An Havanna- Kenner!

  • Seite 2 von 2
25.04.2017 18:09
#26 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #21
... Ach ja, und die mulatas und negras in diesem Etablissement kann man an einer Hand abzählen, toller Querschnitt durch die kubanische Bevölkerung!


Di sind dort aber auch reichlich vorhanden. Ich gehe da gern mal hin, los Van Van spielen gelegentlich oder unbekannte aber teilweise gute Gruppen und rein optisch ist immer was los. Klar laufen dort viele blancas herum aber auch eine große Zahl von mulatas und negras. Die sind dem Kameramann aber wohl nicht so genehm gewesen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:15
#27 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Apropos Edeljineteras - dort rufen sie Preise von 80 - 100 CUC auf, absolut indiskutabel.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#28 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Sisyphos im Beitrag #27
Apropos Edeljineteras - dort rufen sie Preise von 80 - 100 CUC auf, absolut indiskutabel.


da muss sowohl der Geldbeutel wie die Cojones prallgefüllt sein , oder man (=Mann) ist den ersten Abend in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:46
#29 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #28
Zitat von Sisyphos im Beitrag #27
Apropos Edeljineteras - dort rufen sie Preise von 80 - 100 CUC auf, absolut indiskutabel.


da muss sowohl der Geldbeutel wie die Cojones prallgefüllt sein , oder man (=Mann) ist den ersten Abend in Cuba.



Ist nur erstaunlich, das die Leute, die niiiie diese Dienste in anspruch nehmen,
sich bestens mit den Preisen auskennen
Natürlich nuuur vom hören-sagen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:49
avatar  jan
#30 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vom F R A G E N

25.04.2017 18:51
#31 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #30
Vom F R A G E N




Oder zum Wohl der Allgemeinheit des Forums und zum Wohl der
Wissenschaft, vom Selbstversuch

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:14 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 19:14)
#32 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, Falko, kannst ja ein paar Runden rätseln.

Tatsächlich habe ich erstens nicht gesagt, mich nie mit den lieben kleinen bedürftigen chicas eingelassen zu haben und zweitens mag ich es, mit den Damen zu reden und die reden erstaunlicherweise auch mit mir. Sogar wenn nichts dabei herausspringt. Manche reden sogar eine ganze Weile mit mir, woran auch immer das liegen mag.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:20
avatar  Timo
#33 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich rede auch gerne mit kubanischen Nutten. Die erzählen immer interessante Dinge. Preise hatte ich von 8 bis 100 CUC genannt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:20 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 19:21)
#34 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #32
....
Tatsächlich habe ich erstens nicht gesagt, mich nie mit den lieben kleinen bedürftigen chicas eingelassen zu haben .......




Waaas? Ich bin entsetzt.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:21
#35 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich rede auch gerne mit kubanischen Nutten. Die erzählen immer interessante Dinge. Preise hatte ich von 8 bis 100 CUC genannt bekommen.



Wie sah die für 8cuc aus?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:22
#36 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #32
... Manche reden sogar eine ganze Weile mit mir, woran auch immer das liegen mag.



Wäre ja auch ansonsten traurig und Du hättest Deinen Job vergebens erlernt....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:22
avatar  Timo
#37 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer auf Kuba zu spießig ist auch mal für Sex zu zahlen verpasst die halbe Insel!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:28
avatar  Timo
#38 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #35
Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich rede auch gerne mit kubanischen Nutten. Die erzählen immer interessante Dinge. Preise hatte ich von 8 bis 100 CUC genannt bekommen.



Wie sah die für 8cuc aus?


Gar nicht so schlecht - das war in einem Puff für kubanische Studenten.

Die Chicas da waren aus echt armen Verhältnissen-nicht so hot wie die Touri Nutten aber auch nicht häßlich. So eine 6-7 halt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 19:43)
#39 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #38
Die Chicas da waren aus echt armen Verhältnissen-nicht so hot wie die Touri Nutten.

Die Verhältnisse, aus denen beide kommen sind dann wahrscheinlich ähnlich arm.

Zitat
Wer auf Kuba zu spießig ist auch mal für Sex zu zahlen verpasst die halbe Insel!


Auf Kuba bezahlt jeder auf die eine oder andere Weise den Sex. Einige davon verpassen dennoch die halbe Insel


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:50 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 19:50)
#40 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #39

Auf Kuba bezahlt jeder auf die eine oder andere Weise den Sex.......



Ich nicht! Ich bezahle dafür das sie danach die Klappe hält und einfach geht.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:58 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 19:58)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#41 RE: An Havanna- Kenner!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #30
Vom F R A G E N


man muss nicht einmal zwingend fragen. wenn man sich ein bisschen belanglos unterhält wird einem zwischendurch auch der "Eintrittspreis" zugeflüstert. Wem das noch nie passiert ist, der geht entweder nie aus dem Haus oder die Mädels trauen ihm in der einen oder anderen Sache wirklich nichts zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!