Handy - welche Marke?

  • Seite 3 von 5
19.04.2017 16:34
#51 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #50
Jubiläum im Silicon Saxony, produzierten den größten Micro-chip der Welt

Ohne die Microchips aus Sachsen wäre Deutschland nicht so wettbewerbsfähig.


Wenn Du wüsstest wo überall Chips aus Dresdn drin sind..... Mehr als Du wahrscheinlich denkst.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 16:55
avatar  condor
#52 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag Schrottpresse: Handy-Welche Marke-Falko


in Claudias Handy, hergestellt von einem Rechten.


Darum sind die Chips auch von Qual-Komm oder so ähnlich

Zitat
Dieser ist weiterhin ein wichtiger Kunde, als zusätzlicher Hauptkunde kam Qualcomm hinzu - daher sind Chips aus Dresden auch in Smartphones und Tablet-Computern enthalten]
Quelle:Internet

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 17:16 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 17:16)
#53 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

deshalb war sicher mein neues Tablet in der Spracheinstellung auf chinesisch eingestellt.....das war sicher eine zu komplexe Arbeitsaufgabe Dachte mir schon, so bescheuert sind doch Chinesen eigentlich nicht ..... Danke für die Lösung

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 17:19
avatar  Sacke
#54 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von fundadores im Beitrag #32
1. Configuración del acceso al APN Nauta
APN: nauta
Usuario: “en blanco”
Contraseña: “en blanco”
2. Configuración del cliente de correo electrónico
• Credenciales de acceso al correo
- Cuenta de correo: xxxx.yyy@nauta.cu
- Usuario: xxx.yyy@nauta.cu
- Contraseña: ******
• Configuración de los servidores:
- Servidor SMTP: smtp.nauta.cu, puerto: 25, autenticación (SI)
- Servidor IMAP4: imap.nauta.cu, puerto: 143
- Servidor POP3: pop.nauta.cu, puerto: 110
3. Configuración para acceso por navegador: https://webmail.nauta.cu

@fundadores, für die APN-Einstellungen musst du die Cubacel-SIM-Kare aktiviert im Handy haben???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 17:33
#55 RE: Handy - welche Marke?
avatar
super Mitglied

Ja, die SIM muss aktiviert sein. Holt die Daten ja auch über die SIM. Sind Mobildaten. Kein WLAN


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 21:33 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 21:34)
avatar  Edi
#56 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Edi
neues Mitglied

Ich hatte im Frühjahr ein Samsung Galaxy J5 DUOS (2 SimCard-Slots) Smartphone 5,2 Zoll 16 GB Speicher mitgebracht.
Wichtig ist das Handy (weil Samung Handy die in Deutschland gekauft werden nur für Europa zugelassen sind) erst mal ein paar Stunden/Tage mit einer deutschen Simcard zu betreiben, dann wieder alles auf Werkeinstellung zurücksetzen, dannach kann es auch mit einer cubanischen Simcard betrieben werden.
Evtl. an Simcard Adapter für versch. Größen (Nano ... Micro ..) gibt es billigst bei Ebay drandenken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2017 21:54 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 21:56)
#57 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Edi im Beitrag #56
Ich hatte im Frühjahr ein Samsung Galaxy J5 DUOS (2 SimCard-Slots) Smartphone 5,2 Zoll 16 GB Speicher mitgebracht.
Wichtig ist das Handy (weil Samung Handy die in Deutschland gekauft werden nur für Europa zugelassen sind) erst mal ein paar Stunden/Tage mit einer deutschen Simcard zu betreiben, dann wieder alles auf Werkeinstellung zurücksetzen, dannach kann es auch mit einer cubanischen Simcard betrieben werden.
Evtl. an Simcard Adapter für versch. Größen (Nano ... Micro ..) gibt es billigst bei Ebay drandenken.


Persönlich habe ich ein iPhone 6 64 GB, also nicht die aktuellste Version. Ein Modell davor hat den Geist aufgegeben, das benutzte meine Frau. Vor ein paar Tagen habe ich ein Samsung J3 (2017) für meine Frau gekauft /149,-- EUR Saturn. Aber gegenüber dem iPhone trennen sich Welten, klar vom Preis ebenfalls. Wie immer im Leben, das ist Geschmacksache (und Gewöhnung) . Außerdem benötigt meine Frau nur das Handy für Telefonate, sms und WhatsApp . Und früher hatte ich mit den Menschen Mitleid ! .


