Störung Nauta / Cubamessenger

23.01.2017 17:41 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 17:42)
avatar  Jorge
#1 Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo...gibt es im Moment grössere Probleme bei Nauta / Cubamessenger ? Vorallem in Santiago. Besten Dank für Infos...Gruss Jorge


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:09 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 22:10)
#2 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute nach dem Mittag habe ich mit Santiago ein paar Nachrichten getauscht, ohne jegliche Probleme

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:14
#3 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Gestern habe ich eine E-Mail (nauta.cu) erhalten / Santiago .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:23
#4 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Gestern habe ich eine E-Mail (nauta.cu) erhalten / Santiago .

Ohne residencia? Auf Deinen Namen?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 22:35
#5 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge im Beitrag #1
gibt es im Moment grössere Probleme bei Nauta / Cubamessenger ? Vorallem in Santiago.

Nein, auch nicht in Santiago.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 16:57
avatar  Timo
#6 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

ETECSA blockiert zur Zeit den Cubamessenger. Seit gestern schon.

Diese Raffzähne!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 17:04
#7 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 17:07
#8 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Gestern mal kurzzeitig. Später ging es wieder. Heute scheint es auch zu gehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 17:28
avatar  Timo
#9 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja jetzt habe ich auch den grünen Haken wieder. Gestern gab es immer ein rotes !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:16
#10 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Heute scheint es auch zu gehen.


Nö. Immer noch "en estos momentos tenemos dificultades ...".

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:23 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 19:24)
#11 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Meldung kam bei mir gestern. Heute nicht. Aber trotzdem scheinbar kein Empfang in Kuba. Senden aus Kuba geht aber.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:31
#12 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Forenliebhaber/in

Lies doch mal in dem link nach.... etecsa lässt keine sms aus dem Ausland zustellen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:35
#13 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe ich gelesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 18:55
#14 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
CubaMessenger

Buenos días estimados usuarios,

Queremos recordar a los usuarios que tengan Android y su operadora local le permite enviar SMS a Cuba en su plan mensual, pueden configurar esta forma de envió en Ajustes -> Configurar envío. Esta opción es gratis, solo aplican los cargos por su plan local.

Al resto de los usuarios, continuamos en el empeño por restablecer la funcionalidad de mensajes a Cuba.

Recordamos que los mensajes desde Cuba continúan funcionando con normalidad.

Gracias por la espera.

Saludos.
Equipo CubaMessenger

https://www.facebook.com/cubamessenger/posts/695377020640437

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 02:37
avatar  rinaldo
#15 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Mitglied

Würde gerne unser permanentes E - Mail Problem mitteilen. Letzes Jahr 2016 hat Nauta ziemlich gut funktioniert,leider haben wir seit August massive Probleme mit Nauta und auch SMS über HOT funktionieren nicht mehr. Meine Freundin in Santiago probierts immer wieder, aber erfolglos weil die correos no salen wie Sie mir in unseren Telefongesprächen versichert. Mitte Jänner sind zwei correos mit zwei Wochen Verspätung angekommen und ein SMS, seit dann wieder nichts. Ich weiß daß es in Cuba immer wieder Probleme gibt, aber ich weiß von niemand wo es so schlecht funktioniert wie bei uns. Habe auch schon daran gedacht ob nicht Irgendwer oder Irgendwas unseren E-mail Verkehr plockiert oder könnte es auch ein Defekt am móvil sein? Vielleicht kann mir jemand einen nützliche Tip geben oder vielleicht geht es mehreren so und es ist eben Cuba. Gracias para los consejos.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 23:59
#16 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Mitteilung von CubaMessenger: Angeblich funktioniert der Empfang von SMS in Kuba aus dem Ausland wieder seit gestern Nachmittag.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 00:03
#17 RE: Störung Nauta / Cubamessenger
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber CubaMessenger selber funktioniert noch nicht zuverlässig. Heute kam wieder die Beschwerde, ich hätte mich nicht gemeldet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!