a Mundo Cuba

03.12.2016 12:27 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 12:29)
avatar  Pauli
#1 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Drecksladen keinen Euro mehr von mir.

Wir nutzen zur Zeit a Mundo Cuba 20Euro = 43 Minuten

https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 13:13
#2 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli wie ist denn die Qualität von amundo insb. werden Anrufe fehlberechnet, bei denen das Gespräch gar nicht zustande kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 13:25
avatar  Pauli
#3 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #38
@Pauli wie ist denn die Qualität von amundo insb. werden Anrufe fehlberechnet, bei denen das Gespräch gar nicht zustande kommt?


Also die Qualität ist gut,es werden nur die Gesprächszeiten abgerechnet.
Es kann allerdings schon mal vorkommen,dass in Kuba das Netz überlastet ist.
Gestern hatte ich wieder für 20 Euro gekauft,und einer Freundin von Cubine 5 Minuten
geschenkt,diese war glücklich noch mal mit ihrer Mutter zu sprechen.
Später hat es Cubine versucht,ist aber nicht durchgekommen,heute abend wird sie es noch
mal probieren.

du kannst es ja mal mit 5 Euro ausprobieren 10 Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 14:44
avatar  Sacke
#4 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #37

Wir nutzen zur Zeit a Mundo Cuba 20Euro = 43 Minuten


Wie geht das @Pauli???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 18:23
avatar  Pauli
#5 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #4
Zitat von Pauli im Beitrag #1

Wir nutzen zur Zeit a Mundo Cuba 20Euro = 43 Minuten


Wie geht das @Pauli???


Ich wusste garnicht das ich diesen Thread eröffnet habe

@ Sacke bevor ich dir jetzt was falsches sage, ( meine Frau macht das Telefonieren immer)
warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 20:19
avatar  Timo
#6 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Also amundo Cuba ist wirklich gut! Die Gespächsqualität ist sehr gut nur wie Pauli richtig sagt manchmal ist das Netz überlastet und man kommt nicht durch.

Passiert in Havanna aber sehr selten, aber als Fidel abgekratzt ist war das mal wieder so.

Es wurde immer alles richtig abgerechnet (ich nehme immer die 50€ Karte, weil niedrigster Minutenpreis) außer einmal.

Da brach die Verbindung zusammen, und als ich es nochmal probierte wurde gesagt: La tarjeta ya esta en uso - also eine Verbindung war nicht möglich.

Ich habe mir erst nix dabei gedacht - aber Später fehlten gut 60 Minuten auf meiner Karte. Daraufhin habe ich den Kundendienst auf den Kanaren angerufen.

Die waren sehr nett und haben mir das nach Rücksprache mit dem Techniker/der Buchaltung einen Tag später sofort erstattet. Sie haben mich sogar zurückgerufen um sich zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 20:43
avatar  Sacke
#7 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #5

warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.

@Pauli, "Morgen" ist fast vorbei!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 20:48
avatar  Pauli
#8 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #7
Zitat von Pauli im Beitrag #5

warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.

@Pauli, "Morgen" ist fast vorbei!!!


bitte warten,Cubine hat gerade Cuba am Rohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 21:34
avatar  Pauli
#9 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #8
Zitat von Sacke im Beitrag #7
Zitat von Pauli im Beitrag #5

warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.

@Pauli, "Morgen" ist fast vorbei!!!


bitte warten,Cubine hat gerade Cuba am Rohr


sorry Sacke , aber es ist zu kompliziert,ich weiss nicht wie ich das alles schreiben soll.
Ich denke per Telefon könnte ich es dir besser erklären,wenn bedarf dann schick mir deine
Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 09:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 09:45)
avatar  R.Bost
#10 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Cubaliebhaber/in

.
entweder per
Callback: (+34) 922 970 134 einmal Klingeln lassen. Dann ruft dich der Computer zurück. Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.

oder

direkt: wenn du kostenfrei nach Spanien telefoniern kannst sonst kommen die Gebühren noch dazu z.b. Madrid: (+34) 918 290 440 es meldet sich ein Computer Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.

https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones?valor=1

r.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 13:46
avatar  Pauli
#11 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von R.Bost im Beitrag #10
.
entweder per
Callback: (+34) 922 970 134 einmal Klingeln lassen. Dann ruft dich der Computer zurück. Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.

https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones?valor=1

r.


aber bis dahin muss er erstmal kommen, also erklär mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2016 16:31
#12 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
super Mitglied

der Anruf ist Spanien ist kostenlos. Da man nur 1x klingeln lässt. Es entsteht keine Verbindung


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 16:10)
#13 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

es gibt doch auch bei aMundoCuba die Möglichkeit über eine Nummer in Berlin (Acceso local). Wäre das nicht besser?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 19:50 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 19:51)
avatar  Timo
#14 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist aber ganz neu mit der Nummer in Berlin.

