Ciego de Avila

  • Seite 2 von 2
03.02.2017 13:40
avatar  nosanto
#26 RE: Ciego de Avila
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jetzt hast du mich neugierig gemacht, falko1602, an welchem Tag und was ist die "noche avelena" ?; bin zum ersten Mal für ein paar Tage in dieser Gegend und schon gespannt, wie mir dieser Teil Kubas gefallen wird; danke an alle für die interessanten Kommentare (und Jan, ich liebe auch Papayas, als fruta bomba und .....), bin echt schon urlaubsreif und hier in Wien ist es kühl, verschneit (matschige Strassen) und bewölkter Himmel (null Sonne), echt zum davonlaufen; salu2 nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 13:45 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 13:46)
#27 RE: Ciego de Avila
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist am Wochende, die ganze Fussgängerzone mit Mucke, Tanz, Gluckgluck und Happahappa

Wenn Du am Busbahnhof in CdA stehst, kannste schon fast unser neues Haus sehen....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:05
avatar  nosanto
#28 RE: Ciego de Avila
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo falko1602, danke für die Info; wenn Du ein Foto von deinem Haus hast, schaue ich es mir (natürlich nur von außen) an ; beschäftige mich ja nebenbei auch mit Immobilien (in Wien) und mein erster Brötchengeber war ja eine Baufirma (Maculan; Ebenseer Betonwerke); wenn es den Rechtssicherheit in Kuba gäbe und man auch ohne Heirat, Kinder zeugen oder adoptieren etc, zu einer residencia permanente und zu einer Möglichkeit beim Kauf auch einzig und allein zu einer Eintragung in das registro de la propiedad gelangen könnte, würde ich auch gerne ein Haus in Kuba kaufen; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:11
avatar  jan
#29 RE: Ciego de Avila
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Falko:

Zitat

Strassennamen sind hier in D und anderswo ein Graus für mich



Kann leider keine Adresse angeben.

Foto, und dann suchen, ab Biasul

03.02.2017 14:38
avatar  Mocoso
#30 RE: Ciego de Avila
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #27
Ist am Wochende, die ganze Fussgängerzone mit Mucke, Tanz, Gluckgluck und Happahappa




Und nix Bingo Bongo?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 14:52
avatar  jan
#31 RE: Ciego de Avila
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

para diego posible

03.02.2017 15:09
#32 RE: Ciego de Avila
avatar
Rey/Reina del Foro

@nosanto

Da ich es auch noch nicht gesehen habe, weiss ich noch nicht einmal genau wo es ist.
Begutachtet wird es erst im März von mir.
Ist im "Neubaugebiet" hinter dem Busbahnhof.
Schick mir mal eine PM, dann kläre ich das ab....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!