HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !

  • Seite 5 von 5
02.08.2017 21:13
avatar  Espanol
#101 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #91
Zitat von hellemut im Beitrag #90
Alt werden möchte ich in D. aber nicht, lag einmal vor ein paar Jahren einige Tage auf der Intensivstation und habe mitbekommen wie Demenzkranke dort behandelt worden sind .

Wenn du jetzt denkst, auf Kuba wäre es besser:

26 Tote in psychiatrischer Klinik gefunden



Waere mir neu, dass Demenzkranke auf den Intensivstation liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:21
avatar  Timo
#102 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #101
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #91
Zitat von hellemut im Beitrag #90
Alt werden möchte ich in D. aber nicht, lag einmal vor ein paar Jahren einige Tage auf der Intensivstation und habe mitbekommen wie Demenzkranke dort behandelt worden sind .

Wenn du jetzt denkst, auf Kuba wäre es besser:

26 Tote in psychiatrischer Klinik gefunden



Waere mir neu, dass Demenzkranke auf den Intensivstation liegen???



Waren bestimmt hohe Kader. Die bekommen auch ne vernünftige Versorgung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:34 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 21:36)
#103 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutschland: Demenz wird ja ganz oft erst im Krankenhaus festgestellt. Der Patient hat sich zum Beispiel den Arm gebrochen . Demenz - Angehörige meiden "das Wort" häufig in dem Infobogen. Für mich ist das unverantwortlich. Mit der Intensivstation hat das NICHTS zu tun!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:37
avatar  Espanol
#104 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #103
Deutschland: Demenz wird ja ganz oft erst im Krankenhaus festgestellt. Der Patient hat sich zum Beispiel den Arm gebrochen . Demenz - Angehörige meiden "das Wort" häufig in dem Infobogen. Für mich ist das unverantwortlich.


Demenzkranke kommen aber hoechst selten auf eine Intensivstation, insofern bezweifel ich stark die Schilderungen von Hellemut!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:40
#105 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #104
Zitat von Varna 90 im Beitrag #103
Deutschland: Demenz wird ja ganz oft erst im Krankenhaus festgestellt. Der Patient hat sich zum Beispiel den Arm gebrochen . Demenz - Angehörige meiden "das Wort" häufig in dem Infobogen. Für mich ist das unverantwortlich.


Demenzkranke kommen aber hoechst selten auf eine Intensivstation, insofern bezweifel ich stark die Schilderungen von Hellemut!




O. K., ich habe auch nicht anderes geschrieben. Stimme dir zu!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 15:10
#106 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #98
Zitat von Timo im Beitrag #94

In dem konkreten Fall wurde ein Medikament verschrieben was der Patientin hilft zu schlafen, was sie aber auch abhängig gemacht hat....

was ist daran so schlimm ?? wenn ich depressiv werde können sie mir das Zeug geben.

Im konkreten Fall war das ein Medikament, das nur benommen und müde macht aber gegen eine Depression nicht wirksam ist. Außerdem wünschst du dir sicher keine Medikamentenabhängigkeit. In Deutschland wäre das ein Kunstfehler der ganz groben Art gewesen.

Ich habe diesmal für 5 Personen Medikamente im Gepäck, darunter auch Antidepressiva, weil die in Kuba nicht zu haben sind. Immerhin wurde dem Betroffenen schon ein sinnvolles Medikament empfohlen, mit dem Zusatz - falls er sich so etwas beschaffen könne.

Zumindest was die Psychiatrie betrifft, kenne ich aus der allgemeinen Betreuung nur eine gruselige Mischung aus Unwissen und no hay in Cuba.
Ein Krankenhaus and ich allerdings nicht nicht deswegen aufgesucht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 15:34
#107 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Forenliebhaber/in

War das Thema nicht einmal Havana Explosion ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 15:43
#108 RE: HAVANNA EXPLODIERT REGELRECHT VOR VERÄNDERUNGEN !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #107
War das Thema nicht einmal Havana Explosion ??


Nein, Herr Mod .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!