Handy - welche Marke?

  • Seite 5 von 5
20.12.2017 10:21
#101 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von l1 im Beitrag #99
... Xiaomi Mi Mix 2 mit Snapdragon 835, 6GB/256GB Speicher, 6 Zoll Bildschirm. ... Kostet so um 550,ein vergleichbares Samsung kostet vermutlich das doppelte. Soll auch bald das Oreo Update bekommen.

Das hat gute Rezensionen und ist nahezu vergleichbar mit dem Galaxy S8 (plus), die beide aktuell schon deutlich unter 600 Euro zu haben sind. Die Preise bei Androiden verfallen zum Glück rasch. Aber die Samsunggeräte haben nie einen so großen Speicher dafür aber kann man SD-Karten nutzen.
Kein SD-Slot ist bei mir ein KO-Kriterium für ein Handy. Daher fallen für mich einige sonst gute Geräte schon mal aus.

Der Vorteil bei Chinahandys ist, dass viele Dual-SIM tauglich sind und man mit einem Gerät seine deutsche und seine Urlaubs-SIM nutzen kann. Daher habe ich auch ein Huawei als Zweithandy mit deutscher und kubanischer Karte.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 17:24
avatar  mickey ( gelöscht )
#102 RE: Handy - welche Marke?
avatar
mickey ( gelöscht )

@falko; das Handy ist futsch. Hat er nicht wieder eingelöst. Tja, junge Leute halt. Musste er ja nicht selbst kaufen. Das nächste geht auf seine Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!