Bis vor kurzem gab es das noch gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 13:55
avatar  R.Bost
#15 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Cubaliebhaber/in

.
die Einwahlnummer in Berlin ist natürlich für Anschlüsse mit flatrate für Deutschland am besten, die Nummer ist wie Timo schreibt auch ganz neu.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 18:29
#16 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
spitzen Mitglied

Hab die Nummer in Berlin gerade mal probiert. Funktioniert leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 19:12
avatar  Timo
#17 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir hat es gestern funktioniert mit der Berliner Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 18:35
#18 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
super Mitglied

Die Berliner Nummer ist aber eine 03222 Nummer. Das ist nicht die Vorwahl von Berlin. sondern eine kostenpflichtige Nummer, die nicht über Flatrate abgedeckt ist. Ist irgendeine VOIP Einwahl. Korrigiert mich, wenn es nicht korrekt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 18:50
avatar  Pauli
#19 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

wir machen es immer mit Callback, diese Nr. ESPAÑA: +34 922 970 134

zwei drei mal klingeln lassen,dann auflegen,dann kommt der Rückanruf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 12:08 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 12:11)
avatar  Timo
#20 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fundadores im Beitrag #18
Die Berliner Nummer ist aber eine 03222 Nummer. Das ist nicht die Vorwahl von Berlin. sondern eine kostenpflichtige Nummer, die nicht über Flatrate abgedeckt ist. Ist irgendeine VOIP Einwahl. Korrigiert mich, wenn es nicht korrekt ist.


Aber warum sollte das nicht durch die Flatrate abgedeckt sein?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 13:19 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 13:24)
#21 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil diese Spezial-Rufnummern (032xx) nur teuer zu erreichen sind. 0700er-Rufnummern sind auch in keiner Flat enthalten.

EDIT: Die 032xx haben auch nichts mit Berlin zu tun...

EDIT2: Bei Vodafone sind die 032 wohl doch enthalten, jedenfalls nach einem Post von 2013:

Zitat

Guten Morgen jeegeek,
ich habe die Antwort von meinen Kollegen und tatsächlich existieren beide Preisvarianten:
Die 29ct/min gelten bei einem reinen Telefonanschluss, während die 2,9ct/min gültig sind, wenn du den Internet&Telefon 8-Vertrag hast und die Festnetzflat nicht dazugebucht ist.
Dann noch eine gute Nachricht: Bei den "höheren" Verträgen (I&T 16, 32 und 100) ist die Festnetzflat dauerhaft enthalten, bei diesen wird die 032-Vorwahl als normale Festnetz-Nummer behandelt. Somit wären die Verbindungen in dem Fall für dich doch kostenlos Smiley (fröhlich).
LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 14:39)
#22 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Das: http://www.vorwahl-nummer.info/Vorwahl/0322 zu den 0322 Vorwahlen!
Ich habe einen Komplettanschluss von 1&1; nachdem das CbC mit den 010........ Nummern nicht mehr möglich ist funktioniert nur noch das sog.
"Callthrough" wie z. Bsp. http://m.telmy.com//de/index. Da die Telefongesellschaften natürlich möchten dass man nur noch über sie telefoniert berechnen sie bei gen. Callthrough zum. 2,9 Cent/Min.
"Durchleitungsgebühr"! Von 1&1 gibt's eine Liste mit mindestens 100 Einwahlnummern die nicht unter die FN Flatrate fallen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 15:41 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 15:43)
avatar  Timo
#23 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meinem Handyprovider kostet die 0322 049€. Gut das ich nur einmal kurz angerufen habe um zu testen.

Das ist aber echt doof von amundo Cuba...

Dank für den Hinweis fundadores...sonst hätte ich das noch öfter gemacht ohne zu wissen dass das sauteuer ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!