Venezuela: Günstlinge der Revolution

29.04.2017 16:17 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 16:30)
#1 Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Günstlinge der Revolution
Hunger, ein kollabierender Staat und Massenproteste: Warum muss Venezuelas Regierung trotzdem nicht gehen?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...komplettansicht


Cuba-Topic inside, nicht, dass sich "drüben" wieder jemand beschwert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 17:20
avatar  jan
#2 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Früher-früher war er doch quasi ein compañero! oder ?

Jedenfalls angenehmer.

Vielleicht ist er auch enttäuscht von der amiguita?
Trotz 100er Pakete.

30.04.2017 18:27
#3 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
spitzen Mitglied

Bei meinen letzten Besuch in Kuba waren die Leute nicht besonders begeistert vom
vertrotteltem Busfahrer.
So schnell ändert sich das Klima unter Freunden,wenn es nix mehr zu holen gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 17:54
#4 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Frau attackiert Botschafter in der Migros

In einem Berner Migrosmarkt hat eine Lateinamerikanerin den Botschafter Venezuelas lautstark beschimpft. Während er es sich gut gehen lasse, herrsche zu Hause Hunger.



http://www.20min.ch/schweiz/news/story/F...hafter-31237334

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 14:55
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4

Zitat
Frau attackiert Botschafter in der Migros
In einem Berner Migrosmarkt hat eine Lateinamerikanerin den Botschafter Venezuelas lautstark beschimpft. Während er es sich gut gehen lasse, herrsche zu Hause Hunger.



noch etwas Hintergrund wenn auch aus der Abteilung "Boulevardjournalismus":
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ve...-id6645571.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 16:15 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 16:16)
avatar  jan
#6 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Schwiizerdütsch: Dächlikappen



Kennen die Ösi-Dollenmetscher noch nicht

Suche im Forum nach: dächlikappen
Keine Beiträge gefunden.


https://www.pauker.at/pauker/DE_DE/SC/fo...=20170509161059
.
.

09.05.2017 16:30
avatar  Mocoso
#7 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #6
Schwiizerdütsch: Dächlikappen



Kennen die Ösi-Dollenmetscher noch nicht

Suche im Forum nach: dächlikappen
Keine Beiträge gefunden.


https://www.pauker.at/pauker/DE_DE/SC/fo...=20170509161059
.
.



Klaro findest du da was -

https://de.wiktionary.org/wiki/D%C3%A4chlikappe



wird wahrscheinlich demnächst in den Bauthread verschoben...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 16:57
avatar  Timo
#8 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4

Zitat
Frau attackiert Botschafter in der Migros
In einem Berner Migrosmarkt hat eine Lateinamerikanerin den Botschafter Venezuelas lautstark beschimpft. Während er es sich gut gehen lasse, herrsche zu Hause Hunger.



noch etwas Hintergrund wenn auch aus der Abteilung "Boulevardjournalismus":
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ve...-id6645571.html




Die Frau hat Mumm!

Genau das dachte ich auch immer wenn die Venezolanische Botschaft in London uns Studenten immer zu irgendwelchen Kulturveranstaltungen geladen hat wo es Canapés und Alkohol im Überfluss gab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:06 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:12)
avatar  Mocoso
#9 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessieren würde mich ob sie in der Schweiz am Hungertuch nagt.

Wenn nein - warum wirft sie mit dem ersten Stein?

Wenn ja - warum ist sie dann in der Schweiz?

Denn wenn sie als Repräsentantin nicht vorlebt wie es in Venezuela ist und das kritisiert, hat sie doch auch ihr Argument gegenüber dem Repräsentanten des Staates verwirkt - oder geht es nur um likes? Schliesslich hat sie den Botschafter persönlich angegriffen und anscheinend eher sekundär die Zustände kritisiert.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:19 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:21)
avatar  Timo
#10 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie trägt aber keine rote Kappe und arbeitet nicht für das Regime was den Hunger verursacht wie der Botschafter.

Sie ist gegen die Diktatur. Der Botschafter einer ihrer Unterstützer.

