Cubanas

  • Seite 4 von 6
08.12.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 18:42)
#76 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Lobo, sehe es ähnlich wie Du, weigere mich aber, das Wort " Mehrheit" oder 95 % anzuerkennen!
Das würde nämlich bedeuten, Du und ich kennen die Mehrheit von 11 Mill. Einwohnern.

Das Prostitution ein grosses Problem ist, bestreite ich nicht. Müsste dann aber auch für deutsche
Frauen gelten, die einen Onenight Stand haben.
Sind deshalb alle deutschen Frauen auch Nutten?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:10
avatar  el lobo
#77 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Mehrheit sollte man nicht in Prozentzahlen verpacken wenn es hier um diese Problematic geht. Jedenfalls ist in meinen Augen
doch ein ziemlicher Prozentsatz von Cubanas nicht abgeneigt was das aussserhalbe anbelangt. Ob man da gleich von Jineteras sprechen muss Fakt ist aber auch das sich ein Großteil dort in CU flachlegen lässt des finanz. Vorteils wegen und ein anderer großer Teil um bei Vorspielung der Grande Amor mit Hilfe des Yuma gen Wohlstand also EU auszubüxen. Hier ist dann ein Teil damit beschäftigt die Situation zum Wohle der Familie in CU gestalten. Ein anderer Teil sucht dann wenn hier ansässig den Ausstieg sucht und findet dann meist einen Paisano oder Yuma mit noch mehr finanz. Rücklagen.
Allein wenn ich bedenke was sich hier in den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit im Kubaforum an Tragödien mit Cubanas ereignet hat und viele sehr viele Geschichten kennen wir noch nicht einmal, dann lässt einen das doch Nachdenklich werden.
Das es das bei Deutschen auch gibt - keine Frage. Aber ich glaube nicht in dem Umfang und außerdem ging und geht es hier um Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:32 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 19:33)
#78 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde das einmalige Sichnichtentgehenlassen der Möglichkeit, sich nen Yuma zu angeln, auch nicht unter Prostitution und Jineterismo subsummieren. Ich glaube, es liegt sogar in den Genen der Frau, sich einen Partner zu angeln, der ihnen (finanzielle) Sicherheit bieten kann, die sie selbst nicht hat. Damit dürfte man von der genannten 90/95%-Rate schonmal deutlich runter kommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:43 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 19:44)
#79 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

@el lobo.
Das Risiko eine mala zu erwischen ist ,glaub ich, nicht nationalitäts bedingt.
Kenne in D genug Frauen, die ihren Ehemann behumsen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:32
avatar  el lobo
#80 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja Ja Falko klar gibt es das aber doch nicht in den Umfang wie es die Cubanos tun. Das hat noch nichteinmal unbedingt was mit hier dem Leben in EU zu tun. Da ist es ja nicht viel anders. Wie oft bin ich nach CU gekommen und eigentlich zur Familie gehörige Leute die man kannte waren ganz einfach durch andere ersetzt worden. Sowohl Männchen (die mehr wenn wir das mal prozentual ausdrücken wollen) als auch Weibchen waren da ziemlich "fleißig". OK belassen wir es dabei . Wir werden und müssen das nicht ändern aber etwas merkwürdig ist das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:36 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 21:38)
#81 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Öfters mal den Lebens(abschnitts)gefährten wechseln hat aber auch nix mit Prostitution zu tun. Früher in der DDR hat mann und frau das auch lockerer gesehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:59
#82 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Problem ist doch eigentlich,wieviel sind wir bereit von
unserer Kultur aufzugeben und wieviel wollen wir von einer anderen
aufnehmen?Oder sind wir etwa die besten?
Am Deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen, also muß man bereit sein
über seinen Schatten zu springen,und andere Lebensentwürfe zu akzeptieren.
Wir alle (ev.außer Chaval)haben doch in irgendeiner Form einen "Narren
an Cuba Gefressen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:19
avatar  Pauli
#83 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #82
Das Problem ist doch eigentlich,wieviel sind wir bereit von
unserer Kultur aufzugeben und wieviel wollen wir von einer anderen
aufnehmen?Oder sind wir etwa die besten?
Am Deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen, also muß man bereit sein
über seinen Schatten zu springen,und andere Lebensentwürfe zu akzeptieren.
Wir alle (ev.außer Chaval)haben doch in irgendeiner Form einen "Narren
an Cuba Gefressen .




