Vorstellen

  • Seite 3 von 3
05.02.2017 09:31
#51 RE: Vorstellen
avatar
neues Mitglied

Zitat von andyy im Beitrag #49
Zitat von Fischer-Mobil im Beitrag #48
Zitat von Varna 90 im Beitrag #47
Fischer, wenn du gut in HAV angekommen bist, dann schreib uns mal ein paar Zeilen. Nochmals nur das Beste für die Dame und dich.

Guten Abend Varna 90, ich heiße Helmut! Fliege erst im April und in Havanna habe ich keinen Rechner, bzw. Internet. Bin ja mit der Dame nur 10 Tage dort, aber wenn ich wieder hier bin schildere ich den Ablauf und wie es gelaufen ist!!Habe heute mal bei Air France angerufen, die wussten überhaupt nicht was eine Prorroga ist bzw.was da zu kontrollieren wäre???


in den Hotels kannst auch mit Handy surfen, Havanna Libre und noch ein paar andere haben PCs, aber ich denke das reicht auch noch, wenn du uns hinterher berichtest.

Ev. kannst du dir noch ein Attest für die Dame besorgen, ich denke, das würde auf jeden Fall helfen, wenn es unerwartet zu Schwierigkeiten kommt



Habe doch den Schwerbehindertenausweis dabei, da steht ja drin B (Die Berechtigung zur Mitnahme einer Begleitperson ist nachgewiesen)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!