Idee für Cuba?

10.03.2017 12:58
#1 Idee für Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, ich brauche Eure Hilfe.

Wäre ein solches Projekt auch in Cuba durchführbar? Material usw.?


Zitat

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/...-9500-Euro.html

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 15:34
avatar  murci
#2 RE: Idee für Cuba?
avatar
super Mitglied

Hallo Claudia,
das glaube ich nicht.
Weder das dass so einfach funktioniert und schon gar nicht das es so wenig kostet und ganz und gar nicht das man das Teil nach Kuba bekommt bzw dort so etwas herstellen kann.
Davon abgesehen bauen die Kubis für viel weniger Geld größerer Häuser zum Teil in Fertigbauweise mit großen Fertigelementen.
Für die 9500 € in Kuba ein Haus ,von 38 m² zu bauen halte ,ich in den meisten Gegenden dort für kein Problem.
Ich habe selbst für 100m² mit Eigenleistung sehr viel weniger bezahlt.
Den Tread kennst du glaube ich

Gruß Murci


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 16:58
#3 RE: Idee für Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Murci, dabei habe ich mich schon als Little Trump gesehen ..... Ich eigne mich offensichtlich nicht zum Geschäftemachen
Mich hat vor allem die Schnelligkeit des Aufbaus beeindruckt.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!