Cubanas

  • Seite 5 von 6
09.12.2016 14:31
avatar  santana
#101 RE: Cubanas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

da ichauch schon zig jahre in diesem Land Urlaub mache ,finde ich aussagen wie 95 prozet der cub Mädchen bzw frauenals prostuiertezu bezeichnen als eine aussage die sicher nicht den Tatsachen enspricht und in meinen augen eine frecheit ist,dass in diesem land mit sex lokerer umgegangen wird enspricht sicher der Wahrheit,aber das gibt niemand das recht den grossteil als prostuierte zu bezeichnen ,ich habe auch für die Männer Verständnis die in Cuba mitnormalen frauennegative Erlebnisse hatten, aber ich glaube das gibt es fast auf der ganzen welt,am rande ich bin mit keiner cubanerin verheiratet,aber stört mich wie alle cubanerinnen in einen to´pf geworfen werden und el prito Aids gibs auch in anderen ländern auch in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:36
avatar  Pauli
#102 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #101
da ichauch schon zig jahre in diesem Land Urlaub mache ,finde ich aussagen wie 95 prozet der cub Mädchen bzw frauenals prostuiertezu bezeichnen als eine aussage die sicher nicht den Tatsachen enspricht und in meinen augen eine frecheit ist,dass in diesem land mit sex lokerer umgegangen wird enspricht sicher der Wahrheit,aber das gibt niemand das recht den grossteil als prostuierte zu bezeichnen ,ich habe auch für die Männer Verständnis die in Cuba mitnormalen frauennegative Erlebnisse hatten, aber ich glaube das gibt es fast auf der ganzen welt,am rande ich bin mit keiner cubanerin verheiratet,aber stört mich wie alle cubanerinnen in einen to´pf geworfen werden und el prito Aids gibs auch in anderen ländern auch in Deutschland.


@ santana


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:43 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 14:43)
#103 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #101
el prito Aids gibs auch in anderen ländern auch in Deutschland.

Habe auch nichts anderes behauptet.
Lediglich, dass man sich da auf Kuba mit Zahlen zurückhält - wie übrigens in anderen Ländern wie z.B. China auch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:52
avatar  santana
#104 RE: Cubanas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

stimmt ,nur hast du darauf hingewiesen,es gibt auch menschen die zwieschen den zeilen lesenund wissen was du damit sagen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:58
avatar  ull
#105 RE: Cubanas
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #98
Prostitution auf Kuba ist einfach Teil des Lebens und eine sehr gute Verdienstmöglichkeit. Das ist einfach so - ich finde das jetzt nicht schlimm.

Also dass sich viele Menschen prostituieren müssen ist schlimm - aber an der Prostitution an sich finde ich nichst schlimmes.

Ich rede wirr aber ich muss jetzt auch zum Dienst.




Es geht nicht um Kuba ,sondern jemand hat hier behauptet 95% die in deutschland lebenden Kubanerin seien...

Zitat

Meine Meinung nach ist,dass 90 % der Kubannerinnen hier damals jineteras waren und vielen von denen bleiben noch sowie in Kuba.


Moderations-Kommentar:
Falko


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 14:59
avatar  ull
#106 RE: Cubanas
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santana im Beitrag #101
da ichauch schon zig jahre in diesem Land Urlaub mache ,finde ich aussagen wie 95 prozet der cub Mädchen bzw frauenals prostuiertezu bezeichnen als eine aussage die sicher nicht den Tatsachen enspricht und in meinen augen eine frecheit ist,dass in diesem land mit sex lokerer umgegangen wird enspricht sicher der Wahrheit,aber das gibt niemand das recht den grossteil als prostuierte zu bezeichnen ,ich habe auch für die Männer Verständnis die in Cuba mitnormalen frauennegative Erlebnisse hatten, aber ich glaube das gibt es fast auf der ganzen welt,am rande ich bin mit keiner cubanerin verheiratet,aber stört mich wie alle cubanerinnen in einen to´pf geworfen werden und el prito Aids gibs auch in anderen ländern auch in Deutschland.


Endlich jemand, der Civilcouraje zeigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 15:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 15:02)
#107 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #104
stimmt ,nur hast du darauf hingewiesen,es gibt auch menschen die zwieschen den zeilen lesenund wissen was du damit sagen willst.