Sie lebt vielleicht sogar in der Schweiz weil es in Venezuela nix mehr zu Essen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:24 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:26)
avatar  Mocoso
#11 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #10
Sie trägt aber keine rote Kappe und arbeitet nicht für das Regime was den Hunger verursacht wie der Botschafter.

Sie ist gegen die Diktatur. Der Botschafter einer ihrer Unterstützer.


Du denkst also, wenn jemand ein Land/Regierung unsympathisch ist sollte man die Botschafter im Shop immer gleich nach Belieben anpöbeln können?
Da könnten sich aber einige US-Botschafter vielleicht demnächst warm anziehen (wegen all der Global2000 Leute die sie wegen des Klimawandels beschimpfen und filmen werden)
Oder deutsche Botschafter - du hast ja geschichtliche Vergehen nicht dezitiert ausgeschlossen...

Oder hast du das ganze sowieso primär an der roten Dächlikappe festgemacht?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:29
avatar  Timo
#12 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Für dich ist es also völlig in Ordnung wenn man durch einen überquellenden Schweizer Supermarkt marschiert, und dabei durch eine rote Kappe klarmacht das man für ein Regime ist was seim Volk Hungern lässt?

Siehst du da nicht den Zynismus? Und ohne rote Kappen wär das alles nicht passiert...steht im Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:33 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:36)
avatar  Mocoso
#13 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #12
Für dich ist es also völlig in Ordnung wenn man durch einen überquellenden Schweizer Supermarkt marschiert, und dabei durch eine rote Kappe klarmacht das man für ein Regime ist was seim Volk Hungern lässt?

Siehst du da nicht den Zynismus? Und ohne rote Kappen wär das alles nicht passiert...steht im Artikel.


Also doch die rote Dächlikappe die an allem Schuld ist, hab ich ja schon gehuldigt

Wenn es also darum geht, Venezulaner mit einer roten Dächlikappe zu beschimpfen und filmen (man weiss ja nicht, dass sie den Staat vertreten, sie haben sich ja nicht geoutet) ist es klar Ok.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:49 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:50)
avatar  condor
#14 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #13


Also doch die rote Dächlikappe die an allem Schuld ist, hab ich ja schon gehuldigt

Wenn es also darum geht, Venezulaner mit einer roten Dächlikappe zu beschimpfen und filmen (man weiss ja nicht, dass sie den Staat vertreten, sie haben sich ja nicht geoutet) ist es klar Ok.




Ich kenne das schweizer Rechtswesen nicht.

In der BRD kann man das "Recht am Bild" gegebenenfalls über den § 32 StGB in Rahmen der Notwehr gar mit Gewalt verteidigen.https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrech...lt-verteidigen/
Gilt vermutlich auch für Rotkäppchen aus einem Staat, der auf den Weg zu einer Diktatur ist.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 17:55 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 17:59)
avatar  Mocoso
#15 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Ok, kann jetzt nur mit AT antworten und auch da ist es nicht eindeutig.
Grundsätzlich stimmt das mit dem Recht auf das Bild, ABER hier in AT gilt auch wenn man eine Person des öfftenlichen Interesses ist wird das schon etwas grauzoniger.
Und da kann wohl ein Botschafter dazuzählen. Er kann sich auch kaum beschweren, da er selber ja nichts negatives sagt oder die beiden evtl. als Aktfoto posieren sollten.

Pragmatisch gesehen kann ich mir aber vorstellen, dass die Dame bei einem Heimaturlaub eventuell ein paar längere Sitzungen mit anderen Repräsentanten des Venezuela-Systems hat - oder vielleicht hat sie nach VEN-Recht auch sowieso etwas strafbares angestellt. An ihre Anonymität kann ich diesbezüglich kaum glauben (Ort eingeschränkt, soviele zig-tausende Venezolanerinnen in einer bestimmten Altersklasse gibt es da wohl kaum).

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 18:52)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#16 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mocoso im Beitrag #9
Interessieren würde mich ob sie in der Schweiz am Hungertuch nagt.
Wenn nein - warum wirft sie mit dem ersten Stein?


