la ultima cuba

  • Seite 4 von 4
31.03.2017 14:54
avatar  Mocoso
#76 RE: la ultima cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #75

Zitat

Ich hätte mich als AI-Touri vor Ort selber versorgt



WO?

Auch in shoppies gab es sicher auch keinen Alkohol.



Warum, glaubst du sie haben ihn weggeschüttet?

Sogar selber trinken könnte bei Vorratshaltung zur Herausforderung werden

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 15:02
avatar  jan
#77 RE: la ultima cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Anno domini, als in Trinidad ein cyclon passierte, war glaube ich Gustav, einige Dachschäden dort.
Kein Strom, kein Wasser.

1 Woche gab es keinen alcool, nichteinmal Bier in den shoppies.
Vermieter hatte Vorrat.

31.03.2017 15:25
avatar  Mocoso
#78 RE: la ultima cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #77
Anno domini, als in Trinidad ein cyclon passierte, war glaube ich Gustav, einige Dachschäden dort.
Kein Strom, kein Wasser.

1 Woche gab es keinen alcool, nichteinmal Bier in den shoppies.
Vermieter hatte Vorrat.


In Havanna konnten wir bei Gustav noch gemütlich anstossen (kann jetzt nicht sagen ob überall, aber an Knappheit wie hierzuforums ofter moniert wird kann ich mich nicht erinnern, und nein, erinnern kann ich mich nicht wegen meines Rausches nicht mehr )

Aber nachdem du als Stammgast auch versorgt wurdest

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!