ich hab zwar was auf der Pfanne,aber ich halt mich geschlossen.
bin ja kein Unmensch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 10:02
avatar  el lobo
#84 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #82
Das Problem ist doch eigentlich,wieviel sind wir bereit von
unserer Kultur aufzugeben und wieviel wollen wir von einer anderen
aufnehmen?Oder sind wir etwa die besten?
Am Deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen, also muß man bereit sein
über seinen Schatten zu springen,und andere Lebensentwürfe zu akzeptieren.
Wir alle (ev.außer Chaval)haben doch in irgendeiner Form einen "Narren
an Cuba Gefressen .



Ja Cardenas der letzte Satz trifft es perfekt das ist der Knackpunkt und wenn man dann aus welchen Gründen auch
immer die Heilung vom Kubavirus erfahren hat sieht man alles mit ganz anderen Augen. Vieles was man vorher vehement
verteidigt hat bekommt eine ganz andere Bedeutung. Wenn da nicht die Hardliner wären die noch voll infiziert alles niederschreiben
was an konträerer Einstellung mit Einsetzen der Gehinfunktion nun zu Tage bzw. Papier kommt. Man muss nicht über den Dingen stehen, versuchen
anderen unsere Kultur aufzuzwingen oder unsere als diee Beste zu preisen. Das ist weder der Fall noch notwendig aber Kritik und Merkwürdigkeiten muss man benennen dürfen. Übrigens haben diese Entwicklung in diesem Forum schon Etliche hinter sich gebracht und Persönlich kenne ich sehr viele die jetzt von sich behaupten doch ziemlich Naiv und Blind gewesen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 10:20)
#85 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

@el lobo

Du hast sicherlich in vielen Dingen Recht, daran haben aber nicht nur die Cubanerinnen schuld!
Liegt es aber nicht auch überwiegend an der Dummheit der Männer?

Ich finde es eigentlich gar nicht so schwer, die guten von den schlechten Damen zu trennen.
Man muss im richtigen Moment nur mit dem Dachgeschoss denken und nicht mit dem Keller!!!!

Die allererste Frage in Cuba müsste eigentlich lauten und das schwere dabei ist, ehrlich zu bleiben!!!!!

Würde diese "Hammerfrau" mich in einer deutschen Disko auch ansprechen? Bei ja, alles ok
Bei Nein- sollten schon mal die ersten Glocken im Kopf anfangen zu klingeln!

Würde ich dieser "Hammerfrau" auch gleich Geld in D am ersten Abend für "Tante, Onkel" etc. geben?
Gut, in D geht man normalerweise auch mindestens 1 x mit der Frau Essen, bevor es "spannend" wird.
Also, wäre das Geld am ersten Abend wohl noch ok

Wenn aber die ganze Urlaubszeit nur nach Geld gefragt wird, sollte auch der dümmste Mann sich mal Gedanken machen ob das alles
so richtig ist.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 10:46 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 10:48)
#86 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

@el lobo

Habe da noch einen kleinen Nachtrag:

Ich weiss natürlich nicht, wo die Mehrheit der Männer ihre "Importe" kennen gelernt haben
und es ist vielleicht jetzt nicht ganz fair was ich schreibe....

Ich habe damals meine jetzige Frau im Krankenhaus kennengelernt, danach haben wir in Cuba nur die
Abende zusammen verbracht, da sie tagsüber arbeiten musste. Gepoppt haben wir relativ wenig, die Mehrheit
der Zeit ging mit Unterhaltungen drauf, sie wollte alles über D erfahren und ich über CU.

Natürlich hat sie mir viel über CU erzählt, was in keinem Reiseführer steht und die ersten paar Male dachte ich:
Sabbel Du man, Du willst nur mein Mitleid!

Leider hat sich tagsdarauf alles was sie mir erzählt hat als wahr herausgestellt. Mangelnde Medikamentenversorgung, teure
"westliche" Lebensmittel etc.

