Condor Premium Class

  • Seite 2 von 2
29.04.2017 13:49 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 13:49)
#26 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #20
Airberlin lässt seine BC in Kuba becatern!?

Furchtbar -ein absolutes No Go.


Leider ja! Habe extra nachgefragt. Das war wirklich enttäuschend.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:50 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 13:51)
avatar  Ralfw
#27 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #20

Airberlin lässt seine BC in Kuba becatern!?


jede Airline versucht es auf ihre Art. United schleifft Passagiere durch die Kabine und Air Berlin spendiert in der BC die Reste vom Frühstücksbuffet des Deauville.

|addpics|8bv-j-820a.jpg,8bv-k-c406.jpg,8bv-l-c567.jpg,8bv-m-4207.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:52 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 13:53)
avatar  Timo
#28 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war eben noch die gute alte Zeit.

Aber Lufthansa hat auch auf der Kurzstrecke Alkohol.

Aber auf PMI Stecken kostenlosen Alkohol? Auweia - letztens wurde auf meinem Leeds Flug reinkommend 26 Paxe verhaftet weil sie besoffen randaliert haben. Junggesellenabend.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:55
#29 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #22
Du machst einfach extra Arbeit. Flugbegleiter ist kein einfacher Beruf - mach ihn den Leuten nicht noch schwerer.



Habe ich in der Economy auch noch nie genutzt. Hat mich aber interessiert, deswegen habe ich den Purser mal gefragt.

Der unbedarfte, cool-neugierige, aber trotzdem durstige Cubi, der das erste Mal übern Teich fliegt, dürfte sicher gern mal den Knopf mit der stilisierten azafata ausprobieren - wäre interessant zu beobachten, was passiert!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:55
avatar  eltipo
#30 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #21
Zitat von eltipo im Beitrag #17
wie ist es eigentlich bei KLM ??
gibt es da freibier ???


Es gibt Unterschiede der Freundlichkeit bei AF und KLM.

Ich bat mal um 1 zusätzliches Mini-Brötchen. Der Korb war voll.
Ich sprach extra pidginenglish.. Erkannt als Deutscher? Ja,

Kam nix zurück.


Frage war Freibier

hay o no hay ???


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:57
avatar  Espanol
#31 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch auf Kurzstrecken zumindest noch in den 80zigern. Aber bei 2 Stunden Flugzeit DUS-PMI standen die Wagen nicht so lange.

War schon ne wilde Zeit, LT 182 DUS-PMI startete um 06.00 Uhr, in der Bar im Terminal ging es morgens um 05.00 Uhr turbulenter zu als in so mancher
Kneipe in der Altstadt Zwischenfaelle an Bord kaum, die Jungs und Maedels haben zwar kraeftig gebechert , konnten sich aber benehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:01 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 14:03)
avatar  Timo
#32 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #30
Zitat von jan im Beitrag #21
Zitat von eltipo im Beitrag #17
wie ist es eigentlich bei KLM ??
gibt es da freibier ???


Es gibt Unterschiede der Freundlichkeit bei AF und KLM.

Ich bat mal um 1 zusätzliches Mini-Brötchen. Der Korb war voll.
Ich sprach extra pidginenglish.. Erkannt als Deutscher? Ja,

Kam nix zurück.


Frage war Freibier

hay o no hay ???





Habe ich beantwortet #24

Also ein klares JA.

Übrigens schön das heute was los ist hier. Die letzten Tage war ein bissl tote Hose. Hab euch alle vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:06
avatar  eltipo
#33 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

ohh hatte ich nicht gelesen...cool mein nächster Flug ist gerettet

paar Bierchen...Landung 14:30 in HAV dann geht es mit Habana Club weiter


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:12
avatar  jan
#34 RE: Condor Premium Class
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bei AF bekommst du auch die 2. Flasche bouteille de vin rouge serviert.

29.04.2017 14:19 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 14:19)
avatar  eltipo
#35 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #34
Bei AF bekommst du auch die 2. Flasche bouteille de vin rouge serviert.



ich flieg via amsterdam mit klm hin
und zurück via paris mit Af
also ....candela asere !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:30
avatar  eltipo
#36 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #15

Ich flieg übrigens am Montag nach Washington DUS-FRA-BWI und back für 260€. Auch mit Condor - aber in der normalen Eco.


Was willst du beim enemigo ??
ein echter Cuba fan fliegt nicht in die yuma


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 14:33
avatar  jan
#37 RE: Condor Premium Class
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kost ihn doch nix.

Im Pass stehen Stempelvon CUBA
cuidate Timolein.

29.04.2017 14:48 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 14:49)
avatar  Timo
#38 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war seit ich auf Kuba war auch bestimmt schon 6 Mal in den USA - Kuba Stempel interessiert die nicht.

Eher der Stempel von IRAN - deshalb habe ich jetzt ein 10 Jahresvisum. Einreise ohne Visum für mich TABUquero.

Bin aber auch mitglied von Global Entry - ein screening von Bundespolizei, NSA und Co ergab dass ich ein "low risk traveller" bin.

Einreise dauert für mich deshalb nur 5 Minuten. Deshalb auch meine pro-Amerikanische Einstellung hier im Forum.

Global Entry Status kann mir nämlich jederzeit entzogen werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 19:41
avatar  andyy
#39 RE: Condor Premium Class
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #28
Das war eben noch die gute alte Zeit.

Aber Lufthansa hat auch auf der Kurzstrecke Alkohol.

Aber auf PMI Stecken kostenlosen Alkohol? Auweia - letztens wurde auf meinem Leeds Flug reinkommend 26 Paxe verhaftet weil sie besoffen randaliert haben. Junggesellenabend.




Junggesellenabschied? dachte das wäre out, heute im Europapark....Dutzende!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 20:55
#40 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Jedes Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt Dutzende, wenn nicht mehr als Hundert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 21:17
avatar  condor
#41 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #27


jede Airline versucht es auf ihre Art. United schleifft Passagiere durch die Kabine und Air Berlin spendiert in der BC die Reste vom Frühstücksbuffet des Deauville.


Du nächtigst in diesem Stricher-Hotel?

Essen ist mir auf dem Flug nicht so wichtig. Hauptsache man kommt halbwegs sich von A nach B.

Wer schmausen will, kann ja Zeppelin fahren oder MREs mitnehmen. Beim Italo-EPA ist sogar ein Schnäpschen dabei.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 13:42
avatar  Ralfw
#42 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #41

Du nächtigst in diesem Stricher-Hotel?


ich kann Dich beruhigen, ist mir noch nie passiert. Die Lobby habe ich schon einmal besucht um jemanden abzuholen, hat mir eigentlich schon gereicht. Bekannte von mir waren schon drin und haben "schauerliches" berichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 14:22
#43 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Deauville fand ich aufgrund der hoteltypischen Anonymität zu den damaligen Preisen von 23/25 CUC angenehmer und attraktiver als die meisten Casas mit ihren oft unsympathischen dueños. Stricher gehen glaub ich woanders hin. Sind mir dort auch nie aufgefallen.
Die heutigen Preise von 70/80 CUC sind natürlich indiskutabel.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 15:47
avatar  Ralfw
#44 RE: Condor Premium Class
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #43

Die heutigen Preise von 70/80 CUC sind natürlich indiskutabel.

für kommende Weihnachtstage habe ich Preise von über 100 Euro dafür gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!