Wir kennen ihre Geschichte nicht und auch nicht inwieweit ihre Familie, Verwandten und Bekannten in Venezuela am kämpfen sind. Wer aber mit der roten Kappe provoziert muss mit der Reaktion halt auch umgehen können.

Zitat von Mocoso im Beitrag #9

Wenn ja - warum ist sie dann in der Schweiz?


ich tippe mal auf "el amol" , es soll ja sehr hübsche Frauen in Venezuela geben, was ich aus eigener Anschauung durchaus bestätigen kann.

Zitat von Mocoso im Beitrag #9

Schliesslich hat sie den Botschafter persönlich angegriffen und anscheinend eher sekundär die Zustände kritisiert.

Du hast wohl den Artikel nicht gelesen; sie hat erstmals die Person mit der roten Kappe angegriffen, d.h. das Symbol der dortigen herrschenden Clique. Erst später realisierte sie wer es war und hat danach das Video ins Internet gestellt.
Ich behaupte mal, der Botschafter ist eine Person des öffentlichen Interesses, d.h. in der Schweiz hat sie wohl wenig zu befürchten. In Venezuela sollte sie sich aber besser nicht blicken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 11:25 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 11:26)
avatar  Mocoso
#17 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #16
Zitat von Mocoso im Beitrag #9
Interessieren würde mich ob sie in der Schweiz am Hungertuch nagt.
Wenn nein - warum wirft sie mit dem ersten Stein?


Wir kennen ihre Geschichte nicht und auch nicht inwieweit ihre Familie, Verwandten und Bekannten in Venezuela am kämpfen sind. Wer aber mit der roten Kappe provoziert muss mit der Reaktion halt auch umgehen können.

Wir kennen auch die Geschichte der Familie des Botschafters nicht, wenn du hier die Stammbäume mit einbeziehen willst kannst du langsam ALLES argumentieren. Da bleibe ich lieber bei der konkret festmachbaren Tat als solches.

Zitat von Mocoso im Beitrag #9

Wenn ja - warum ist sie dann in der Schweiz?


ich tippe mal auf "el amol" , es soll ja sehr hübsche Frauen in Venezuela geben, was ich aus eigener Anschauung durchaus bestätigen kann.

Gut, tippen können wir alle irgendwas, statistisch mit mehr oder weniger Wahrscheinlichkeit. Ausserdem bezog sich das 'Wenn ja' darauf, dass sie am Hungertuch nagt und die durchaus gewagte Hypothese deinerseits, dass sie in die Schweiz zu einem Bettler auswanderte hat irgendwie auch was.


Zitat von Mocoso im Beitrag #9

Schliesslich hat sie den Botschafter persönlich angegriffen und anscheinend eher sekundär die Zustände kritisiert.

Du hast wohl den Artikel nicht gelesen; sie hat erstmals die Person mit der roten Kappe angegriffen, d.h. das Symbol der dortigen herrschenden Clique. Erst später realisierte sie wer es war und hat danach das Video ins Internet gestellt.

Doch, Artikel gelesen, besser hätte ich formulieren sollen: Schliesslich hat sie die Person persönlich angegriffen - sie hat ihm (ihnen) ja vorgeworfen, dass sie es sich in der Schweis gut gehen lassen

Ich behaupte mal, der Botschafter ist eine Person des öffentlichen Interesses, d.h. in der Schweiz hat sie wohl wenig zu befürchten. In Venezuela sollte sie sich aber besser nicht blicken lassen.

Habe ich ähnlich selber geschrieben - war das noch auf mein post gemünzt?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:40
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#18 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mocoso im Beitrag #17
Zitat von Ralfw im Beitrag #16
[quote=Mocoso|p8019403]Interessieren würde mich ob sie in der Schweiz am Hungertuch nagt.
Wenn nein - warum wirft sie mit dem ersten Stein?


Wir kennen ihre Geschichte nicht und auch nicht inwieweit ihre Familie, Verwandten und Bekannten in Venezuela am kämpfen sind. Wer aber mit der roten Kappe provoziert muss mit der Reaktion halt auch umgehen können.

