Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
einfach nur so
#1 einfach nur so

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Pattaya statt Santiago. Was geht in dir vor
?
Pattaya muss nicht sein, obwohl Stand 1990 bei weitem nicht so schlimm wie vermutet, aber ein paar Tage Bangkok, ein paar Tage Chiang Mai
und dann Erholung in Hua Hin waeren nicht schlecht.
Frage an unsere Experten: Waere es politisch inkorrekt in einem Land mit einer Militaerdiktatur Urlaub zu machen???

#5 RE: einfach nur so

Zitat von Espanol im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Pattaya statt Santiago. Was geht in dir vor
?
Pattaya muss nicht sein, obwohl Stand 1990 bei weitem nicht so schlimm wie vermutet, aber ein paar Tage Bangkok, ein paar Tage Chiang Mai
und dann Erholung in Hua Hin waeren nicht schlecht.
Frage an unsere Experten: Waere es politisch inkorrekt in einem Land mit einer Militaerdiktatur Urlaub zu machen???
mir wäre Thailand zu gefährlich. Wenn man - auch versehentlich - diesen merkwürdigen König beleidigt, wird das ja nicht lustig. Ich stelle mir gerade vor, so ein Foto versehentlich umzuwerfen .... Wäre mir zu gefährlich. Und da diese Fotos ja auch hier in jeder Thai-Einrichtung stehen, ist die Gefahr bestimmt in Thailand ganz schön groß, ihr Hoheit versehentlich auf den Boden zu werfen

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5Zitat von Espanol im Beitrag #4
Waere es politisch inkorrekt in einem Land mit einer Militaerdiktatur Urlaub zu machen???
Wenn es eine rechte Diktatur ist, ja. Linksdiktaturen sind dagegen progressiv.
Danke!!! Also in einer Linksdiktatur wuerde ich Urlaub bei den "Anstaendigen" machen, in einer Rechten bei "Rechtsextremen"
Schoen , dass die Welt manchmal so einfach ist

Mir leuchtet immer noch nicht ein warum man für Leute deren Ideologie für Intoleranz steht Toleranz aufbringen soll.
Warum muss ich Rassisten, Rechtsextreme, Islamisten oder Komunisten tolerieren? Was hat die Gesellschaft davon?
Und Nein diese Leute möchte ich nicht Pauschal ins Gefägnis werfen oder so - aber es kann nicht von mit erwartet werden diese Leute zu verteidigen wenn sie kritisiert werden.
Und nur mal so ich gelte hier im Forum vielleicht als "Links" von der Linkspartei und ihrem Whalprogramm halte ich nicht sonderlich viel.
Aber da sich in der Partei keine Holocaust Leugner und Rassisten befinden, habe ich nicht sodas Problem die zu tolerieren.

Toleranz für Intolerante ist Dummheit. Es erstaunt mich immer wieder, wie Rechte so vehement Toleranz für Intolerante fordern. Wobei so erstaunlich ist das natürlich nicht, fordern sie doch Toleranz für sich selbst.
Und Toleranz für Intolerante halte ich - man kann das ja am Beispiel der Islamisten diskutieren - für sehr gefährlich. Nein ich möchte keine Toleranz für Islamisten und deren Gedankengut.
Und Toleranz für Intolerante halte ich - man kann das ja am Beispiel Solingen, Hoyerswerda, NSU usw. diskutieren zumindest für einen Teil unserer Mitbürger für sehr gefährlich. Nein ich möchte keine Toleranz für Rechtsextreme und deren Gedankengut
Und Toleranz für Intolerante halte ich - man kann das ja am Beispiel 1. Mai in Berlin und Leipzig diskutieren - halte ich für gefährlich - Nein ich möchte auch keine Toleranz für Linksradikale und deren Gedankengut.
Nochmal zusammenfassend: Toleranz gegenüber den Intoleranten ist Dummheit
Ich käme nie auf die Idee Toleranz für Linksradikale zu fordern.

- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
- 🇹🇭 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"