Sondersitzung der OEA über Venezuela

30.03.2017 22:53
avatar  Chris
#1 Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Sondersitzung der OEA ...

Zitat
Se levantó la sesión en la OEA sobre la crisis en Venezuela sin una declaración final, ...


Quelle: http://www.infobae.com/america/venezuela...s-en-venezuela/


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 23:16 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 23:17)
#2 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab ich schon nen Fred zu eröffnet gehabt:
Venezuelas Regierung hofft auf internationale Sanktionen

Weiterer Artikel aus dem eher sozialistischem Lager:

Zitat
Venezuela: Maduro kommt mit blauem Auge davon
Die Organisation Amerikanischer Staaten thematisiert Venezuelas Krise, ohne eine Resolution zu verabschieden

https://www.neues-deutschland.de/artikel...auge-davon.html


Amerika21 weicht erwartungsgemäß nicht von der Seite von Linksdiktatoren aus Venezuela und Kuba, trotz relativ neutraler Überschrift:

Zitat
OAS diskutiert politische Lage in Venezuela
Vierstündige Sondersitzung ohne Ergebnis. Venezuela kritisiert Einmischung in innere Angelegenheiten. Solidarität aus Kuba, Großdemonstration in Caracas


https://amerika21.de/2017/03/172882/oas-debatte-venezuela

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 10:12
avatar  Socke
#3 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das verrückte an der Sache, ich sehe da sehr viele Parallelen in der Türkei. Die steuern auf was ähnliches zu. Alle Macht dem Präsidenten funktioniert vielleicht bei Rockern, aber nicht in einem Staat.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 12:17
#4 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke im Beitrag #3
Das verrückte an der Sache, ich sehe da sehr viele Parallelen in der Türkei. Die steuern auf was ähnliches zu. Alle Macht dem Präsidenten funktioniert vielleicht bei Rockern, aber nicht in einem Staat.

Doch, in einem Arbeiter- und Bauernstaat


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 13:55 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 14:22)
avatar  Espanol
#5 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #4
Zitat von Socke im Beitrag #3
Das verrückte an der Sache, ich sehe da sehr viele Parallelen in der Türkei. Die steuern auf was ähnliches zu. Alle Macht dem Präsidenten funktioniert vielleicht bei Rockern, aber nicht in einem Staat.

Doch, in einem Arbeiter- und Bauernstaat



Richtig Otti, und nicht nur dort. Nur darf sich so ein Staat ann nicht mehr Demokratie nennen. Fuer den "Starken Mann" sehr bequemes Regieren,
keine Debatten mehr in der "Schwatzbude", keine Kompromisse und die Obersten Richter sind dann nur noch Marionetten!!


Funktioniert auf Cuba seit ueber 50 Jahren, und es gibt ja hier auch Foristen die finden so ein system ganz in Ordnung!!

Gendergerecht muss es natuerlich Foristen und Foristinnen heissen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 14:27 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 14:28)
avatar  jojo1
#6 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit einer guter Regierung in Caracas könnten die Menschen dort so leben wie in Norwegen.
Diktaturen sind auch immer gut =》 Aber immer nur für die herrschende Klasse, egal wie diese sich nennt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 14:50
avatar  Mocoso
#7 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Mit einer guter Regierung in Caracas könnten die Menschen dort so leben wie in Norwegen.



Meinst du wegen der Elche?
Oder wegen des Erdöls?
Falls letzteres, was ich nicht annehme, dann würden ja auch die glücklichen Iraner, Aserbaidschaner et al dazuzählen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 15:45
avatar  Timo
#8 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #7
Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Mit einer guter Regierung in Caracas könnten die Menschen dort so leben wie in Norwegen.



Meinst du wegen der Elche?
Oder wegen des Erdöls?
Falls letzteres, was ich nicht annehme, dann würden ja auch die glücklichen Iraner, Aserbaidschaner et al dazuzählen.




Haben diese Länder denn auch eine gute Regierung a la Norwegen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 15:46 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 15:47)
#9 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #7
Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Mit einer guter Regierung

dann würden ja auch die glücklichen Iraner, Aserbaidschaner et al dazuzählen.

Sind die gut regiert?

Timo war 1 Sekunde schneller.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 16:04 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 16:05)
avatar  Mocoso
#10 RE: Sondersitzung der OEA über Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Zitat von Mocoso im Beitrag #7
Zitat von jojo1 im Beitrag #6
Mit einer guter Regierung

dann würden ja auch die glücklichen Iraner, Aserbaidschaner et al dazuzählen.

Sind die gut regiert?

Timo war 1 Sekunde schneller.


@beide: jojo schrieb von einer guten Regierung in Caracas, nicht in Oslo - das habt ihr schon mitbekommen?

Die Menschen könnten dann dort (Caracas, meinetwegen Venezuela) so leben wie in Norwegen (Punkt) - da suchte ich doch gleich die Gemeinsamkeiten oder Gründe

@ehb Auslassungen bei Zitaten können durchaus den Sinn verändern

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!