[gruen]Wir kennen auch die Geschichte der Familie des Botschafters nicht, wenn du hier die Stammbäume mit einbeziehen willst kannst du langsam ALLES argumentieren. Da bleibe ich lieber bei der konkret festmachbaren Tat als solches.


ich persönlich finde es durchaus in Ordnung, dass sie jemanden welcher sich als Anhänger eines Unterdrückungsregimes ausgibt und dies öffentlich manifestiert (= die rote Kappe) in der Öffentlichkeit blossstellt.
Du selber findest dies offensichtlich nicht in Ordnung, mindestens aus Deinen Kommentaren zu lesen; so hat halt jeder seine eigene Ansicht.

Er gehört offensichtlich zu den Verfechtern des Regimes und sie wirft ihm dies vor. Wenn sie um dies zu tun nun Hungern muss oder nicht in der Schweiz leben darf, dann gehört dies doch eher in die Kategorie "Mumpiz".


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 11:56 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 12:08)
avatar  Mocoso
#19 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wir uns jetzt alle in der Öffentlichkeit anfangen anzubrüllen weil wir die falsche Kopfbedeckung aufhaben finde ich das, wie du richtig erwähnst nicht in Ordnung. Hätten wir hier in Wien viel zu tun mit allen Kopftuchträgerinnen. Wenn sie mit ihnen eine Diskussion angefangen hätte, wäre das etwas anderes gewesen. Aber bei der anderen Ansicht hast du recht, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Beim Mumpitz möchte ich anmerken, dass, wenn man etwas kritisiert und das gleiche selbst ausnützt (sie hat ihm ja persönlich den Einkauf vorgeworfen, «Korrupte Diebe, hier schön leben und in Venezuela haben sie nichts zu essen») muss man sich halt auch den Vergleich gefallen lassen 'mit voller Hose ist gut stinken'. Denn über beide Teile wissen wir eigentlich nichts konkretes (ausser man bastelt sich sein Lebensbild einfach gestrickt mit 'Venezolanerinnen schauen toll aus und die kam sicher auch wegen der Liebe...' zurecht)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 12:38 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 12:43)
avatar  Timo
#20 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #19
Wenn wir uns jetzt alle in der Öffentlichkeit anfangen anzubrüllen weil wir die falsche Kopfbedeckung aufhaben finde ich das, wie du richtig erwähnst nicht in Ordnung. Hätten wir hier in Wien viel zu tun mit allen Kopftuchträgerinnen. Wenn sie mit ihnen eine Diskussion angefangen hätte, wäre das etwas anderes gewesen. Aber bei der anderen Ansicht hast du recht, dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Beim Mumpitz möchte ich anmerken, dass, wenn man etwas kritisiert und das gleiche selbst ausnützt (sie hat ihm ja persönlich den Einkauf vorgeworfen, «Korrupte Diebe, hier schön leben und in Venezuela haben sie nichts zu essen») muss man sich halt auch den Vergleich gefallen lassen 'mit voller Hose ist gut stinken'. Denn über beide Teile wissen wir eigentlich nichts konkretes (ausser man bastelt sich sein Lebensbild einfach gestrickt mit 'Venezolanerinnen schauen toll aus und die kam sicher auch wegen der Liebe...' zurecht)




Mocoso es ist ein großer Unterschied wenn man in der Schweiz lebt und gegen das Regime in Venezuela ist, als wenn man dort im Überfluss lebt und sooooooo Regime geil ist dass man freiwillig eine rote Käppi trägt.

Wenn man durch einen Migros marscheirt wo es ALLES an Essen gibt was das Herz begehrt und dabei eine Kappe trägt von einem Regime dass erfolgreich dafür gesorgt hat dass es in Venezolanischen Supermärkten nichts mehr gibt ausser leeren Regalen - dann kann man sich ruhig mal was anhören.

Und die Frau kritisiert nicht dass Venezolaner in der Schweiz leben, sondern das Venezolaner in der Schweiz leben und dann FÜR das Regime sind.

