Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus

  • Seite 2 von 2
06.02.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 12:14)
avatar  Mocoso
#26 RE: Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, was soll ich sagen. Solange der Polizist die Vorschriften für die Schätzung einhält (er muss dich rankommen sehen, du musst vor ihm vorbeifahren und dann schaut er dir auch noch nach - fürs Kennzeichen) hast du da Pech gehabt.
Wenn er mit Pistole (Radar, nicht die mit Munition!) dagestanden wäre, wäre es ja wohl genauso ausgegangen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 15:59
#27 RE: Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Radar, das ist aber eine völlig andere Situation (außerdem "klingelt" es dann bei mir im Auto) . Kein Mensch auf der Welt kann HAARGENAU schätzen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 16:24 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 16:24)
avatar  Mocoso
#28 RE: Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Um haargenau schätzen geht es ja auch gar nicht (Strafe ist ja auch nicht € 0,52 pro schnellerem km) sondern dich in der 'zu schnell' Kategorie einzustufen, und da warst du wahrscheinlich im Bussgeld für 50-70 km/h

So hat halt dein Geldbeutel 'geklingelt'

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 18:09
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#29 RE: Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #27
Radar, das ist aber eine völlig andere Situation (außerdem "klingelt" es dann bei mir im Auto) . Kein Mensch auf der Welt kann HAARGENAU schätzen .

gib es doch einfach zu, Du bist ja wohl zu schnell gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 22:39
#30 RE: Au-Pair-Mädchen (23) aus Venezuela nutzt Polizeibeamte in Buchloe aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #29
Zitat von Varna 90 im Beitrag #27
Radar, das ist aber eine völlig andere Situation (außerdem "klingelt" es dann bei mir im Auto) . Kein Mensch auf der Welt kann HAARGENAU schätzen .

gib es doch einfach zu, Du bist ja wohl zu schnell gefahren


Ja, ich war ein bisschen zu schnell. Mir war auch der Vorgartenpolizist durch "Annaberger" bekannt. In dem Gasthaus wo wir öfter waren, sind viele Biker als Gäste. An dem Tag habe ich den Typ im Vorgarten verpennt .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!