nicht der Hauptfehler, sondern die Entlassung aller kompetenten Mitarbeiter.
Es kommen noch viele andere Fehler hinzu, wie zu hohe Abgaben für Sozialprojekte, fehlende Bereitschaft für zwingend notwendige Investitionen etc. ...

Irgendwie dachte man in Venezuela bereits unter Chavez niemals an die einfachsten betriebswirtschaftlichen und finanzpolitischen Grundlagen.
Es ging nur um das Verteilen von Geld.

Der Staatshaushalt von Venezuela kann nach Medienberichten nur bei einem rel. hohen Ölpreis von min. 90 US-Dollar ausgeglichen werden. Niemals wurde daran gedacht, auch für etwas moderatere Ölpreise zu planen.

In Venezuela hat man bereits unter Chavez betriebswirtschaftliches Denken als "Teufelszeug" angesehen. Die vorhandenen Privatunternehmen wurden ebenso alle als "böse" angesehen. Diese dogmatische Denkweise hat sehr viel zur Krise beigetragen. Auch Unternehmen im staatlichen Besitz können gut arbeiten, sie dürfen nur nicht als reine Versorgungsposten für Parteigänger genutzt werden. Genau dies ist aber in Venezuela passiert und dies war schon fatal, da man den Ast abgesägt hat, auf dem man saß.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 00:35
avatar  condor
#317 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #316
Saudi Aramco ist wie in Venezuela (bisher) ein verstaatliches Unternehmen, siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco

In Saudi-Arabien funktioniert dieses Staatsunternehmen aber bisher relativ gut - es soll jetzt aber zu einem Aktienunternehmen umgewandelt werden und somit dem Staat bei der Re-Privatisierung viel Geld einbringen.

Die Verstaatlichung der Ölindustrie in Venezuela war an sich nicht der Hauptfehler, sondern die Entlassung aller kompetenten Mitarbeiter.
Es kommen noch viele andere Fehler hinzu, wie zu hohe Abgaben für Sozialprojekte, fehlende Bereitschaft für zwingend notwendige Investitionen etc. ...

Irgendwie dachte man in Venezuela bereits unter Chavez niemals an die einfachsten betriebswirtschaftlichen und finanzpolitischen Grundlagen.
Es ging nur um das Verteilen von Geld.

Der Staatshaushalt von Venezuela kann nach Medienberichten nur bei einem rel. hohen Ölpreis von min. 90 US-Dollar ausgeglichen werden. Niemals wurde daran gedacht, auch für etwas moderatere Ölpreise zu planen.

In Venezuela hat man bereits unter Chavez betriebswirtschaftliches Denken als "Teufelszeug" angesehen. Die vorhandenen Privatunternehmen wurden ebenso alle als "böse" angesehen. Diese dogmatische Denkweise hat sehr viel zur Krise beigetragen. Auch Unternehmen im staatlichen Besitz können gut arbeiten, sie dürfen nur nicht als reine Versorgungsposten für Parteigänger genutzt werden. Genau dies ist aber in Venezuela passiert und dies war schon fatal, da man den Ast abgesägt hat, auf dem man saß.


Jojo sei mir bitte nicht bös. Im reellen Leben klappen Deine wirren Gedankengänge nicht.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 01:01
avatar  Timo
#318 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor sei mir bitte nicht bös, aber was Jojo sagt stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 10:18
#319 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

"Somos chavistas hasta la muerte. Y cuando Maduro ordene, estoy vestido de soldado para una Venezuela libre, para pelear contra el imperialismo y los que se quieren apoderar de nuestras banderas, que es lo más sagrado que tenemos!"
Viva Chávez!!! Viva Maduro!! Viva la Revolución!!!
Vivan los venezolanos de pura cepa, no los venezolanos interesados e involucrados en la derecha."


...sprach die Hand Gottes auf Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 11:13)
avatar  dirk_71
#320 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil auch hier manche gern die Demonstranten als Rechte "bezeichnen", und es zu dem Threadtitel treffend passt:

Zitat

Staatskrise in VenezuelaDer Widerstand handelt auf eigene Faust

Sie sind radikal und ihr Vertrauen in die Politik geht gegen Null - etwa 40 Prozent der Venezolaner sollen weder der Regierung noch der Opposition anhängen. Mit dem zersplitterten Oppositionsbündnis und Abtrünnigen aus dem Regierungslager verbindet sie dennoch ein Ziel.
....