Die ganzen 14 Tage, hat sie nicht einmal nach Geld gefragt, natürlich habe ich die abendlichen Aktivitäten bezahlt, hätte ich
aber wohl auch in D mit einer deutschen Frau gemacht!

Ich war auch relativ ehrlich zu ihr, wie es beruflich und finanziell bei mir in D aussieht und das ich kein "reicher" Mann bin.
Wenn ich da so an die Märchen anderer deutscher Männer in CU denke, kann ich nur lachen!

Mein Haus, mein Boot, mein Ferrari...

Und in Wirklichkeit haben sie den Urlaub auf Pump gemacht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:36
#87 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #76
Lobo, sehe es ähnlich wie Du, weigere mich aber, das Wort " Mehrheit" oder 95 % anzuerkennen!
Das würde nämlich bedeuten, Du und ich kennen die Mehrheit von 11 Mill. Einwohnern.

Das Prostitution ein grosses Problem ist, bestreite ich nicht. Müsste dann aber auch für deutsche
Frauen gelten, die einen Onenight Stand haben.
Sind deshalb alle deutschen Frauen auch Nutten?


Das ist mal wieder so ein typischer Bericht von Dir! Die Prostitution ist ein großes Problem? Wo, in Kuba? In Kuba ist und war das gesamte Verhältnis zur Sexualität total anders als in Europa.
95% der Männer, die die erstbeste Dame vor dem Hotel abschleppen, ergattern wohl eine jinetera. Doch etwas weiter weg vom Hotel und wenn man im kubanischen Alltag eintaucht, dann sieht es gewaltig anders aus.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:37
#88 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #81
Öfters mal den Lebens(abschnitts)gefährten wechseln hat aber auch nix mit Prostitution zu tun. Früher in der DDR hat mann und frau das auch lockerer gesehen.


Richtig, auch da war es viel lockerer!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:40
#89 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
Zitat von falko1602 im Beitrag #76
Lobo, sehe es ähnlich wie Du, weigere mich aber, das Wort " Mehrheit" oder 95 % anzuerkennen!
Das würde nämlich bedeuten, Du und ich kennen die Mehrheit von 11 Mill. Einwohnern.

Das Prostitution ein grosses Problem ist, bestreite ich nicht. Müsste dann aber auch für deutsche
Frauen gelten, die einen Onenight Stand haben.
Sind deshalb alle deutschen Frauen auch Nutten?


Das ist mal wieder so ein typischer Bericht von Dir! Die Prostitution ist ein großes Problem? Wo, in Kuba? In Kuba ist und war das gesamte Verhältnis zur Sexualität total anders als in Europa.
95% der Männer, die die erstbeste Dame vor dem Hotel abschleppen, ergattern wohl eine jinetera. Doch etwas weiter weg vom Hotel und wenn man im kubanischen Alltag eintaucht, dann sieht es gewaltig anders aus.



Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Hat zwar gedauert bis auch du es verstanden hast, aber

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:44
#90 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #89
Zitat von Santa Clara im Beitrag #87
Zitat von falko1602 im Beitrag #76
Lobo, sehe es ähnlich wie Du, weigere mich aber, das Wort " Mehrheit" oder 95 % anzuerkennen!
Das würde nämlich bedeuten, Du und ich kennen die Mehrheit von 11 Mill. Einwohnern.

Das Prostitution ein grosses Problem ist, bestreite ich nicht. Müsste dann aber auch für deutsche
Frauen gelten, die einen Onenight Stand haben.
Sind deshalb alle deutschen Frauen auch Nutten?


Das ist mal wieder so ein typischer Bericht von Dir! Die Prostitution ist ein großes Problem? Wo, in Kuba? In Kuba ist und war das gesamte Verhältnis zur Sexualität total anders als in Europa.
95% der Männer, die die erstbeste Dame vor dem Hotel abschleppen, ergattern wohl eine jinetera. Doch etwas weiter weg vom Hotel und wenn man im kubanischen Alltag eintaucht, dann sieht es gewaltig anders aus.



Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Hat zwar gedauert bis auch du es verstanden hast, aber


Das hast Du aber nicht so ausgedrückt! Deine Betonung liegt auf Probleme mit der Prostitution! Hast Dich dazu geäußert! Wo denn nun?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:48 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 11:48)
#91 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #90


Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Hat zwar gedauert bis auch du es verstanden hast, aber

Das hast Du aber nicht so ausgedrückt! Deine Betonung liegt auf Probleme mit der Prostitution! Hast Dich dazu geäußert! Wo denn nun?




Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Was für ein Forum ist das hier? Welches Land könnte 11 Mill. Einwohner haben?

Richtig!!!!! Bayern

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:55
#92 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #91
Zitat von Santa Clara im Beitrag #90


Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Hat zwar gedauert bis auch du es verstanden hast, aber

Das hast Du aber nicht so ausgedrückt! Deine Betonung liegt auf Probleme mit der Prostitution! Hast Dich dazu geäußert! Wo denn nun?




Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Was für ein Forum ist das hier? Welches Land könnte 11 Mill. Einwohner haben?

Richtig!!!!! Bayern



Geht doch! Wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich! Wer sich vernünftig ausdrücken, ist noch weiter im Vorteil!
Und nun, wo genau ist denn nun das Problem mit der Prostitution in Kuba? Das da ein einige chica umherlaufen? Das es welche gibt, die dafür Kohle verlangen? Probleme sind etwas anderes. Prostitution mit Zuhälterei, mit harten Drogen, mit Krankheiten- das sind Probleme, aber auf Kuba nicht! Oder die knallharte Armutsprostitution und oder pädophile Situationen, auch nicht in Kuba vorhanden.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 11:58
#93 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
.. Oder die knallharte Armutsprostitution und oder pädophile Situationen, auch nicht in Kuba vorhanden.



Was machen denn die vielen Italiener dann auf Cuba, wenn sie nicht nach jungen Mädels ausschau halten?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:02
#94 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #93
Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
.. Oder die knallharte Armutsprostitution und oder pädophile Situationen, auch nicht in Kuba vorhanden.



Was machen denn die vielen Italiener dann auf Cuba, wenn sie nicht nach jungen Mädels ausschau halten?


Pizza fressen und Espresso saufen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:06
avatar  Pauli
#95 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #94
Zitat von falko1602 im Beitrag #93
Zitat von Santa Clara im Beitrag #92
.. Oder die knallharte Armutsprostitution und oder pädophile Situationen, auch nicht in Kuba vorhanden.



Was machen denn die vielen Italiener dann auf Cuba, wenn sie nicht nach jungen Mädels ausschau halten?


Pizza fressen und Espresso saufen


und blaue Pillen schlucken


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:50
#96 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #95

und blaue Pillen schlucken

Wenn mehr als 2 auf einem Haufen sind, spricht man auch von der "Blue Man Group"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:54
#97 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #94
Pizza fressen und Espresso saufen

Mach ich auch gerne; allerdings lieber in Neapel!

Man erfährt ja auch hier immer wieder, dass nicht nur Italiener nix mit Kuba anfangen könnten, hätten sie dort nicht "novia", "esposa" oder "familia".


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 13:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 13:07)
avatar  Timo
#98 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Prostitution auf Kuba ist einfach Teil des Lebens und eine sehr gute Verdienstmöglichkeit. Das ist einfach so - ich finde das jetzt nicht schlimm.

Also dass sich viele Menschen prostituieren müssen ist schlimm - aber an der Prostitution an sich finde ich nichst schlimmes.

Ich rede wirr aber ich muss jetzt auch zum Dienst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 13:11
#99 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #92

Prostitution mit Krankheiten


Geschlechtskrankheiten,sind auf Cuba,gerade in diesem Milieu,nicht gerade selten.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 13:15
#100 RE: Cubanas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #99
Geschlechtskrankheiten,sind auf Cuba,gerade in diesem Milieu,nicht gerade selten.

Man weiß halt nix Genaues.
Eine neue "Sammelstelle" für AIDS Infizierte gibt es übrigens kurz vor Siboney auf der rechten Seite, da wo früher das Lager für kommunistische Jungpioniere war


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!