Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe

09.01.2017 08:17 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 08:22)
#1 Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
super Mitglied

Ich möchte im Herbst wieder eine andere Region besuchen.
Gibt es einige Infos über Guardalavaca ?
Auf jeden Fall kein Hotel. Eine Casa Particular muss es sein.
Hat jemand ein paar Infos über Guardalavaca ?

Oder gibt es einen Tip, wo es hingehen kann.
Gerne auch kleineren Ort. Hauptsache ich bekomme Rum und Zigarren. Und es gibt einige Restaurants/Bars.

Danke und schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 08:54
#2 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Da würde ich mal in Richtung Playa Santa Lucia, Coco Beach schauen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:02
#3 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

@fundadores:

Hast du FB? Dann gib mal "Villa Lagomar Guardalavaca" ein. Habe da zwar nur wirklich lecker und reichlich gegessen (mit Kartoffeln!), aber auch das Zimmer nach vorne raus (Strandblick!) zeigen lassen (auf Nachfrage 30 CUC inkl. Frühstück für zwei): einfach, mit Holzdach, aber sauber und vor allem schön luftig, nix mit AC und so'm Mist! Sie haben aber wohl mehrere Zimmer (die anderen waren belegt).

Hier noch ein paar Fotos des Hauses, und zwar zum einen der Blick auf das Haus, zum anderen der Blick von der Terrasse (wo man bei schönem Wetter auch isst) auf das 20m entfernte Meer. Ach so, und den Pumper-Garten auf dem Nachbargrundstück!

Du kommst zu der casa mit angeschlossenem paladar, wenn du in Guardalavaca die Hauptstraße bis zum Ende fährst (wo es nur noch links oder rechts lang geht), dort biegst du links gen Ozean ab. Du kommst durch ein kleines Dorf, an dessen Ende sich eine langgezogene Linkskurve befindet, vor der Kurve biegst du rechts nach unten ab und folgst dem Weg (der nach wenigen Metern parallel zum Wasser führt) ganz bis zum Ende ("Kutschenschleife").

--

hdn
Bildanhänge
imagepreview

20161103_130613.jpg

download

imagepreview

20161103_133620.jpg

download

imagepreview

20161103_150407.jpg

download

imagepreview

20161103_161501.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:19
#4 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
super Mitglied

DSC_0398.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:32
#5 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #4


Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:37
#6 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #5
Zitat von Standuhr im Beitrag #4


Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!



Standuhr ist aber Anstreicher hdn .


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:39
#7 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Zitat von hombre del norte im Beitrag #5
Zitat von Standuhr im Beitrag #4


Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!



Standuhr ist aber Anstreicher hdn .


Egal! Das Haus ist doch dasselbe, oder?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:41
#8 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Zitat von hombre del norte im Beitrag #5
[quote=Standuhr|p8005749]

Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!



Bild ist vom 24.11. 12.22Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:42
#9 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Farben sind Nebensache (außer beim Auto) .


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:44
avatar  Sacke
#10 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #3
nix mit AC und so'm Mist!



Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:45
#11 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #8
Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Zitat von hombre del norte im Beitrag #5
[quote=Standuhr|p8005749]

Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!



Bild ist vom 24.11. 12.22Uhr



Standuhr, dann konntest du wahrscheinlich wie ich 9 (neun) Tage von deinem Urlaub knicken .


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 21:47 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 21:48)
#12 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

chicas frieren sowieso oft . # 10 !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 23:07 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 23:07)
#13 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Oops! Da habe ich wohl gesehen, was ich sehen wollte ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 10:23
avatar  santana
#14 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

was kostet in dieser casa ein tag?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 12:06
#15 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe #3
30CUC incl.2x Frühstück

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 14:04
#16 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:06
#17 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fundadores im Beitrag #1
Ich möchte im Herbst wieder eine andere Region besuchen. (...)
Oder gibt es einen Tip, wo es hingehen kann.
Gerne auch kleineren Ort. Hauptsache ich bekomme Rum und Zigarren. Und es gibt einige Restaurants/Bars.
Warst du schon mal in Playa Larga an der Schweinebucht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:32
avatar  el lobo
#18 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #2
Da würde ich mal in Richtung Playa Santa Lucia, Coco Beach schauen