"Wahlen wollen wir nicht, sondern dass die Regierung einfach verschwindet. Wir wollen, dass der Mangel endet. Es gibt nichts zu essen.
.........
Die regierenden Sozialisten prangern diejenigen, die nicht hinter ihnen stehen, als "Rechte" und "Faschisten" an. Aber das so verunglimpfte Oppositionsbündnis "Tisch der Demokratischen Einheit" MUD besteht aus fast 20 Parteien. Darunter sind grüne, sozialdemokratische, christliche und neoliberale rechte Vertreter der reichen Oberschicht. Drei der linken gehören sogar zur Sozialistischen Internationale, wie etwa Voluntad Popular.
http://www.deutschlandfunk.de/staatskris...ticle_id=392955


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:15
avatar  Timo
#321 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #319
"Somos chavistas hasta la muerte. Y cuando Maduro ordene, estoy vestido de soldado para una Venezuela libre, para pelear contra el imperialismo y los que se quieren apoderar de nuestras banderas, que es lo más sagrado que tenemos!"
Viva Chávez!!! Viva Maduro!! Viva la Revolución!!!
Vivan los venezolanos de pura cepa, no los venezolanos interesados e involucrados en la derecha."


...sprach die Hand Gottes auf Facebook


Die Hand Gottes ist Fußbalkommentator bei Telesur. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:17
#322 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #321
Die Hand Gottes ist Fußbalkommentator bei Telesur. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

Ich glaube allerdings, der meint es ernst.
Hat ja auch ein Tätto von Fidel auf dem einen und eins von Hugo auf dem anderen Bein


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:20
avatar  Timo
#323 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #320
Weil auch hier manche gern die Demonstranten als Rechte "bezeichnen", und es zu dem Threadtitel treffend passt:

Zitat

Staatskrise in VenezuelaDer Widerstand handelt auf eigene Faust

Sie sind radikal und ihr Vertrauen in die Politik geht gegen Null - etwa 40 Prozent der Venezolaner sollen weder der Regierung noch der Opposition anhängen. Mit dem zersplitterten Oppositionsbündnis und Abtrünnigen aus dem Regierungslager verbindet sie dennoch ein Ziel.
....

"Wahlen wollen wir nicht, sondern dass die Regierung einfach verschwindet. Wir wollen, dass der Mangel endet. Es gibt nichts zu essen.
.........
Die regierenden Sozialisten prangern diejenigen, die nicht hinter ihnen stehen, als "Rechte" und "Faschisten" an. Aber das so verunglimpfte Oppositionsbündnis "Tisch der Demokratischen Einheit" MUD besteht aus fast 20 Parteien. Darunter sind grüne, sozialdemokratische, christliche und neoliberale rechte Vertreter der reichen Oberschicht. Drei der linken gehören sogar zur Sozialistischen Internationale, wie etwa Voluntad Popular.
http://www.deutschlandfunk.de/staatskris...ticle_id=392955






Die Demonstranten als "La Derecha" zu bezeichnen ist ein weiterer Versuch sie zu diskreditieren, genau wie die Behauptung die CIA hätte ihre Finger im Spiel. Aber wie der Artikel von Dirk es richtig beschreibt ist diese Bezeichnung nichts weiter als eine haltlose Schmähung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 11:23
avatar  Espanol
#324 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #322
Zitat von Timo im Beitrag #321
Die Hand Gottes ist Fußbalkommentator bei Telesur. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...

Ich glaube allerdings, der meint es ernst.
Hat ja auch ein Tätto von Fidel auf dem einen und eins von Hugo auf dem anderen Bein



Die Hand Gottes war ein Ausnahmefussballer, die hellste Kerze auf der Torte war er nie, verkokst warscheinlich auch versoffen, einfach nur noch peinlichj.

Dass der das Regime Maduro toll findet wundert mich nicht besonders, wobei ich jetzt keinesfalls Paralellen zu anderen Maduroverstehern auch hier im
Forum ziehen moechte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 14:41
#325 RE: VEN:"Wir sind Studenten, keine Terroristen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Identitätsfassaden

Mit Personenkult wird in Venezuela Politik gemacht. Das funktioniert unter Maduro aber nicht mehr reibungslos.
Von Günther Maihold |

http://www.ipg-journal.de/schwerpunkt-de...sfassaden-2214/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 15 « Seite 1 ... 13 14 15 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!