Motorroller in Havanna

10.02.2017 17:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 17:53)
#1 Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Bis vor einigen Jahren habe ich zu diesem Thema ja selber die Tipps gegeben; jetzt hab ich leider keine Ahnung mehr, da ich mir in Havanna bestimmt schon 6 oder 7 Jahre keinen Roller mehr gemietet habe. Und diejenigen, bei denen ich damals gemietet habe, sind inzwischen entlassen, im Knast oder in den Staaten...

Hat sich jemand in letzter Zeit in Havanna einen Roller gemietet? Wo mietet man am besten einen, immer noch in der 3ra, Ecke 30? Und was kosten die inzwischen am Tag (bei einer Woche Miete)? Wäre super, wenn hier jemand berichten könnte!

Ich sehe übrigens gerade, dass sich die Preise der Hotels in Havanna im Vergleich zu vor 6 Jahren verdrei- bis vierfacht haben Ist nix mehr mit Riviera für 70 und Deauville für 23 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 18:26
#2 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde Chris fragen - er hat bestimmt eine Empfehlung .


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 20:01
avatar  Pauli
#3 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

ein Tag 25 CUC,desto mehr Tage gemietet wird desto billiger,bis auf 20 CUC el dia.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 20:26
#4 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, aber in Havanna oder Santiago? Sind das relativ neue Preise?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 20:31
avatar  kdl
#5 RE: Motorroller in Havanna
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

M.W. gibt es in Havanna-Stadt schon lange keinen Rollerverleih mehr.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 21:11
#6 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh, echt?
Wie kommst Du darauf?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 22:15
#7 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #6
Oh, echt?
Wie kommst Du darauf?


--siehe auch Beiträge von 04/2016: "Motorrad, Scooter, Mofa usw." PS: Ende 2016 war bei dem älteren Cubaner der Preis aus 2015 noch zeitgemäß--
Klar, das ist nicht HAV .


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 22:39)
#8 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Also, falls es jemand interessiert, es gibt zwar nur noch wenige Rollerverleihe in Havanna, aber es gibt sie noch. Der ehemalige Palmaresladen von der 3era ist nun in Dos Gardenas, oberhalb der 5ta. Tel. 52419293.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 22:52
avatar  Pauli
#9 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #4
Danke, aber in Havanna oder Santiago? Sind das relativ neue Preise?



Laut meiner "Schwiegertochter" Havanna, ist halt etwas teurer als SDC.
@ el prieto in Havanna würde ich keinen Motorroller fahren,wir wollen dich doch gesund zurück


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:00
#10 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Angst, Pauli. Da fahr ich nach 10 tragos mit geschlossenen Augen noch sicher nach Hause. Frag cubano504 :-)
Havanna mit scooter ist top!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:07
avatar  Pauli
#11 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #10
Keine Angst, Pauli. Da fahr ich nach 10 tragos mit geschlossenen Augen noch sicher nach Hause.


@ prieto wir werden alle nicht jünger,aber unsere Verantwortung wächst, nur mal so .


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:14 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 23:16)
#12 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Da haste natüröich Recht. Aber mit einem frisierten Roller in Havanna rumzudüsen macht schon extrem Spaß. Auch an die Playas!
Das Saufen sollte man natürlich sein lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:23
avatar  Pauli
#13 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #12
Da haste natüröich Recht. Aber mit einem frisierten Roller in Havanna rumzudüsen macht schon extrem Spaß. Auch an die Playas!
Das Saufen sollte man natürlich sein lassen.


kann ich aber schlecht,aber mit einer Flasche Rum intus,morgens um fünf,im Dezember bei 25 Grad
über die freien Straßen von SDC zu düsen hatte schon was .


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 23:40
#14 RE: Motorroller in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Und immer mit Zweithelm unterm Sitz, damit man den Buenas beim "resolver el problema del trasporte" helfen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!