Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM

10.04.2017 07:09
#1 Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
super Mitglied

Aufgrund neuer Gesetzgebung werden wohl viele Prepaid SIM vom Markt verschwinden
Eine preiswerte SIM, die auf Kuba funktioniert, gibt es sowieso nicht mehr.

Es bleibt uns wohl nicht anderes übrig, als in den Park zu gehen, um dort übers Internet zu kommunizieren.
Meine Whatsapp SIM habe ich gekündigt. Ist seit der Preiserhöhung von 29ct auf 99ct sowieso nicht mehr brauchbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 07:24
avatar  tom2134
#2 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Forums-Senator/in

Was besagt das Gesetz?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 08:22
#3 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
super Mitglied

Herausgabe von Prepaidkarten nur gegen Legitimation. Das ist vielen Anbietern zu aufwendig. Dann werden wohl einige Prepaid SIM vom Markt verschwinden


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 09:06
avatar  tom2134
#4 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Forums-Senator/in

Ach I wo, das ist in Italien schon immer so


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 09:32
#5 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
super Mitglied

Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid SIM aus dem Ausland, die in Kuba funktionieren. Und natürlich nicht zu teuer


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 16:23
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#6 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von fundadores im Beitrag #5
Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid SIM aus dem Ausland, die in Kuba funktionieren. Und natürlich nicht zu teuer


Ich nutze Fonic.

SMS D-CU OK/ CU-D OK
Telefonie D-CU OK/ CU-D gesperrt (spart Geld)

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 18:38
avatar  jojo1
#7 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

In Kuba funktionieren ältere Prepaidkarten von Telekom weiterhin.
Ebenso neue Prepaidkarten von Orange France.

Ebenso ist es weiterhin möglich bei Ebay auf andere Personen registrierte Prepaid-SIM-Karten zu kaufen.
Ohnehin kann niemand kontrollieren, wenn SIM-Karten weitergegeben werden...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 18:57 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 18:57)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von tom2134 im Beitrag #4
Ach I wo, das ist in Italien schon immer so


das gibt es in der Schweiz auch schon lange:
https://www.swisscom.ch/de/about/medien/...chtPrepaid.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 20:02
avatar  kubaa
#9 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Mitglied

Macht nix ich habe eine Three Simkarte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 10:47
avatar  tom2134
#10 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von fundadores im Beitrag #5
Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid SIM aus dem Ausland, die in Kuba funktionieren. Und natürlich nicht zu teuer


Ja, italienische Vodafone funktionieren im Gegensatz zu den deutschen sehr gut und zuverlässig - Prepaid, also Call ya


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 17:51
avatar  kubaa
#11 RE: Anti Terror Gesetz bei Prepaid SIM
avatar
Mitglied

Lycamobilekarten auch

http://www.lycamobile.es/es/

Sogar sin Guthaben konnte ich internetten :D


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!