Und da hat sie jedes Recht zu. Denn es ist einfach zynisch für ein Regime zu sein was Hunger, Unterdrückung und Armut verursacht und dann bequem in einem der reichsten und freihesten Länder der Welt im Überfluss zu wohnen.

Und die Frau dei Leute Räuber nennt ist nur legitim - schließlich haben Mitglieder des Regimes Milliarden veruntreut. Ein Grund für den Mangel und die Misswirtschaft ist nämlich die überbordenen Korruption.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 13:34 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 13:36)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#21 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mocoso im Beitrag #19
Denn über beide Teile wissen wir eigentlich nichts konkretes

das was wir wissen reicht aber aus, um den Auslöser der "Diskussion" zu verstehen:
- er ist Unterstützer des Regimes, bzw. Teil des Regimes wie sich nachher rausgestellt hat
- sie findet das System eher Schxxxxe

- Nach all dem was ich über das System Maduro so mitbekomme finde ich ihre Reaktion gut; dies ist meine persönliche Ansicht.
- Du scheinst diesbezüglich anderer Meinung zu sein, d.h. Du findest diese Aktion nicht gut; dies ist Deine persönliche Ansicht.
Das als eine Art "Kurzzusammenfassung ohne Wertung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 14:13)
avatar  Mocoso
#22 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #21
Zitat von Mocoso im Beitrag #19
Denn über beide Teile wissen wir eigentlich nichts konkretes

das was wir wissen reicht aber aus, um den Auslöser der "Diskussion" zu verstehen:
- er ist Unterstützer des Regimes, bzw. Teil des Regimes wie sich nachher rausgestellt hat
- sie findet das System eher Schxxxxe

- Nach all dem was ich über das System Maduro so mitbekomme finde ich ihre Reaktion gut; dies ist meine persönliche Ansicht.
- Du scheinst diesbezüglich anderer Meinung zu sein, d.h. Du findest diese Aktion nicht gut; dies ist Deine persönliche Ansicht.
Das als eine Art "Kurzzusammenfassung ohne Wertung.


Erster Teil: Die zwei Fakten sollen mal so im Raum stehen bleiben obwohl in einem normalen Anhörungsverfahren ganz sicher nicht ausreichend - aber nachdem du wie wir wissen gerne simplifizierst ist das klarerweise dein Ansatz.

Deine persönliche Ansicht - d'accord, kann und würde ich dir in keinstem Falle absprechen.
Meine Ansicht aus deiner Sicht - absoluter Bödsinn, zumindest in der unterstellenden Schreibweise. Mir ist Maduro komplett wurscht wenn du dir was anderes geträumt hast kann ich da auch nichts machen. Wenn du über Maduro diskutieren willst schreib mit EHB, der ist da Forumsspezialist. Aber: Rumpöbeln finde ich nur in konkret entschuldbaren Fällen (wenn unmittelbar betroffen) Ok, sonst nicht.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 17:47 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 17:48)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#23 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Mocoso im Beitrag #22

Erster Teil: Die zwei Fakten sollen mal so im Raum stehen bleiben obwohl in einem normalen Anhörungsverfahren ganz sicher nicht ausreichend


Du meinst es könnte umgekehrt auch sein? Er ist ein verkappter Regimegegner und sie eine Undercover Maduroanhängerin?

Zitat von Mocoso im Beitrag #22

aber nachdem du wie wir wissen gerne simplifizierst ist das klarerweise dein Ansatz.


ich dachte nur, damit auch Du es verstehst

Zitat von Mocoso im Beitrag #22
[
Aber: Rumpöbeln finde ich nur in konkret entschuldbaren Fällen (wenn unmittelbar betroffen) Ok, sonst nicht.


mach Dir nichts draus, sie hat es ja in der Schweiz gemacht, sollte Dich also eigentlich weniger belasten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 22:40
#24 RE: Venezuela: Günstlinge der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Denunzierte Diplomaten
Venezuelas Botschaft in Berlin im Visier der Opposition

Rund um die Botschaft Venezuelas wird die Sicherheit verstärkt. Vertreter des südamerikanischen Landes fürchten Angriffe.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/denunz...n/20043136.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!