Rückkehr aus Kuba nach 11 Monaten

16.12.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 13:36)
#1 Rückkehr aus Kuba nach 11 Monaten
avatar
normales Mitglied

Hallo,
mein kubanischer Mann will nach 11 Monaten Aufenthalt in Kuba nach Deutschland zurück. Er hat ein Visum für einen dreijährigen Aufenthalt für Deutschland, dass bis Ende März gilt. Muß er etwas unternehmen nach einem so langen aufenthalt in Kuba (deutsche Botschaft Havanna, kubanische Behörden), um wieder einreisen zu könne?
Einmal war er schon länger als ein halbes Jahr in Kuba und es gab keine Probleme bei der Einreise. Die Ausländerbehörde in xxxsagte mir damals, dass die Deutsche Botschaft Havanna eigentlich verlangt mit dem Visum bei ihnen vorbeizukommen, wenn man länger als ein halbes Jahr abwesend von Deutschland war. In der Realität jedoch würde es bei der Einreise in Deutschland niemanden kümmern.
Wer hat Erfahrungen mit langen Abwesenheiten und was ist also zu tun.
Danke für nette Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 13:38
#2 RE: Rückkehr aus Kuba nach 11 Monaten
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast eine PM

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!