Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?

08.03.2017 09:51
avatar  Ruben
#1 Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo, akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland? Weiß jemand etwas GENAUERES?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 12:15
#2 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ICH hatte zu keinem Zeitpunkt in den letzten Wochen Probleme damit, SMS von meiner Vodafone-Nr. zu einer Cubacel-Nr zu schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 12:20
avatar  Ruben
#3 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
spitzen Mitglied

O2 funktioniert nicht......wobei sich jetzt langsam rauskristalisiert, dass das Problem wohl bei o2 liegt......aber ich meinte eigentlich die diversen Internet Anbieter wie z.B. sloono, Cuballama, cuba sms usw.......Dies scheint immer noch nicht zu funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 12:22
avatar  Mocoso
#4 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

A1 aus Österreich (ist ja auch CU-Ausland) funktioniert auch ohne Probleme seit langer Zeit.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 17:10 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 17:10)
#5 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

Telekom-SMS kommen an, die SMS von der WhatsApp SIM hingegen nicht.
Es könnte tatsächlich an O2 liegen, dass die SMS unterwegs verloren gehen.
Den Zusammenschluss mit E+ hat die Firma anscheinend nicht gut verkraftet. Seitdem läuft vieles nicht mehr richtig.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:00
#6 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #5
Telekom-SMS kommen an.


Bei mir gestern leider nicht. Empfangshäkchen, aber dann Mail, dass SMS nicht angekommen sei. Congstar-Vertrag, nutzt D1 (Telekom).

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 12:59
avatar  jojo1
#7 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

SMS von Vodafone kam gestern auch an...
ABER es gibt tatsächlich weitere ersthafte Probleme, Internet-SMS-Anbieter http://www.smsconcuba.com meldet weiterhin Probleme :

Zitat

Estamos teniendo fallas técnicas con el envío de SMS a Cuba (ETECSA-CUBACEL). Tan pronto sea reestablecido, le notificaremos por correo electrónico a nuestros clientes.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 13:14
avatar  Mocoso
#8 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Rey/Reina del Foro

jojo, wenn deine sms nicht korrekt ankommen liegt das aber weniger an etecsa, das ist eher ein pebkac problem - du würdest aber eher sagen, das Tablet ist schuld.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 04:22
avatar  rinaldo
#9 RE: Akzeptiert Etecsa wieder sms aus dem Ausland?
avatar
Mitglied

Bei mir auch so ähnlich seit einiger Zeit, SMS von Cuba mit HOT- Telekom geht seit Mitte Jänner nicht mehr und mein Yess nach Cuba seit einigen Wochen nicht mehr. Von correos via Nauta gar nicht zu reden. Eifach nur mierda.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!