Bin zwar ein eingefleischter SL Fan der Jahrzehnte Urlaubsmäßig in SL zugebracht hat aber einem "Junggesellen" würde ich das eher nicht empfehlen zumal es mit
CP s da nicht so geseegnet ist. Aus SL ist eher ein beschaulicher Rentner Urlaubsort geworden. Die wilden 90er Jahre sind längst vorbei und gößere Orte wie CMW und Nuevitas sind ziemlich weit weg und ohne TUR schlecht erreichbar.
Die andere Seite Richtung LT wird durch Panzerstrasse bis Manati praktisch unpassierbar gemacht. Oder ist die mittlerweile was ich aber nicht glaube instandgesetzt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 15:55
#19 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber Wolf,

schon vor 5 Jahren "lauerten mindestens 5 chicas am kleinen Restaurant direkt am Beach.
Entweder du bevorzugste die schnelle blow up Nummer im Gebüsch, oder hast für ein paar
Fulas eine passable Hütte bekommen. So abgelegen und uninteressant ist das sicherlich
auch heute nicht für Jungesellen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:17
#20 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #11
Zitat von Standuhr im Beitrag #8
Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Zitat von hombre del norte im Beitrag #5
[quote=Standuhr|p8005749]

Die Veranda ist mittlerweile dunkelblau.
Bin Ende November vorbeigegangen.


Na so was! Und ich Anfang November - da war sie noch hell!



Bild ist vom 24.11. 12.22Uhr



Standuhr, dann konntest du wahrscheinlich wie ich 9 (neun) Tage von deinem Urlaub knicken .


Ich war 18 Tage und er hat genau in der Mitte die Hufe hochgerissen.Am 9.Tag der Trauer bin ich wieder heimgeflogen.
Da ich aber Anhänger des Hotelurlaubs bin,ging's noch halbwegs. Haben halt die Shows und die Animacion gecancelt,aber Alolohol und Essen gab's noch reichlich. Ausflüge gingen auch noch und Speedboatfahren geht immer. Nur das der 25. Hotelgeburtstag ausgefallen ist, war Scheisse.
Genau an dem Sonnabend waren wir bei Freunden zum Abendessen eingeladen,sind trotzdem gefahren, aber mussten halt ne Tasche voll Bucanero aus dem Hotelshop mitnehmen. Da wir die letzten Tage ohnehin eher faulenzen wollten und das Wetter eh besser wurde, ging's halt an den Strand und wir können immer sagen, dass wir dort waren als Fidel starb. Gab auch genug Anfragen aus D, ob ich Schuld bin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:35
avatar  el lobo
#21 RE: Ist Guardalavaca zu empfehlen ? oder andere Empfehlung für Urlaub in Strandnähe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #19
Lieber Wolf,

schon vor 5 Jahren "lauerten mindestens 5 chicas am kleinen Restaurant direkt am Beach.
Entweder du bevorzugste die schnelle blow up Nummer im Gebüsch, oder hast für ein paar
Fulas eine passable Hütte bekommen. So abgelegen und uninteressant ist das sicherlich
auch heute nicht für Jungesellen

Restaurant ? am Beach ? Meinst doch wohl nicht etwas Coco Beach ? Sorry aber vielleicht kennst Du die Jahre so ab 93/94 nicht da brannte dort im Rumbo und Tararaco die Luft
Und Maximiliano der Policia konnte der in die Gebüsche springenden Chicas nicht Herr werden weshalb vor Las Ochenta extra ein Punto Control errichtet wurde. Einige
oder viele Bewohner von Tararaco vermieteten ihre Wohnung zu moderaten Preisen an die Pärchen. Später im Mayanabo wurde dann der Wachdienst als Geschäftspartner mit eingebunden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!