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 11:05
#58 RE: Handy - welche Marke?
avatar
super Mitglied

man bekommt sehr gute Android Geräte. Ich kann das xiaomi redmi note 4 empfehlen. Für 150 bekommst du 4gb ram und 64gb rom. Ohne Beschränkung der SIM. super akku. nehme jetzt auch eines mit in den Urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 12:17)
#59 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist wie beim Auto, die meisten Menschen schwören auf das Produkt (Fabrikat) was sie gerade besitzen. Besser ist immer die eigene Erfahrung, wie du es auch geschrieben hast.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 20:15
#60 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich nutze jetzt gerade Samsung A5 und für Kuba das J5 wegen der Größe. Mit dem Geräten von homtom habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Das GPS ist nicht so stabil wie bei Samsung aber alle anderen Funktionen sind genau so gut und für 100 E bekommt man Android 7, 5,5 Zoll, ausreichend Speicherplatz, fingersensor und einen ordentlichen Akku. Zum verschenken auch ideal

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 15:54
#61 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe ein Mobistel Cynus F7 nach gespendet! Von den technischen Werten ein gutes Teil. Nach knapp 4 Monaten Nutzung (schätze 19 Stunden täglich ) Probleme mit dem Display. Keine Möglichkeit es vor Ort zu reparieren!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:16
avatar  Sacke
#62 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #61
Ich habe ein Mobistel Cynus F7 nach gespendet! Von den technischen Werten ein gutes Teil. Nach knapp 4 Monaten Nutzung (schätze 19 Stunden täglich ) Probleme mit dem Display. Keine Möglichkeit es vor Ort zu reparieren!

Ich habe auch den Eindruck, bzw. die Erfahrung, das die "vor Ort" nur noch Samsung und sowas mit nen Äpfelchen reparieren wollen oder können.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:16
avatar  Tigo
#63 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 150 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/

Wer noch ein wenig warten kann wartet auf das Xiaomi Redmi Note 5


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:22
#64 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mittelklasse für 500€?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:23
avatar  Tigo
#65 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 120 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/

Wer noch ein wenig warten kann wartet auf das Xiaomi Redmi Note 5


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:25 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 16:25)
avatar  Sacke
#66 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tigo im Beitrag #65
Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 120 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/

Wer noch ein wenig warten kann wartet auf das Xiaomi Redmi Note 5

Mittelklasse für 500€?

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:43
avatar  Tigo
#67 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn man bedenkt dass das neue I-Phone um die 1100 EUR kostet ist 500 Euro schon Mittelklasse oder? Auf jeden Fall kann Xiaomi oben mithalten, ist jedoch vieeeel günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 16:50
#68 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #62
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #61
Ich habe ein Mobistel Cynus F7 nach gespendet! Von den technischen Werten ein gutes Teil. Nach knapp 4 Monaten Nutzung (schätze 19 Stunden täglich ) Probleme mit dem Display. Keine Möglichkeit es vor Ort zu reparieren!

Ich habe auch den Eindruck, bzw. die Erfahrung, das die "vor Ort" nur noch Samsung und sowas mit nen Äpfelchen reparieren wollen oder können.


Meine Frau nimmt jedes Mal ihr Samsung aus D mit, nie Probleme. Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
der Reise nach D verkauft. Sehr geschäftstüchtig

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 19:13
avatar  mickey ( gelöscht )
#69 RE: Handy - welche Marke?
avatar
mickey ( gelöscht )

Ich hab meiner Frau auch das xiaomi redmi note4x gekauft, in der Promotion von gearbest für 120 und als note4 angepriesen, ist aber das 4x mit band 20 für das deutsche LTE. Saugutes Teil, wird auch bei chinahandys.de (oder .net?) gelobt. Kosten 123 euro inkl. Versand. Ich selbst habe mir das umi super gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 19:58
avatar  Pauli
#70 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #68
Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
der Reise nach D verkauft. Sehr geschäftstüchtig



Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:00
#71 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #70
Zitat von falko1602 im Beitrag #68
Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
der Reise nach D verkauft. Sehr geschäftstüchtig



Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


Fragt sich nur, ob das Amt für moderne Christenverfolgung mir glaubt,
das jedes Jahr das Firmenhandy vom Gerüst fällt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:06
avatar  Pauli
#72 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #71
Zitat von Pauli im Beitrag #70
Zitat von falko1602 im Beitrag #68
Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
der Reise nach D verkauft. Sehr geschäftstüchtig



Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


Fragt sich nur, ob das Amt für moderne Christenverfolgung mir glaubt,
das jedes Jahr das Firmenhandy vom Gerüst fällt


unsere Firmenhandys würden das aushalten,sind Extra Verstärkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:17
#73 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #67

Wenn man bedenkt dass das neue I-Phone um die 1100 EUR kostet ist 500 Euro schon Mittelklasse oder?


Porsche 918 Spyder Listenpreis etwa 800000$,deiner Logik nach,wäre dann ein Auto für ca. 300000€ Mittelklasse.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:45
#74 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

887 PS machen aber mehr Bock als alle Handys zusammen . Für das Gerät würde ich die "Telefonzelle" benutzen .


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 21:03 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 21:15)
#75 RE: Handy - welche Marke?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #64
Mittelklasse für 500€?


Ich verstehe darunter Handys BIS 300,-- EUR .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!