Mit dem Nano ins Internet

  • Seite 2 von 2
27.05.2017 13:43
#26 RE: Mit dem Nano ins Internet
avatar
Rey/Reina del Foro

Gilt das nur für Ausländer oder auch sonstige (ehemals?) Internetberechtigte (Journalisten, Ärzte)? Denn die haben garantiert nicht weniger weiterverkauft.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 13:56
avatar  kdl
#27 RE: Mit dem Nano ins Internet
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Journalisten, Ärzte usw. haben ja nur den Internetzugang über ihre jeweiligen Arbeitsgeber erhalten, aber auch monatlich nur eine gewisse Stundenzahl. Private Internetverträge wie z.B. ich hatten die nicht. Die haben aber auch einige Stunden weiterverkauft. Machen das bestimmt auch heute noch. Ich kenne zumindest einen Kubaner, der sich über den Server der medizinischen Fakultät einloggt. Der hat nicht mal ne Erste-Hilfe-Ausbildung :-).
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 15:46
#28 RE: Mit dem Nano ins Internet
avatar
erfahrenes Mitglied

Schau dir meine Antwort #24 an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 12:29
#29 RE: Mit dem Nano ins Internet
avatar
Forenliebhaber/in

Noch ein kurze Frage zum Nano.
Welcher wird in Cuba eingesetzt? Es sollen ja angeblich welche sein mit bis zu 1500m Reichweite als Repeater

ich hbae nun mal den Mr. Gockel befragt und da habe ich diesen hier gefunden:

https://www.pccomponentes.com/tp-link-wr...CFYwQ0wodVLMJVg
der hat aber nur 250m....

Kann mir jemand bei den Modellen helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!