Egal.
Ich bin übrigens der Letzte, der schlecht über Kubaner/innen und über Kuba redet - dann eher über so manchen Trottel, der dorthin fährt um auf Brautschau zu gehen, weil er hier nix abkriegt und sich hinterher wundert, wenn es auch dort schief läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 15:07
avatar  santana
#108 RE: Cubanas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

so,jetzt taugst mir schon besser,will dir auch nichts unterstellen,teile auch deine Meinung,gibt natürlich auch ausnahmen,zu blauäugig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 00:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#109 RE: Cubanas
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #98
Prostitution auf Kuba ist einfach Teil des Lebens und eine sehr gute Verdienstmöglichkeit. Das ist einfach so - ich finde das jetzt nicht schlimm.
Also dass sich viele Menschen prostituieren müssen ist schlimm - aber an der Prostitution an sich finde ich nichst schlimmes.


stimmt alles bis auf das Wort "müssen"; es gibt sicher auch solche bei denen dies der Fall ist. Bei denjenigen aber die sich für den "Liebeslohn" dann ein paar Adidas Treter oder das neuste Handy kaufen wäre die Wortwahl wohl eher nicht korrekt.

Zitat von Timo im Beitrag #98

Ich rede wirr aber ich muss jetzt auch zum Dienst.


hast ja gerade selber die Erklärung geliefert


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 01:01 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 11:18)
#110 RE: Cubanas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

6 Jahre lang immer die falsche kennen gelernt und auf die Fresse gefallen,
aber seit diesem Jahr habe ich endlich kapiert wie der Hase läuft.
Ich bin den Kubanerinnen dankbar, sie haben mir die Naivität und Gutgläubigkeit
geraubt und können es behalten.
War für mich eine teure aber lehrreiche Lektion.
[/quote]
AMIGA Syndrom Heiraten Familienzusammenführung in Europa MORDDROHUNG

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 01:55 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 12:14)
#111 RE: Cubanas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

6 Jahre lang immer die falsche kennen gelernt und auf die Fresse gefallen,
aber seit diesem Jahr habe ich endlich kapiert wie der Hase läuft.
Ich bin den Kubanerinnen dankbar, sie haben mir die Naivität und Gutgläubigkeit
geraubt und können es behalten.
War für mich eine teure aber lehrreiche Lektion.
[/quote]
AMIGA Syndrom Heiraten Familienzusammenführung in Europa MORDDROHUNG

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:12
avatar  santana
#112 RE: Cubanas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

man lernt nie aus,das leben ist ein Lernprozess,kenne deineliebesbeziehungen nicht,aber würde mir ein anderes Umfeld suchen ,villeicht liegts an dem.oder villeicht auch an dir???????????????


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 15:55
#113 RE: Cubanas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von santana im Beitrag #112
man lernt nie aus,das leben ist ein Lernprozess,kenne deineliebesbeziehungen nicht,aber würde mir ein anderes Umfeld suchen ,villeicht liegts an dem.oder villeicht auch an dir???????????????

das vorgestellte Zitat ist nicht von mir ich war 5 jahre mit der gleichen liiert

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 16:59
avatar  el lobo
#114 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #112
man lernt nie aus,das leben ist ein Lernprozess,kenne deineliebesbeziehungen nicht,aber würde mir ein anderes Umfeld suchen ,villeicht liegts an dem.oder villeicht auch an dir???????????????

Das ist auch so ein Geschreibsel wo der Kubavirus sein Werk sehr Gut verrichtet hat. ANDERES UMFELD UND SCHULD LIEGT BEI EINEM SELBER So ich werde mich nicht weiter aufregen. Morgen geht´s mit der Polaca über Weihnachten und Silvester in die Wärme. Ich wünsch allen Usern hier frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch. Für 2017 ALLES GUTE VORALLEM GESUNDHEIT


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 14:41
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#115 RE: Cubanas
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ojoabierto im Beitrag #113
Zitat von santana im Beitrag #112
man lernt nie aus,das leben ist ein Lernprozess,kenne deineliebesbeziehungen nicht,aber würde mir ein anderes Umfeld suchen ,villeicht liegts an dem.oder villeicht auch an dir???????????????

das vorgestellte Zitat ist nicht von mir ich war 5 jahre mit der gleichen liiert

5 Jahre gebraucht bis Dir die Augen geöffnet wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:12
avatar  Chaval
#116 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #101
finde ich aussagen wie 95 prozet der cub Mädchen bzw frauenals prostuiertezu bezeichnen
Vorsicht mit solchen verleumderischen Aussagen!!

Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte korrekt. Ich sprach von den Cubanas hier in Deutschland bzw. Europa.

Wie käme ich, der ich Kuba besser als die meisten hier kenne, zu solch einer absurden Aussage??

Ich liebe Kuba, und gerade deswegen sind meine Aussagen von tiefster Traurigkeit darüber geprägt, wie sehr die Insel durch die Schuld dieses verdammten Systems (moralisch) auf den Hund gekommmen ist!!

Ob jetzt 95% oder 90% oder 87%, sei´s drum!
Fakt ist: La gran mayoría NO SIRVE!!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2016 20:28
#117 RE: Cubanas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Chaval im Beitrag #116
Ich liebe Kuba, und gerade deswegen sind meine Aussagen von tiefster Traurigkeit darüber geprägt, wie sehr die Insel durch die Schuld dieses verdammten Systems (moralisch) auf den Hund gekommmen ist!


Die Gusana-Tocheter von Fidel, die die in den USA lebt , meinte: das schlimmste am kubanischen System ist, dass es die kubanische Familie zerstört hat.

Die Zustände von vor 59 kann sie auch nur erahnen. Aber ihre Anmerkung taugt durchaus als Erklärung für den jetzigen Zustand.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 08:18
#118 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval im Beitrag #116

......ich, der ich Kuba besser als die meisten hier kenne...........





Du bist ab jetzt mein Held!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 08:37
avatar  Issi
#119 RE: Cubanas
avatar
Mitglied

Zitat von carnicero im Beitrag #118
Zitat von Chaval im Beitrag #116

......ich, der ich Kuba besser als die meisten hier kenne...........





Du bist ab jetzt mein Held!


ich dachte immer, ich wäre das


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 11:32
avatar  jan
#120 RE: Cubanas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sie meinte doch, dass sie Kuba besser kennt, als die meisten hiesigen user

13.12.2016 14:01
avatar  ull
#121 RE: Cubanas
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Chaval im Beitrag #116
Zitat von santana im Beitrag #101
finde ich aussagen wie 95 prozet der cub Mädchen bzw frauenals prostuiertezu bezeichnen
Vorsicht mit solchen verleumderischen Aussagen!!

Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte korrekt. Ich sprach von den Cubanas hier in Deutschland bzw. Europa.

Wie käme ich, der ich Kuba besser als die meisten hier kenne, zu solch einer absurden Aussage??

Ich liebe Kuba, und gerade deswegen sind meine Aussagen von tiefster Traurigkeit darüber geprägt, wie sehr die Insel durch die Schuld dieses verdammten Systems (moralisch) auf den Hund gekommmen ist!!

Ob jetzt 95% oder 90% oder 87%, sei´s drum!
Fakt ist: La gran mayoría NO SIRVE!!!




Du bist meiner meinung nach , einer der besten Kubakenner. Noch eine Frage ,wie kommen die gut gebildeten Kubanerinen Nach deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:04
avatar  ull
#122 RE: Cubanas
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #120
Sie meinte doch, dass sie Kuba besser kennt, als die meisten hiesigen user




Hat Kastro wircklich gesagt, das kubanischen Jineteras ,die besten gebildeten der Welt seien.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:08
#123 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #121
Noch eine Frage ,wie kommen die gut gebildeten Kubanerinen Nach deutschland

Genauso wie die schlecht gebildeten. Mit dem Flugzeug


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 14:10
avatar  ull
#124 RE: Cubanas
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #123
Zitat von ull im Beitrag #121
Noch eine Frage ,wie kommen die gut gebildeten Kubanerinen Nach deutschland

Genauso wie die schlecht gebildeten. Mit dem Flugzeug


Wo treffen sie ihre erste deutsche große Liebe..., die die Tüt von Europa öffnet


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 15:32
#125 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #124

Wo treffen sie ihre erste deutsche große Liebe..., die die Tüt von Europa öffnet


Wo hast du denn deine große deutsche Liebe getroffen?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!