cubavisa.net

13.12.2016 02:03
#1 cubavisa.net
avatar
normales Mitglied

hallo! hat jemand erfahrungen mit cubavisa.net gemacht. nach "touristenkarte" googelnd bin ich darauf gestossen.
bräuchte noch 3 TKs. wer hier im forum verkauft welche? liebe grüsse und besten dank, catalina


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 02:33
#2 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von catalina im Beitrag #1
hallo!...bräuchte noch 3 TKs. wer hier im forum verkauft welche?

Es läuft gerade ein Thread "Touristenkarte".

Im Beitrag Nr. 34 siehst Du die Rückseite einer Touristenkarte und eine Quelle, wo man sie gut und zuverlässig kaufen kann.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 09:59
avatar  Sylvie
#3 RE: cubavisa.net
avatar
Mitglied

Hallo catalina,
meine letzte Touristenkarte habe ich bei der von dir genannten Seite bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Touristenkarte kam recht schnell per Post an. Ein paar Tage dauerte der Versand. Ich wurde mehrmals über den aktuellen Status informiert. Ich werde die nächste Touristenkarte auch wieder dort bestellen, wenn ich sie nicht auf einem anderen Weg erhalte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:07
avatar  jan
#4 RE: cubavisa.net
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann es sein, dass Sie beide auch bei Lidl fragen ob es bei Aldi billiger, besser ist?

WO? seid Ihr, sind wir hier denn?

14.12.2016 12:16
#5 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von catalina im Beitrag #1
bräuchte noch 3 TKs. wer hier im forum verkauft welche?

Siehe Laufschrift oben auf der Seite.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 12:24
#6 RE: cubavisa.net
avatar
normales Mitglied

ok, ich weiss nicht, was lidl und aldi damit zu tun haben, aber danke für eure antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 12:39
avatar  Timo
#7 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von catalina im Beitrag #6
ok, ich weiss nicht, was lidl und aldi damit zu tun haben, aber danke für eure antworten.



Meistens weiss man nicht was die Beiträge von Jan mit dem Thema zu tun haben. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 13:05
#8 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #7
Zitat von catalina im Beitrag #6
ok, ich weiss nicht, was lidl und aldi damit zu tun haben, aber danke für eure antworten.



Meistens weiss man nicht was die Beiträge von Jan mit dem Thema zu tun haben. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte...



Da Du ja noch nicht soooo lange hier bist, übersetze ich Dir Jans Post auf deutsch:

Forumsbetreiber hat ein Reisebüro, welches auch TKs anbietet. In Jans Beispiel also Aldi.
Nun kommt Kunde a nach Aldi ( hier Kubaforum) und fragt die Kunden, ob sie erfahrungen und Preise
von Lidl ( cubavisa.net) kennen?

So etwas tut man schon aus Höflichkeit nicht, also ist Jans Post voll im Thema und für ältere Foristen
voll verständlich

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 23:08
#9 RE: cubavisa.net
avatar
normales Mitglied

allet klärchen. auf besagter seite hatte ich eben nur "ankauf" von TKs gefunden. Sorry, no offense! mea culpa ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 10:54
avatar  Sylvie
#10 RE: cubavisa.net
avatar
Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #8

Forumsbetreiber hat ein Reisebüro, welches auch TKs anbietet. In Jans Beispiel also Aldi.
Nun kommt Kunde a nach Aldi ( hier Kubaforum) und fragt die Kunden, ob sie erfahrungen und Preise
von Lidl ( cubavisa.net) kennen?

So etwas tut man schon aus Höflichkeit nicht, also ist Jans Post voll im Thema und für ältere Foristen
voll verständlich


Das heißt, das dieses Forum ein reines Forum für Kunden des Reisebüros des Forenbesitzers ist? Das heißt, man darf hier keine Fragen bezüglich Reiseplanung allgemein beantworten, wenn diese nicht über das besagte Reisebüro gebucht wurden oder werden? Das war mir bisher nicht klar, für mich sah das bisher nach einem allgemeinen Forum aus, in dem Werbung bzgl. Kuba eingeblendet wird ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 10:59
#11 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sylvie im Beitrag #10
Zitat von falko1602 im Beitrag #8

Forumsbetreiber hat ein Reisebüro, welches auch TKs anbietet. In Jans Beispiel also Aldi.
Nun kommt Kunde a nach Aldi ( hier Kubaforum) und fragt die Kunden, ob sie erfahrungen und Preise
von Lidl ( cubavisa.net) kennen?

So etwas tut man schon aus Höflichkeit nicht, also ist Jans Post voll im Thema und für ältere Foristen
voll verständlich


Das heißt, das dieses Forum ein reines Forum für Kunden des Reisebüros des Forenbesitzers ist? Das heißt, man darf hier keine Fragen bezüglich Reiseplanung allgemein beantworten, wenn diese nicht über das besagte Reisebüro gebucht wurden oder werden? Das war mir bisher nicht klar, für mich sah das bisher nach einem allgemeinen Forum aus, in dem Werbung bzgl. Kuba eingeblendet wird ...



Natürlich nicht! Aber du gehst auch nicht in eine Mercedes Werkstatt und machst Werbung für Nissan!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 11:10
avatar  Sylvie
#12 RE: cubavisa.net
avatar
Mitglied

Bei Mercedes würde ich vielleicht Werbung für Nissan machen! ;)

Wo steht denn das, dass es sich hier um ein Forum eines Reisebüros handelt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 11:28
#13 RE: cubavisa.net
avatar
Rey/Reina del Foro
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 13:05 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 13:08)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#14 RE: cubavisa.net
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Sylvie im Beitrag #12
Bei Mercedes würde ich vielleicht Werbung für Nissan machen! ;)

Wo steht denn das, dass es sich hier um ein Forum eines Reisebüros handelt?


Es ist nicht "das Forum eines Reisebüros" sondern es wird von einem Reisebürobetreiber uns zur freien Verfügung gestellt .
Das Verhalten der Mitglieder sollte dann halt wie im richtige Leben sein, wenn ich bei jemanden zu Gast bin, dann sollte eine gewisse "Kinderstube" erwartet werden dürfen. (z.B. bei einem Mercedesverkäufer zu Gast dann mache ich in dessen Haus nicht für Nissan Reklame bei den anderen Gästen).
Des weiteren gibt es ja auch noch die Forumsregeln, ist wie im Fussball, wenn ich den Ball dann lieber mit der Hand spiele, dann gehe ich entweder ins Tor oder wechsle zu Handball.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!